Beiträge von mrffm

Hallo, biete hier mein Samsung Galaxy S2 im Bestzustand an. Kann keine Gebrauchsspuren erkennen - sieht aus wie neu. Rechnungskopie (vom 03.06.2011) ist dabei. Auf dem Galaxy S2 ist Android 2.3.4 drauf. Das Handy ist NICHT gerootet absolut alles Original.
    Es kann mit allen SIMkarten benutzt werden! Lieferumfang wie beim Neukauf.

Zusätzlich lege ich eine 4GB micro SD-Karte mit bei. Und jede Menge Hüllen und Covers mit dazu, siehe Bild.

Preis 375€ inkl versicherten Versand.

Handy kann auch gerne in Frankfurt am Main abgeholt werden.

http://imageshack.us/photo/my-images/856/img7614r.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/859/img7615e.jpg/

Hallo,

zum Verkauf steht mein iPhone 4 mit 32 GB in Weiß. Das Handy ist OVP wurde von Tag des Kaufs mit einer hochwertigen Displayschutzfolie versehen, für vorne und hinten. Somit gleicht das Iphone, einem Nagelneuen im nichts nach. Das Handy ist unlocked ab Werk, funktioniert mit jeder Simkarte.

Garantie bis 17. Juni 2012

Sie erhalten im Lieferumfang:

Iphone 4 32GB in Weiss, unlocked ab Werk
    OVP
    Rechnung
    Headset
    Ladegerät inkl. iTunes Kabel

Abholung im Raum Frankfurt jederzeit möglich.

Preis: 500 €, bitte keine Tausch angebote, nur Verkauf!

Hallo,

ich habe vor 2 Wochen einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Da ich jetzt jedoch von meinem alten Anbieter ein neues Angebot bekommen habe, biete ich diesen wirklichen tollen Vertrag zur Vertragsübernahme an.

Es handelt sich um den Tarif "Vodafone Städte Flat" (war ein Angebot welches jetzt nicht mehr verfügbar ist) dieser enthält eine Internet Flat, eine Flat zu Vodafone, eine AllNet SMS Flat (3000SMS & 1500 MMS in alle Netze) und eine Flat zum Netz deiner Wahl ich habe das Eplus Netz gewählt (somit kostenlos zu Base, Simyo, Aylidiz usw. anrufen). Das Netz nach Wahl könnt jederzeit ändern laut Vodafone Kundenbetreuung.

Alles für nur 25 € im Monat !!!

Bei Interesse oder fragen, einfach eine PN oder lieber eine email an mich schicken.

e m a i l : basit_razzaq at hotmail com

Sämtliche kosten die für die Vertragsübernahme entstehen, zahle ich selbstverständlich.

Verkaufe hier mein HTC DESIRE HD im TOP Zustand, absolut neuwertiger Zustand mit der Android Version 2.2 "Froyo" ; in der Trendfarbe Braun.

Das Handy hat keinerlei Gebrauchsspuren - sprich keine Kratzer auf dem Display oder Rückseite. Das HTC Desire HD wird in original Verpackung und mit original Zubehör geliefert + einer 8 GB Speicherkarte. Muss mich leider von meinem HTC Desire HD trennen, da ich ein neues Diensthandy bekommen habe.

Das Desire HD hat kein Branding und kein Simlock - es ist mit allen SIM-Karten nutzbar.Das Handy wurde wirklich wenig benutzt und pfleglich behandelt.

Bilder auf Anfrage

Abholdung in Frankfurt am Main möglich, ansonsten versicherter Versand.

Preis: 370 € inkl. Versand

Lieferumfang:

HTC Desire HD

Akku

8 GB Speicherkarte

Kopfhörer

Mikro-USB Kabel

Netzadapter

Handbuch

OVP

Hallo!

Zum Verkauf/Tausch steht mein ca. 3 Wochen altes iPad 16GB Wifi an.

Das iPad ist in einwandfreiem technisch und optischen Zustand. Absolut 100 % neuwertig, keine Kratzer oder sonstigen Gebrauchsspuren. Die original Rechnung vom August 2010 liegt bei. Ebenso das Ladegerät, USB Kabel, Kurzanleitung und die OVP. Es handelt sich hierbei um ein deutsches Gerät was im Media Markt gekauft wurde. Somit besteht volle Garantie.

Festpreis 450,- Euro inkl. Versand bzw. Selbstabholung. Ggf. suche ich ein iPhone 4 mit 16GB welches jedoch Unlocked ab Werk sein soll. Zuzahlung meinerseits selbstverständlich.

Artikelstandort ist Frankfurt am Main

Gruß

Verkaufe mein Apple iPhone 4 16GB schwarz aus UK neverlocked
    Das iPhone 4 wurde am 23.06.2010 im Apple Online Store UK bestellt und am 06.07.2010 direkt nach Deutschland geliefert.

Das iPhone 4 wurde 1 Monat benutzt, ist aber in einem super Zustand. Display ist frei von Kratzern, Dellen. Hinten sieht man wenn man ganz ganz genau hinschaut einen vllt 1mm großen feinen Kratzer, der wohl vom hinlegen auf dem Tisch entstanden ist.

Es kommt inkl. Rechnung aus dem Apple Store sowie nicht ausgepackten Bumper in Schwarz, welcher noch versiegelt in der OVP ist.

Aktuelle Software iOS 4.0.1

Factory Unlocked, d.h. AB WERK FREI FÜR ALLE NETZE

GARANTIE 11 MONATE über Apple!

Bei Fragen einfach fragen!

Abholung jederzeit in Frankfurt am Main möglich, alternativ versicherter Versand, nach Zahlungseingang...

Preis 700 € inkl. Versand