Beiträge von mrffm

Hallo,

zum Verkauf steht mein iPhone 3G 16 GB welches ab Werk unlocked ist. Das iPhone befindet sich in einem sehr guten Zustand. Das Display ist frei von Kratzern. Die Rückseite ist frei von Gebrauchsspuren, sogar der Apfel hat keine Kratzer, es denn man hält das iPhone ans Licht... Lediglich auf dem Chromrand sind minimale Kratzer beim genauen hinschauen zu erkennen...

Selbstverständlich ist das iPhone OVP, mit sämtlichem Zubehör als Zusatz ist noch ein KFZ- Ladegerät mit dabei...

Bei Fragen, einfach eine kurze email...

Abholung ist auch in Frankfurt am Main möglich ansonsten versicherter Versand...

Preis ist 430 € VHB

Hallo,

verkaufe hier das iPhone meiner Freundin. Welches ich von der USA gekauft habe. Es handelt sich um das 2G mit 16GB Speicher. Das Handy besitzt minimale Kratzer auf der Rückseite. Das Display ist frei von Kratzern oder sonstigen Beschädigungen. Rechnung vom März 2008 ist mit dabei.

Habe vom ersten Tag an, es mit einer Displayfolie versehen.

Wie auf dem Bild zu sehen, hat das iPhone einen kleinen Displayfehler. Es zeigt bei jedem Menü einen 1 cm langen weißen Strich. Die Funktionen sind jedoch nicht beinträchtigt.

Selbstverständlich ist das iPhone unlocked und kann mit jeder Sim-Karte benutzt werden.

Preislich habe ich mir so an ca 320 € gedacht. Selbstverständlich mit kostenlosen Versand meinerseits, oder Abholung in Frankfurt bzw Mainz.

Bei fragen können Sie mich am besten per email erreichen:
    basit_razzaq at hotmail.com

Hallo TT,

ich wohne in FFM. Besitze einen Base Vertrag. Bin eigentlich rundum zufrieden. Mein einziges Problem ist, dass ich im Keller eines Reihenhauses wohne. Dort habe ich leider keinen Empfang. Nun ja, ich bekomme 1-2 Balken wenn ich das Handy im Keller auf die Fensterbank lege. Das ist auch das einzigste Fenster im ganzen Zimmer. Das ist aber leider keine dauerhafte Lösung für mich. Ich habe auch leider keine Lust, ein Headset über Blauzahn zu verbinden...

Ich habe an einer Richtantenne gedacht, jedoch kenne ich mich nicht so gut mit der Sache aus. Würde gerne euch fragen, ob jemand schon damit Erfahrungen gemacht hat... Oder reicht mir auch eine winzige Kfz-Antenne aus?

Mir ist jedoch wichtig, dass ich das Handy selbst nicht an einem Kabel haben möchte. Es soll frei sein... Besitze ein Nokia 8800 Arte.

Ich hoffe die Techniker unter euch können mir helfen...

Schönen Sonntagabend noch ☺

Zum Verkauf steht hier ein iPhone 3G 16GB in der trendfarbe WEISS

Es ist ein komplett freies Gerät aus Italien... habe das iPhone ca. 1 Monat benutzt.

Befindet sich in einem NEUWERTIGEN Zustand, Brandodisplayfolie wurde ab dem ersten Tag draufgemacht, auf der Rückseite sind KEINE Gebrauchsspuren zu erkennen.

Aktuell ist die Firmware 2.2 drauf.

Das iPhone ist kein gehacktes, sondern werksseitig original simlockfreies iPhone - Funktioniert weltweit mit jeder Sim-Karte von T-Mobile, Vodafone, O2, Eplus, bis hin zu allen Prepaidkarten etc.

Rechnung ist selbstverständlich mit dabei.

Selbstverständlich in OVP mit dem gesamten Zubehör.

600 VHB

Bei fragen einfach mailen oder anrufen unter 0177-9304016

Abholung in Frankfurt am Main möglich

Kein Tausch.

bei mir war das problem... das das ersatzteil bestellt war, jedoch nicht lieferbar...

naja auch nach knapp 3 monaten warten war der navikey nicht lieferbar..

