Beiträge von mrffm

Ich verkaufe mein Apple iPhone 3G mit 16 GB in super schönem weiss (selten, da es das weisse Modell nur als 16GB Version gibt)

Es hat die neuste Software drauf und ist offiziell von APPLE/Werk freigeschaltet und kann mit jeder Sim-Karte verwendet werden. Also kein jailbreak, Turbo-sim, ect...... es kann problemlos über iTunes registriert und upgedated werden.

OHNE VERTRAGBINDUNG !!!!!

Das iPhone wurde Ende 2008 gekauft und ist offiziell von Apple freigeschaltet...

Es hat Gebrauchsspuren vom täglichen Benutzen

Lieferumfang:

iPhone 3G
    Netzteil von BELKIN
    USB Kabel
    Kopfhörer
    OVP
    Putztuch

Abholung in FFM oder versicherter Versand

Preis 390 €

Hallo liebe TT-User,

ich verkaufe hier einen Blackberry Bold 9700 Neu & Originalverpackt und mit Rechnung von o2.
    Das Blackberry wurde am am 30.04.2010 erworben und hat somit noch 24 Monate Herstellergarantie)
    Den Blackberry habe ich 1 Woche benutzt, da ich keine BB-Option in meinem Handytarif habe, ist das Blackberry für mich "nutzlos".

Das Handy befindet sich in einem zu 100% Neuwertigen Zustand.

Das Handy besitzt eine Navi Software die in Verbindung mit der Blackberry Option zur verfühung steht.
    Nähere Infos zu der Blackberry Option finden Sie bei Ihrem Mobilfunkanbieter.

BLACKBERRY BENUTZER WISSEN DAS

Lieferumfang:

Blackberry Bold 9700
    OVP
    Rechnung vom 30.04.2010
    Headset
    Ladegerät
    USB - Kabel
    SD-Karte
    usw.

Preis 330,- €

Hallo, verkaufe hier mein zwei Monate altes HTC HD2.

Das Gerät ist in einem absolut neuwertigen Zustand, es hat keine Kratzer oder irgendwelche andere Beschädigung. Für den Schutz des Displays wurde gleich nach der Anschaffung ein ZAGG invisibleSHIELD angebracht. Für´s Display & Cover hinten.

Im Lieferumfang ist alles was dabei war, natürlich das Telefon, eine 2GB micro sd Speicherkarte mit Adapter, Headset, Ladegerät, Datenkabel, Anleitungen, Windows Mobile Synchronisationscode und die originale HTC Ledertasche für das Gerät.

Selbstverständlich mit Rechnung aus dem Shop mit der sie Deutschlandweit die Garantie (noch 22 Monate) auf das Gerät beanspruchen können.

Handy wurde regulär gekauft, somit hat es kein Branding und ist frei für alle Karten.

Preis 400 ,- € inkl. versicherten Versand

Abholung auch in Frankfurt möglich.

Hallo,

verkaufe mein iPhone 3GS mit 16GB in der Trendfarbe Weiss. Das iPhone befindet sich in einem super Zustand. Es ist zu 99,9 % frei von jeglichen Gebrauchsspuren. Das Display ist frei von jeglichen Kratzern bzw. es wurde seit dem ersten Tag mit einer hochwertigen Displayfolie versehen bzw. geschützt.

Das iPhone welches unlocked ab Werk ist, wurde in Deutschland gekauft, somit besteht laut dem Gesetz eine Garantie von 24 Monaten. Gekauft wurde das iPhone im November 2009, Kaufbeleg zwecks Garantie gibt es selbstverständlich mit.

Aktuell ist die Firmware 3.1 aufgespielt. Das Zubehör ist komplett selbstverständlich in OVP.

Vorkasse oder Bar bei Abholung in Frankfurt am Main.

Preis 550,- €

Bitte kein Tausch anbieten.

Bilder kann ich gerne per email zuschicken.

hallo Leute, ich habe eine kleine frage die mir bis noch keiner richtig beantworten konnte... Bei meinem iphone 3GS habe ich die Möglichkeit push-nachrichten von Facebook direkt zu bekommen bzw. auch von meinem email account... diese Funktion möchte ich nicht missen, besitzt das HTC HD2 auch diese Funktion?

2. frage kann ich mit einem gebrandeten oder auch nicht gebrandeten HTC HD2 meine internet flat option nutzen? ich blicke in der hinsicht nicht genau durch... wäre nett wenn jmd mir die zwei fragen beantworten könnte...

PS: Durch die Suchfunktion bin ich zwar schlauer geworden, jedoch diese 2 fragen blieben unbeantwortet...

Gruss

Hallo,

verkaufe mein iPhone 3G 8 GB Schwarz, das iPhone befindet sich in einem SUPER Zustand... Ich habe das Iphone vom ersten Tag an mit einer Displayfolie versehen. Somit ist das Display frei von Kratzern. Auch die Rückseite ist in einem super Zustand, man muss das iPhone schon an das Licht halten um überhaupt irgendwelche Gebrauchsspuren zu sehen...

Auf dem iPhone ist zur Zeit die 3.0 Firmware augespielt, und selbstverständlich ist das iPhone mit jeder SimKarte zu betreiben ;-)

Verkaufe das iPhone nur deswegen weil ich mir ein HTC HD2 kaufen möchte...

Mit dabei ist das iPhone, Headset, Ladegerät, Verpackung

Am Preis habe ich an so ca. 330 € geht zzgl. Versand...