Ich Suche noch einen ServicePoint in der nähe oder in Koblenz. Weiß da jemand einen freundlichen Händler?
Die Waldfrucht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich Suche noch einen ServicePoint in der nähe oder in Koblenz. Weiß da jemand einen freundlichen Händler?
Die Waldfrucht
w-support.com / Aufpreis Tauschgerät
Mein T39m ist leider auch Opfer des bekannten Kein-Netz-Bugs geworden, und so habe ich - nachdem ich nur positives über w-support.co hier gelesen habe - mal bei denen angerufen. Eine nette Dame am Telefon sagte mir dann, dass die 15-Monats-Herstellergarantie schon leider um eine Woche abgelaufen sei. Nach einer kurzen Rücksprache hat man mir aber doch noch Kulanz auf die Reparatur gewährt - wirklich dickes Lob!
Nachdem ich heute, also genaue eine Woche (5 Arbeitstage) später das handy wieder zurückbekommen habe, kam die böse Überraschung. Das Handy bucht sich jetzt zwar wieder ein, verliert den Kontakt aber gleich wieder. D.h. der Empfang schwankt ständig zwischen Vollausschlag und Kein-Netz. Und das, obwohl ich hier in einem sehr gut versorgtem Gebiet wohne (Heidelberg City)!
Also habe ich gleich wieder bei der Hotline angerufen und die freundliche Dame sagte mir, dass das ab und zu vorkommen kann. Es gibt anscheinend ein paar T39's die "nicht mehr richtig zu reparieren sind", also irgendwann immer wieder defekt werden. Neue Tauschgeräte haben sie nicht mehr, aber sie könnte mir ein neue T68m in yellow für 189 Euro Aufpreis anbieten. Ist das nicht etwas zuviel? Ich hatte hier im TT von 75 Euro Aufpreis gelesen (war bei einem defektem R520m). Neue T39m haben sie nicht mehr, höchstens reparierte Ersatzgeräte (bei denen man dann auch nicht zu 100% sicher sein kann, dass sie dauerhaft funktionieren).
Ich schicke das handy morgen wieder bei denen ein. Könnt ihr mir bitte sagen, was ich jetzt am besten machen soll? Ich habe wirklich keine Lust auf irgendein gebrauchtes T39m, und das Angebot mit dem T68m für 189 Euro klingt nicht wirklich verlockend.
Vielen Dank im voraus!!
189€ für ein T68m gehen in Ordnung, IMHO.
Mag sein, aber dafür, dass ich mit dem T39 zufrieden bin finde ich 189 Euro schon ziemlich viel Geld...
Gibt es keine Alternative bzw. würdet ihr dann ein anderes repariertes T39m nehmen, wenn meines irreparabel sein sollte?
Hallo!
Das ist eine Servicepoint-Liste" ![]()
bitte diskutiert doch die anfallenden Probleme in den entsprechenden Threads, sonst findet sich hier ja niemand mehr zurecht.
Grüsse
Stefan
Sorry.... nur ist es hier manchmal schwierig die richtige Rubrik zu finden.
Suche Servicepoint in der Schweiz für Gratis-SW-Update eines T39
Wer kennt einen Servicepoint in der Schweiz, der mein T39 (Garantie) kostenlos oder mit vernünftigen Kosten auf den neusten Stand bringt? Ich habe bei Comtec bei Zürich angefragt, die mir auch mit Garantie dafür 40.-Fr. abknöpfen wollen. Das finde ich nun doch eine Zumutung.
Besten Dank für Hinweise!
cb
sp in ffm ?
ich hoffe ich werde jetzt nicht gleich gesteinigt, ich such in ffm oder näheren umgebung (bin nicht mobil) zuverlässigen sp. habe jetzt auch ein t68 und würde gerne die neue sw drauf laden. für hilfe wäre ich dankbar.
gruss, sargeo
Also in Frankfurt gibt es einen SP, die Adresse muestest Du auch in diesem Thread finden. Die Erfahrungen sind aber recht gepsalten! Am besten Du schaust selbst mal dort vorbei. Wenn Du das Telephon fuer zwei Tage entbehren kann wuerde ich Dir empfehlen es nach Koeln zu schicken!
Komme auch aus dem Rhein Main Raum und mache es immer so!
Viel Spass
Nokiaschrotter
danke nokiaschrotter, werde ich auch tun nach all der positiven resonanz für köln. dann verzichte ich auch mal 2-4 tage auf mein t68.
gruss, sargeo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!