-
Danke für die Antworten,
aber als Kleinigkeit seh ich das nicht. Es ist mir absolut unverzichtbar 2 verschiedene Leitungen benutzen zu können. Von erfolgreicher Lieferung kann also nicht die Rede sein.
Selbstverständlich hab ich das Gerät während des Konfigurierens an 230 Volt gehabt. Ich habs mindestens 10 mal konfiguriert, mit verschiedenen Telefonen. Die nuschelnde Hotline erzählt mir, sie könne sehen, daß das Gerät nur für die Hauptnummer konfiguriert wäre, obwohl ich auch die gelöscht hab. Aber ich hab zig mal getestet, daß es auf allen ! Rufnummern auf beiden Leitungen läutet. Ich bekam beim Konfigurieren auch jedesmal die 2 Bestätigungstöne zu hören. Dann hab ich hier im Forum gelesen, was Arcor sich sonst so leistet, da bekam ich Panik.
Ich wär ja froh, wenn es mein Fehler wäre, ist aber nicht so. Das Handy das sie mir schickten war auch schadhaft, habs schon zurückgegeben. Nun konnte ich die Anlage erst seit 1 Woche auf Funktion testen. Was nützt mir denn eine Widerrufsfrist die abläuft bevor ich alles testen kann? Was ich hier so lese, scheint mir Tcom doch zuverlässiger zu sein.
Gruß
sybil
-
hallo,
Mein ArccorDSL vertrag wurde mir schon vor 3 Wochen von Arcor bestätigt. Vor 11 Tagen bekam ich die Geräte und am 5.2. war Freischaltung.
Nun funktioniert die Starterbox nicht richtig. Ich kann die Rufnummern nicht auf die 2 analogen Leitungsanschlüsse an der Starterbox verteilen. Jede Leitung klingelt bei allen! Rufnummern obwohl ich sie genau nach Anleitung verteilt habe.
Ich traue Arcor nicht mehr. Kann ich aus dem vertrag noch aussteigen? Oder muß ich die das Gerät auswechseln lassen?
Gruß
sybil
-
Danke, ihr beiden,
das sind ja interessante Informationen.
Aber nachdem Arcor sich wieder bei mir gemeldet hat, werd ichs halt doch mal bei denen versuchen. Kann bei Nichtleistung ja immer vom Vertrag zurücktreten.

tschö
sybil
-
Hallo,
der DSL VerfügbarkeitsTest im Inet gibt mir weder positiv noch negativ Bescheid, aber die Arcor Hotline sagt DSL wäre bei mir verfügbar. Kann man der Hotline trauen aber warum klappt der Test nicht?
(Arcor scheint ja ein lahmer Verein zu sein, die schaffens seit 10 Tagen nicht mir nen Vertrag zu schicken. Das sind ja keine guten Aussichten. Ist das normal?)
Gruß
sybil
-
Hallo,
Arcor bietet zum DSL auch ein Sicherheitspaket für 3,95 Euro an. Ist das ein gutes Paket?
Kann man sich gleichwertige Sicherheitsmaßnahmen kostenlos besorgen?
( Ich geb ja zu, ich bin super sparsam.
)
Gruß
sybilK
-
Danke webbiller,
naja, 4 Watt, ich hab mal gerechnet, das macht so ungefähr 6 Euro im Jahr. Das ist nun echt nicht viel. Stimmt die Rechnung ungefähr? 
gruß
sybilK
-
Danke flatty!
3 Watt sind ja auch nicht wenig, wenn das Gerät ununterbrochen läuft und man mit jedem cent rechnen muß.
Vielleicht hat es ja jemand ganz genau ausgemessen? 
Und Frage 4 vielleicht weiß das noch jemand ? 
Gruß
sybil
-
Hallo,
ich möchte mir Arcor DSL (Allinclusive Paket) bestellen und hab zur Starterbox mal ein paar Fragen.
Wieviel Watt hat die Arcor Starterbox im Standby Betrieb? Hat das vielleicht mal jemand durchgemessen, in der Anleitung stehts nicht?
Weiter: Kann man damit (und dem DSL Modem) ohne Faxgerät ein Fax übers Internet verschicken?(Manchmal liest man das ginge nicht)
Und: Die Rufnummer 1 ist laut Anleitung wichtig für kommende und gehende Anrufe, aber die Rufnummer 2 ist nur wichtig für kommende Anrufe. Was heißt das? Ich möchte 2 analoge Telefone anschliessen und jedes über eine andere Rufnummer anwählen lassen. Die Telefone sollen also nicht gleichzeitig läuten. Geht das?
Und: Für Stromausfall kann man die Einstellung wählen " Ein ankommender Ruf wird abwechselnd auf beiden a/b Anschlüssen signalisiert". Heißt das, daß der selbe Anruf abwechselnd bei Anschluß 1 und bei Anschluß 2 läutet, bis man abnimmt? Oder, daß der eine Anruf bei Anschluß1 und erst der nächste Anruf bei Anschluß 2 läutet? :confused:
Auch wenn jemand nur eine Frage beantworten kann, wäre ich schon sehr dankbar. Die Hotline gibt leider keine klare Antworten.
Gruß sybil