Beiträge von Yeti-Power78

Also ich hatte eben erst die normale DHL Hotline angerufen, dann hat der Mitarbeiter mir die Hotline von DHL Express gegeben und der hat mir gesagt das Sparhandy keine Samstagszustellung beauftragt hat, ich mir aber das Teil bis 16 Uhr dort im Lager abholen kann. Bin nun am überlegen da ich eh nach Delmenhorst muss und das in der Nähe ist. Aber mit der Fähre über die Weser is doof. Schwanke gerade ;-)

Und die Express Seite zeigt nur Müll an.

Laut denen ist das Ding in Düsseldorf aufgegeben worden und liegt in Hamburg. Mit den gleichen Uhrzeiten von der normalen DHL Trackingverfolgung, nur das da das Paket in Dortmund los ist und in Bremen liegt. Mehr Verwirrung geht nicht. Da aber Bremen das nächste DHL Express Lager ist glaub ich das 100x mehr als den Mist, der mir da bei DHL Express angezeigt wird.

Moin ;-)

Weiß jemand von Euch ob DHL Express auch Samstags zustellt? Meine nämlich früher mal irgendwo gelesen zu haben, dass Samstagszustellung bei DHL Express etwas extra gekostet hat. Kann auch sein, das ich nun auf dem Holzweg bin oder das mittlerweile anders ist. Habe noch nie (samstags) etwas von DHL Express bekommen.

Bei mir steht nun:

15.01.11 05:51 Uhr Bremen Sendung ist im Zustellstandort eingegangen

EDIT:

Habs gerade selbst rausgefunden. Sparhandy hat KEINE Samstagszustellung mit beauftragt. Es würde also erst am Montag zugestellt, es sei denn der Kunde holt es sich im jeweiligen DHL Express Lager während der heutigen Öffnungszeiten mit Personalausweis ab.

Zitat

-ICH HABE EIN DIOXIN EI-PHONE BEKOMMEN!

Dann installier dir einfach die Dioxin-Ei-Phone Scanner App. Damit kannst Du ein anderes Ei-Phone scannen und so auch gleich feststellen, ob dieses Ei-Phone verseucht ist ;-)

Nein mal im Ernst. Die App "Barcoo" kann ja im Supermarkt die Dioxin verseuchten Eier anhand vom Barcode erkennen. Sehr nützlich wenn man nicht weiß woher die Eier stammen oder bei Dioxin-Paranoia ;-)

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass hier noch lange diskutiert werden wird ;-) Die Lieferung hört ja nicht bei den 30% iPhones auf, und selbst wenn bei denen das iPhone + Stecker technisch in Ordnung sind und keinen Ärger machen muss sich ja erst zeigen, ob das mit der 120 EUR Gutschrift reibungslos läuft. Von der AG-Erstattung und der anteiligen Erstattung der Grundgebühr einmal abgesehen. Jede Wette das es hier noch über Wochen eine Menge Diskussionsstoff gibt ;-)

Zitat

Hätte man die Möglichkeit nicht gehabt das Herstellungsdatum nachzuschauen, würde niemand wissen dass sie Refurbished sind. Äusserlich kann man nichts feststellen, ist für mich wie neu. Geschmäkle gibt's allerdings nur bei dem beigelegtem USB Adapter, keine Apple Teilenummer und Qualitätsmässig kann es mit dem UK Adapter nicht mithalten. Ich würde mal auf Chinaware tippen

Na hoffentlich sind das jetzt nicht die gleichen Adapter, weswegen Real-Kauf im November 2010 ihre iPhone 4 Netzgeräte zurückrufen musste. Die neigten nämlich zu Überhitzungen. Siehe http://www.heise.de/newsticker…one-4-Update-1129913.html

Und sollte man ohne Ankündigung Refurbished Ware verschicken wäre das in meinen Augen auch nicht okay. Von wegen bessere Endkontrolle bei Apple bei generalüberholter Ware. Habe von Kunden gehört, die locker 2-3x tauschen mussten, bis ein Refurbished Gerät zu 100% okay war. Mag ja sein das manche drauf schwören... naja mal abwarten was kommt.

limemonkey: Ja klingt für mich stark danach. Anders kann ich mir die 4.2.1 nicht erklären, denn im Mai gab es die ja noch gar nicht, die kam glaube ich erst im November raus.

Finde ich ehrlich gesagt auch nicht so dolle, falls das der Fall sein sollte. Kannst Du vielleicht mal schauen, ob du unter dem Display leichte Staubpartikel erkennen kannst wenn das Display ausgeschaltet ist? Manchmal kriegen bzw. machen sie die bei refurbished Geräten nicht ganz weg.

scusi81: Bislang ist aber wohl heute noch keine neue Lieferung eingetroffen, zumindest hat Diana im Sparhandy Blog noch nichts gepostet. Denn für die Kunden mit Freischalttermin 13.12. fehlen denen noch 20% an Geräten. Also bislang sind nur ca. 80% der 30% Gerätelieferung mit den freien iPhones eingetroffen. Könnte also kritisch werden wenn da heute nichts gekommen ist oder morgen nichts mehr kommt.

limemonkey:

Produktionswoche 21? Sprich Mai 2010? Und dann schon iOS 4.2.1 drauf? Hmm refurbished Geräte?? Kommt mir bissle spanisch vor wenn ich das lese.

Vor 5 min von Sparhandy per eMail erhalten!:

Super ;-) Danke Sparhandy ;-) Gehörte ich also doch noch zu den 10.12ern und nicht zu den 13.12ern. Passt prima, da ich eben mein Zubehör von Amazon erhalten habe (Kfz.-Halterung, Kfz.-Ladekabel, Tasche, Schutzstöpsel für die Öffnungen). Und da mein Navi kaputt ist hoffe ich, dass der DHL Express morgen früh kommt, denn morgen nachmittag bräucht ich eines. So könnte ich gleich das kostenlose Vodafone Find & Go App testen.

Kann jemand mal von den Vodafone Empfängern der freien Ware heute posten welche iOS Version er auf dem iPhone bei Lieferung hatte? Sprich ob das noch iOS 4.1 war oder schon iOS 4.2.1 ?

Steht unter Einstellungen > Allgemein > Info > Version , Baseband wäre evtl. auch noch interesssant. Danke ;-)