Beiträge von sybilK

    jo, danke.


    das K750i hat natürlich bessere Bilder und ne Kameraabdeckung.
    Aber der Joystick scheint ja bei fast allen Geräten kaputtzugehen. Das möchte ich mir nicht antun. Und das die den Joystick inzwischen verbessert haben halt ich für ein Gerücht, oder? Hab bei google nix dazu gefunden..

    das mit der Garantie ist so ne Sache.
    Mein Eindruck ist, dass das Handy schon bisschen häufig kaputtgeht.


    Aber es gibt ja keine Alternative, wenn ich ne Handykamera mit Autofokus und 2 Megpixel unter 150 Euro will, oder doch ?

    Hallo liebe Leute,




    Kann das noch gutgehen eins der letzten S88 zu kaufen ? (100 euro bei HANDY-DEAL.eu)
    Krieg ich denn da noch Software oder Firmware, da die Firma doch pleite ist? (Oder brauch ich gar keine Updates und das Handy funktioniert auch so?)


    Und wie ist das mit der HerstellerGarantie, ich krieg wohl einen Garantieschein mit dem originalverpackten Gerät und eine Rechnung, aber das nützt doch nichts wenn die Firma pleite ist, oder? (auf die Gewährleistung eines unbekannten Internethändlers, der vielleicht in einem Jahr gar nicht mehr existiert, möchte ich mich nicht verlassen.)


    Und wie seht ihr das mit von Guenstiger.de zertifizierten Händlern? Verkaufen die etwa gefälschte Produkte? Machen die Probleme wenn ich das Gerät in der gesetzlichen Rückgabefrist zurückgeben will? Oder verkaufen die oft Geräte mit versteckten Mängeln? (Bei media online z.B kauft ich mal ein VideoKamera die hatte überraschend ein wackliges Kassettenfach, hab sie aber trotzdem behalten weil sie so günstig war. Hat auch bisher gehalten. Aber ganz korrekt ist das nicht.)
    Ihr merkt schon ich hab keine Ahnung von den modernen Handys.


    Vielen Dank schon mal


    sybil

    :)


    Nein ,im Ernst:
    Ein analoges Telefon ist ja leicht auch von außerhalb der Wohnung abzuhören.
    Gilt das auch für ISDN DSL Anschlüsse?
    Geht das im Prinzip genauso leicht, also einfach die Leitung anzapfen und Telefon dranhalten, oder wie?


    Danke

    Zitat

    Original geschrieben von webbiller
    Also wenn du schon unbedingt dir was gutes tun willst, dann nimm ein schnurgebundenes Telefon parallel zum "Strahlungsarmen" AEG. Und nimm das Mobile wirklich nur wenn du es brauchst.


    Leider gibt es kaum noch Schnurtelefone, da die Deutschen bei technischen Dingen wohl zu wenig Gesundheits und Umweltsbewußtsein haben.

    Hallo,


    suche ein analoges Schnurtelefon mit Tasten im Hörer und Freisprechfunktion.
    Da es das in Deutschland nicht gibt, möchte ich Z.B in Frankreich mal suchen.
    Kann man die ausländischen Telefone hier anschließen?
    Und kennt jemand Webseiten mit englischen oder französischen Angeboten?


    Danke

    Hallo,


    Suche ein analoges schnurgebundenes Telefon mit Tasten im Hörer und Freisprechfunktion (neuwertig aus einem Geschäft).
    Habe ewig rumgegoogelt aber es scheint sowas nicht zu geben.
    Ein schnurloses Telefon kommt für mich aber nicht in Frage wegen der Strahlung.
    Gibt es sowas vielleicht im Ausland?


    Danke