Was mich noch sehr sehr negativ überrascht hatte, war das bei meinem sapphire vorne und hinten jeweils am rand, dass leder sich teilweise aufgelöst hatte. Es kamen schwarze punkte hervor, sehr schlecht!!! Obwohl ich das Handy wirklich sehr gut behandelt habe. Ich hatte mir mehr davon erwartet.

Aber gut, erst nachdem ich dann wirklich keinen bock mehr hatte, auf das hin und her und das warten... wurde mir das Handy gegen ein neues sapphire ausgetauscht.

mal schauen wie lange dieses mal die farbe vom navikey dranbleibt bzw das leder sich nicht auflösen tut :p

PS: an alle sapphire besitzer ist bei euch das leder noch genauso wie am ersten tag? benutzt ihr alle eigentlich die mitgelieferte ledertasche?

das mit der reperatur kann ziemlich lange dauern...

ich warte selbst schon fast 3 monate auf den navi key...

die haben im moment echt voll die probleme mit den ersatzteilen...

mal schauen habe meins jetzt nochmal vor 3 wochen abgegeben mal schauen wann ich das ding wieder sehe...

die qualität und der service haben aber wirklich stark nachgelassen!!!
    ich merke keinen unterschied beim service vom premium support ist keine spur!!!

hallo,

gerstern ist nun ein weiterer fehler bei meinem sapphire aufgetaucht. Und zwar sitzt der akkudeckel nicht mehr fest am Handy. Jedesmal wenn ich einen Anruf tätige oder abhebe. Schiebt sich der Akkudeckel runter. Glaube die Haken für die Halterung haben Spiel zumindest fassen sie nicht mehr richtig.

Wie auch immer, Handy wurde heute eingeschickt. Bekomme sehr wahrscheinlich dann ein neues.

Da ich nun die Nase voll habe von dem Handy. Werde sobald ich das neue bekomme es auch sofort verkaufen. Und mir ein Iphone zulegen.

Wenn jmd interesse an dem Sapphire hat mit allem drum und dran, kann sich gerne per PN melden.

[QUOTE] Original geschrieben von bartinli74_1
    dann habe ich mir das sapphire geholt unjd nur ein tah gebraucht und wieder verkauft da es bei der orginal mitgelieferten tasche immer beim rien und rausholen kratzer auf dem akkudeckel gab.........

wie hast du das geschafft? Beim Sapphire ist doch hinten Leder. Wie können dann durch die Tasche kratzer entstehen?

Ich hab mein Sapphire seit Anfang März. Bis heute bzw. bis zur Abgabe zur Rep keine einziger Kratzer oder songstige Dellen. Bis halt auf die Farbauflösung am Navikey :flop:

Der Spass geht weiter... Muss mich "leider" nochmal melden. Habe laut der Anweisung der Dame mich heute nochmal gemeldet in Maintal um direkt mit dem Technikerteam reden zu können bzw für die Info der Dauer der Reperatur.

Beim Anruf sagte mir die Dame. Sie haben heute meinen SMS Shop in Frankfurt kontaktier um nachzufragen was der Grund der Reperatur ist. Da auf dem Zettel der Reperatur nur "Reklamation" stand. Habe dann der Dame am Telefon den Grund der Reklamation genannt. Daraufhin wurde mein Handy sofort zum Technikbereich übergeben....

Ich sage euch Leute. Ich bin dermaßen Sauer im Moment. Ich fühle mich einfach nur Vera****t vor. Dann muss man erstmal das Handy abgeben, da Farbverlust. Was schon deftik ist für ein Handy was 1399€ kosten soll. Dann muss man selber hinterher telefonieren um denen den Grund zu nennen wieso das Handy bei denen ist. Man sieht doch ganz klar, dass die Farbe am Navikey ab ist. Werde mich am Montag mit meinem Shop in Frankfurt in Verbindung setzen. Weil so einfach will ich das nicht auf mich sitzen lassen.

Eine angemessene Entschädigung halte ich für Angemessen. Oder was sagt ihr? Was könnte ich verlangen?