Beiträge von Kenji

Hallöchen zusammen.

Ich habe inm Forum versucht etwas zu finden, was meim Ansinnen entspricht. Habe leider vergebens gesucht. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.

Also ich habe nun endlich ein Austauschgerät bekommen, nachdem mein erstes p(00 nach einer Woche den Geist aufgegeben hatte. Jetzt wollte ich das P800 an meine Erfordernisse anpassen. Da ich mich auch mit Symbian OS etc nicht auskenne, würde ich mich über Eure Unterstützung freuen.

Zunächst würde mich interessiren, ob es möglich ist, die Internet Anwendungen vollständig vom Gerät zu deinstallieren, da ich diese Option nicht nutze und die Programme einen irren Speicherdurst haben.

Des weiteren würde mich interessieren, ob die Möglichkeit besteht, aufgenommene Bilder direkt auf den MS abzulegen. Bisher habe ich keine adäquate Funktion gefunden.

Über Eure Hilfe würde ich mich richtig freuen.:p :p

Grüße
    Kenji

Hallöchen zusammen.

Ich bin jetzt vom R380 world auf das p800 umgestiegen.
    Da ich bisher im Auto eine Freisprecheinrichtung für das R380 eingebaut hatte, würde mich interessieren, ob ich diese weiterhin für das p800 nutzen kann. Wenn ja, würde mich ausserdem interessieren, was ich ändern muss. Klar die Halterung, aber welche würdet Ihr mir empfehlen (oder gibt es nur eine?).:confused: :confused:

Des weiteren würde mich intressieren, welches Bluetooth Headset Ihr mir empfehlen würdet?

Über Antworten von Euch würde ich mich sehr freuen.:top:

Gruß
    Kenji

Hallo zusammen.

Der MS Jacket ist ja eine interessante Sache. Aber was kostet so ein Jackt denn? Ist ein MS Duo mit 128k (wenn es so etwas oder ähnliches gibt) nicht günstiger? Vor allem ist das Gerät dann auch nicht klobiger.

Ich kenn mich in dieser Materie nicht so gut aus (eher gar nicht). :o

Gibt es eigentlich MS duo in der Größenordnung? und wenn ja was kostet so ein MS? Vielleicht kennt ja auch jemand, wo man so einen MS herzaubern kann.

Über Antworten würde ich mich freuen.:p :p :top:

Gruß
    Kenji

Hallöchen bigblue007.

War gestern im eplsu shop. Habe dort mit ner netten Dame gesprochen, die mir versucht hat ein Neugerät anzukarren. Da aber eplus selber Probleme mit der Belieferung der Gerät e hat. wirds wohl noch einen Tag mindesten sdauern, bis ich ein P800 wieder mein eigen nennen kann.

Danke für Deine Unterstützung.

Gruß Kenji

hallöchen zusammen.

Habe zwar wieder kein p800, da es noch ausgetauscht werden muss.

Aber in der kurzen Zeit in dem ich das Gerät hatte, hat es sich schon bewährt. Ich denke weil es gearde so eine vielfalt von Zusatzanwendungen gibt (z.B. Handyday), ist es für mich im Business-Bereich gut aufgehoben. Vorher hatte ich einen Palm und ein Handy, dann einen Filofax und ein Handy, anschließend das R380 von Erisccson und jetzt das p800.

O.k. etwas Technikbegeisterung steckt natürlich auch dahinter, aber im Alltag hat es einen riesen Vorteil. Man brauch nur ein Teil mit sich schleppen und es ist handlich. Und wegen zerkratzen und so, erstens gibt es Folien für den touchscreen und zwietens wird ja noch eine (nicht so praktische) Tasche mitgeliefert.

Gruß
    Kenji

muellix

Habe eben mit der eplus-Hotline gesprochen. Jetzt erzählten die mir, dass es so etwas wie eine 7 Tage Frist gibt, in der ich Anspruch auf ein Neugerät habe und kein Austauschgerät. Gut dass im Callcenter so gut geschultes Personal arbeitet. Am 12 habe ichs gekauft und am 19 habe ich mich erstamals bei denen gemeldet. Also insgesamt 7 Tage. Am 19 hat mich aber einer auch den Dienstag (nach Ostern) vertröstet und ich solle doch die teure S/// Hotline anrufen.

Nach der neuen Info bin also nicht ich derjenige, der etwas tun muss, sondern eplus.

Werde mich also morgen direkt um 8.00 Uhr bei denen melden und mal lage aussondieren.

Vielleicht habe ich ja Glück.

Grüsse
    Kenji