-
medusa2904:
Glückwunsch. Bei mir noch nichts. Wird wohl für mich doch der 13.12. gelten und bis die das abgearbeitet haben dauerts bestimmt noch.
Hier mal etwas "strange" Werbung von Sparhandy zur Wartezeitverkürzung:
http://www.youtube.com/watch?v=XLRptZrGCTM
http://www.youtube.com/watch?v=RPhZ8KQsGz0
http://www.youtube.com/watch?v=l5jyZVodFx4
-
medusa2904:
Evtl. - aber irgendwie glaube ich da nicht so dran. Ich schätze bei mir gilt eher der 13.12. , da verlasse ich mich lieber auf die Anzeige der Sparhandy Seite, als auf die Aussage eines Hotline Mitarbeiters anhand meiner Auftragsnummer. Ich glaube eh wenn ich das mit dem ganzen Theater vorher gewusst hätte, hätte ich auf die Portierung verzichtet und doch eine neue Nummer genommen. Dann wäre das iPhone schon hier oder zumindest seit heute im Versand.
Du hast deine Versandmail auch nicht bekommen, richtig? Da wohl um ca. 18 Uhr die DHL Express Sachen bei Sparhandy weggehen (müssen) wars das dann auch für heute.
-
Keine Sorge Jungs, ich muss doch scheinbar auch noch warten.
Bei dem Chaos irgendwie auch kein Wunder. Laut Sparhandy Hotline wurde ich anhand meiner Auftragsnummer am 10.12. freigeschaltet, laut Sparhandy Seite allerdings erst am 13.12. , Vodafone sagte damals die erfolgreiche Prüfung war bei mir schon am 08.12. oder 09.12., allerdings stand bei Sparhandy auf der Seite bei mir am 10.12. immer noch "Zur Prüfung zum Provider...", am 13.12. dann das übliche "Vertrag wurde freigeschaltet"...
Hatte aber nie eine eMail Statusmeldung, weil das von Vodafone per Fax zu Sparhandy ging und die das nachträglich manuell ins System eingeflegt haben. Und bei denen vom 10.12. war ich anscheinend nicht mit dabei, denn sonst hätte ich heute bestimmt die Versandmail erhalten. Jetzt hoffe ich also darauf, dass der 13.12. auch korrekt ist und das von den Kollegen dort auch zeitnah an den Versand weitergegeben wurde bzw. im System korrekt berücksichtigt wurde.
Laut Diana sollen ja die restlichen iPhones der 30% Lieferung morgen / übermorgen für die bis zum Freischaltdatum 13.12. versendet werden. Bin gespannt.
-
ZeRoDoG2oo5:
Hab ich gerade schon bei Diana gefragt und auch prompt Antwort erhalten
Ach ja dieses Cross-Posting.
Zitat Diana / Sparhandy Blog:
Zitat
Wenn alles läuft wie geplant gehen die Geräte die noch zu den 30 % fehlen morgen/ übermorgen raus.
-
Mist, ich sehe gerade anhand der Forums Beiträge hier, dass mein Antrag erst am 10.12. zur Prüfung beim Provider vorgelegt wurde und am 13.12. irgendwie so um 14 Uhr mit dem "Auftragsstatus: Ihr Mobilfunkauftrag wurde freigeschaltet. Ihre Bestellung geht nun schnellstmöglich in den Versand." geändert wurde. Dann werde ich wohl noch keine eMail kriegen. Aber 13.12. lässt ja hoffen. Letzter Tag für die 30% Leute.
-
Danke, DaRappa 
Wer dich von hier kennt weiß, dass Deine Aussage etwas wert ist ,-)
Du hast ja wahrscheinlich auch nicht ohne Grund in Eurem Shop die 16 GB Geräte rausgenommen. Beruhigt mich schon, auch wenn die Aussage nun von einem Mitbewerber kommt.
-
my_wish:
Deswegen würd ich mir den Stress auch nicht machen. Klar ist das von o2 nicht fair, ich schätze schon das sie es technisch könnten (T-Mobile und Vodafone können es ja auch), aber es eben nicht wollen. Pass halt einfach ein bisschen auf, auf welchen Seiten du surfst und welche vermeintlich kostenlosen Apps du dir installierst. Und sollten da Banner aufploppen dann klick halt einfach nicht drauf. Klar man kann immer mal abrutschen oder aus Versehen wo draufklicken und klar ist das Abzocke. Aber ich schätze dich nicht als so naiv ein, dass du gleich sofort auf alles klickst was dir da entgegenkommt 
Apropro zum Mobilen Bezahlen bei Vodafone: Vodafone hat es bei mir schon umgestellt.
Ihr Status: Vodafone Mobiles Bezahlen ist nicht aktiviert 8-)
-
Irgendjemand im Sparhandy Blog (oder anderswo) hatte einmal geschrieben, dass die meisten Sparhandy Versand eMails im Schnitt alle bis ca. 18 Uhr an die Kunden rausgehen. Würde mich aber nicht wundern, wenn das heute anders ist, da die ganze Ware ja nun auch raus muss. Wenn denn wirklich 30% der Geräte gekommen sind. Die Rede ist ja auch nur von der 16 GB Ware, die 32 GB iPhones werden nicht erwähnt.
Das würde auch prima passen - gerade Versandbestätigung von DesignSkins erhalten und gestern abend die vom Amazon Marketplace Händler mit dem ganzen iPhone4 Zubehör. Jetzt noch gleich eine von Sparhandy und ich bin zufrieden.
-
Man sollte sich übrigens nicht wundern, wenn auch bei Kunden mit Rufnummernportierung zu Vodafone nochmal eine Vodafone-SIM Karte mit im Paket liegt, das ist aus "logistischen" Gründen bei Sparhandy scheinbar nicht anders machbar. Wurde mir jedenfalls so gesagt.
XPEH:
Sparhandy verschickt doch mit DHL Express. Das heißt wenn Du heute eine Versandbestätigung im eMail-Postfach hast, kannst Du morgen so bis max. ca. 16-18 Uhr mit deinem Paket rechnen (wenn alles glatt läuft). Was bei DHL Express in letzter Zeit nicht immer der Fall war. Tipp:
Checke morgen öfters den Trackingstatus bei DHL Express (sollte unter der https://www.dhl.de/oservices/t_u_t/index.html möglich sein). Sollte bei dir auf der DHL Express Seite morgen ggf. stehen: "Zustellversuch, Empfänger nicht zuhause" - da DHL Express das gerne mal macht - und Du bist dir sicher, dass Du aber da warst und niemand geklingelt hat, solltest Du DHL Express sofort anrufen und dich unverzüglich beschweren. Dann kann es gut sein, dass der Fahrer noch einmal antanzen darf und es noch auslieferen muss. Kann passieren, muss aber nicht.
-
Es geschehen noch Zeichen und Wunder
Hab ja gesagt heute oder morgen kommt ne Lieferung