Servicepoint-Liste [ständig aktualisiert]

• Thunderstorm:

sonst eröffne doch einfach einen neuen thread. den machst du dann so fertig wie du es dir vorstellst, fügst alle geräte ein, alle service points etc etc. dann schlägst du vor das dieser thread hier ersetzt wird durch deinen neuen.

dann gibts auch keine probleme mit irgendwelchen edit-funktionen die du dann bräuchtest, weil deinen eigenen beitrag kannst du ja immer wieder verändern.

ich denke, dass das die einfachste variante sein dürfte.

ich finde diesen mammut-thread hier mittlerweile auch "etwas" unübersichtlich.

• Das habe ich leider nicht zu entscheiden, sondern da liegen die Kompetenzen ganz woanders. Zumal ich hier keine Arbeit machen will, wenn die Admins sich doch anders bzw. für jemanden anderen entscheiden sollten! Ich hoffe du verstehst das?!

• Klingt nach einer gangbaren Lösung
    -> neuer Thread von thunder
    -> alter Thread zu mit Hinweis auf den neuen
    -> neuer Thread Sticky
    -> alter Thread verschwindet in den Tiefen des Forums

• Tachen

machen die Läden ein Firmwareupdate auch kostenlos? :confused:

Stephan

gruss Stephan

• Wenn dein Handy nicht älter ist als 2 Jahre JA. Sollte der SP wieder erwarten Geld dafür nehmen, dann würde ich einen anderen suchen. Denn solange sie einen Vertrag mit SE haben, müssen sie es umsonst machen.

• Nun ja, ich habe das K600i (ePlus) und z.Z die Firmware: R2G001

Aktuell ist doch die: R2T002 richtig?
    Die Geburtstagsfunktion funktioniert ja noch nicht einwandfrei!

Stephan

gruss Stephan

• Aktuell sind folgende FW Versionen:

- R2T002 SEUS-Version für K600i
    - R2U003 SEUS-Version (O2)

Was meinst du damit das die Geburtstagsfunktion noch nicht einwandfrei funktioniert? Das man die Geburtstage nicht jährlich wiederholen lassen kann? Wenn ja, dann bin ich mir auch nicht so sicher ob das mit einem FW update in Zukunft behoben werden wird von SE.

• Zitat

Original geschrieben von Thunderstorm

Was meinst du damit das die Geburtstagsfunktion noch nicht einwandfrei funktioniert? Das man die Geburtstage nicht jährlich wiederholen lassen kann? Wenn ja, dann bin ich mir auch nicht so sicher ob das mit einem FW update in Zukunft behoben werden wird von SE.

Jo genau! hmm dann lasse ich es! Wieso können die das nicht mal ändern!

Stephan

gruss Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!