Beiträge von fu32

Zitat

Original geschrieben von Kosmos
    Ein immerhin 1MB großes video findest du hier. Ist allerdings in 3GP Format und weiss leider nicht genau, mit welchem Programm man das auf dem Computer abspielen kann :(

Kannst du mit dem Quicktimeplayer abspielen.
    Sehr geile Sache, dieser automatische Klappmechanismus :top:
    ...braucht zwar keiner..., aber nicht schlecht ;) :cool:

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Danke für die Fotos! Aber die Tastur und der Navikey sehen ja scheusslich aus. Zu plastisch. Leider sind die Samsungs in meinen Geschmack noch schöner.

Zu plastisch?!
    ok...

Also ich muss sagen mir gefällt es wirklich :top: in live.
    Sieht halt mal wirklich wie n Outdoorhandy aus!
    Das Display erscheint mir auch recht gut!

Zitat

Original geschrieben von limp
    weiterhin gibt es dort für 10€ aufpreis, einen adapter mit integriertem micro, d.h. man kann normale 3.5mm kopfhörer anschließen und die headsetfunktion bleibt erhalten!

Das ist nicht ganz richtig, der Headsetadapter hat leider nicht 3,5mm :rolleyes:

Ich hab heute eine recht interessante Kettenmail bekommen:

Rein theoretisch könnte das ja funktionieren und man kann es ja aucheinfach mal probieren - es macht für einen selbst ja keinen Unterschied (es sei denn, es ist gerade keine andere Tankstelle in der Nähe).
    Die Frage ist nur, wie das dann in der Praxis aussieht?!

Hallo! :)

Ich biete mein e700 zum Verkauf an. Das Gerät hat kein Branding (auch kein O2-Branding) und ist in einem wirklich guten Zustand (nur bei genauerem Hinsehen erkennt man eine ganz leichte Abnutzungsspur auf dem Blau der Klappe oberhalb der Kamera). Der Lieferumfang ist der Normale (Handy ;) + Akku, Headset, Ladegerät und Halteschlaufe) - die Rechnung lege ich natürlich auch dazu.

Verkaufen will ich es für 319€

Bei Interesse, schreibt mir bitte eine PN!

Flo