Beiträge von Kenji

Hallo liebe Forum user.

Vor gereuamer Zeit habe ich testweise Handyday 2005 installiert gehabt. Das gefiel mir nicht so gut und habe es deinstalliert. Seitdem tauchen zwei phänomene auf. Vielleicht kann mir da einer von Euch helfen:
    1. es kommt häufiger vor,dass die Fehlermeldung "unerwartetes Dateiende" erscheint. Der Speicher intern ist kaum genutzt, da fast alles auf dem Memory stick duo abgelegt ist (512 MB). Was könnte die Ursache sein?
    2. Die Klappe hatte ich von Anfang an deinstalliert und die virtuelle Klappe aktiviert. Nach der Deinstallation von Handy day 2005 fehlt mir das Tastatur Icon (nicht virtuelle Klappe) am unteren Ende des Displays. Woran kann das liegen?
    Muss ich vielleicht alles wieder auf Werkseinstellungen zurückstellen?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für Eure Antworten.

Grüße
    Kenji

Hallo wehrte Forum Mitglieder.

Ich hoffe, dass diese Fragen noch nicht gestellt wurden. :o

Ich habe vor mir für das P910i Handyday 2004 zuzulegen. Ein Kollege von mir hat das P800 und Handyday 2.x.

Jetzt habe ich mir mal eine Bedienungsanleitung des Handyday2004 angesehen. Dies e ist ja nicht sehr üppig. :flop:

Ich würde gerne wissen, ob ich wie bei der alten Version die Internet Taste am P910i auch als Taste für die Bildschirmsperre (sperren/entsperren) nutzen kann. Soweit ich meinen Kollegen verstanden habe, geht das in der alten Version.

Mich würde ausserdem interssieren, ob es eine ausführliche Bedienungsanleitung zu handyday 2004 gibt.

Danke schon mal im voraus für Eure Antworten. :top: :p

Grüße
    Kenji

Danke für Eure Antworten. Habe mich für den Part mit Outllook entschieden. Wobei es hier zu komplikationen gekommen ist. Bei manchen Einträgen habe ich mehrere Nummern auf Privat oder Geschäftlich gehabt. Diese hat Outlook geändert und manche einfach fallen gelassen. Beim Kalneder wurden jährliche Erinerungen wie Geburstathe eindach auf Termine umgestellt. Warum auch immer. Ich scheine mich mit Outlook nicht so gut auszukennen.

Grüße
    Kenji

Ich habe mir das P910i nun doch angeschafft. Jetzt würde ich gerne die Daten des P800 was ich derzeit nutze eins zu eins auf das P910i übertragen. Jetzt habe ich in der Vergangenheit zur Synchronisierung MS-Outlook verwendet. Jedoch ist mir bei mehreren Einträgen aufgefalölen, dass es zu Fehlern kommt.

Könnt Ihr mir sagen wie ich das am besten angehe? Vielleicht über eine Sicherung oder so?

Würde mich sehr über eine ANtwort von Euch freuen.

Gruß
    Kenji

@ Martin Reicher.

Danke für Deine schnelle Antwort.

Dann hat sich mein Problem so gut wie gelöst. Ich werde im EG den Splitter und ide NTBA anschließen. Vom Splitter ein zweiädriges Kabel nach oben führen und dort eine Netzwerkdose anbringen. Daran schließe ich da T-sinus an und fertisch. :D:D

many thanxs :top: :top: :top:
    Kenji

Hallo zusammen. :)

Ich habe da ein paar Fragen zum Thema DSL und die Anschlussmöglichkeiten.

Ich habe versucht über suchen eine Antwort zu finden, aber da ich ziemlicher Laie bin, hatte ich da so meine Verständinisprobleme.

Also derzeit habe ich die Standardhardware: ein Splitter, ein NTBA und eine DSL PCI Karte (Fritz DSL). Ich werde demnächst umziehen und habe im EG den Telefonanschluss und werde im 1. OG mein kleines Reich einrichten. :D

Über einen Bekannten habe ich nun das T-Sinus 154 DSL datapack bekommen und wollte mir demnächst einen Laptop mit Wlan anschaffen.

So und nun zu meinem Problem. Ich weiss nach der Suche nun, dass ich die Kabelklemmen im Splitter (intern) zur Verlängerung des DSL Modem Anschlusses mittels Kabel verwenden kann. Meine erste Frage ist nun, wie lang darf diese Verlängerung mit einem zwei adrigen Kabel sein? gibt es da unterschiede (wegen Abschirmung und so)? :confused:

Als zweites stell sich für mich die Frage, kann ich an das Ende der Verlängerung eine Netzwerkbuchse anschließen? Wenn ja, wie muss diese aussehen und wo bekommt man so etwas? Oder uss ich ein x-Meter langes Netzwerkkabel, wie es im Lieferumfang von der Telekom beinhaltet ist, verwenden? Das mit den zweiadrigen Kabel würde mir besser gefallen, da diese einfacher zu verlegen sind. :):)
    Oder kann ich an das t-sinud 154 DSL direkt mit der Verlängerun ran? Also ich hab mir das Gerät mal angesehen und konnte keine Anschlussmöglichkeiten direkt erkennen. :confused:

Grund warum ich das t-sinus 154 DSL im 1. OG haben will ist, dass ich dort auch meinen Drucker habe.

Vielleicht kann mir jemand helfen? Ich würde mich freuen. :top: :top:

Gruß
    Kenji

Hallöchen.

Mit der Suchfunktion habe ich leider keinen thread gefunden. Daher hier meine wahrscheinlich sehr einfache Frage:
    Wie kann ich mit der p(00-Kamera aufgenommene Bilder direkt auf dem Memory stick speichern? Bisher habe ich es umständlich über die kopierfuntkion gemacht.

Über eien Antwort von euch würde ich mich sehr freuen.

Gruß
    Kenji

Hallo zusammen.

Ich habe mir vor wenigen Tagen für das P800 einen Sony Memory STick pro duo mit 256MB gekauft. Jetzt wollte ich heute endlich das Teil mal ausprobieren und was ist, ich kann nicht darauf zugreifen. im P800 wird es mit 0MB angezeigt und auch über die PC-Software finde ich die Speicherkarte nicht.

Beim Formatieren sagt mir das P800: Datenträger beschädigt.

Im Kartenlesegerät kann ich den STick auch nicht finden.

Kann mir da jmd vielleicht helfen? Ich hoffe nicht, dass das Teil wirklich im Eimer ist.

Liebe Grüße
    Kenji