Ich hätte das Angebot gern mit einem ungebrandeten Blackberry Curve 8900.
Möglich? :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte das Angebot gern mit einem ungebrandeten Blackberry Curve 8900.
Möglich? :top:
Heut ist da nur ne Ansage.
Ich werd das morgen gleich mal machen, jedoch hat mich interessiert ob jemand eine Idee hat warum sich nun BASE meldet.
Hatte nicht gewünscht, dass meine Daten intern weiter gereicht werden.
Hallo.
Ich hoffe ich eröffne keinen Tread wenn es schon einen gibt.
Die Suche hat mir nicht weiter geholfen.
Ich wollte einen Tarif bei E-Plus direkt bestellen. Es gab Probleme mit der Portierung und dem Service Team oder dem Bestell Team.
Ich habe daraufhin alles schriftlich fest gehalten und an E-Plus geschickt.
Heut habe ich zwei Mailbox Nachrichten von letzter Woche abgehört und es wird um einen Rückruf unter 0800-0001042 gebeten.
Das Internet spuckt aus, dass es sich um die BASE Bestellhotline handelt.
Warum soll ich aber bei Base melden wenn ich E-Plus einen Brief geschickt habe.
Habt Ihr eine Idee :confused:
Viele Grüße
Dark Blue Theme
Hi,
es gibt auf der Nokia Homepage ein Dark Blue Theme für ein E66 was ich gern hätte. Leider verfüge ich über keine Kreditkarte so dass ich dies original Theme kaufen könnte.
Kann mir jemand sagen wo ich es im Netz finden kann?
Google hat mir leider nicht geholfen.
http://www.softwaremarket.noki…pID=5664&uaid=310&lang=en
Viele Grüße
Hallo
.
Hat jemand eine Ahnung, wann E-Plus wieder eine AKTION hat wo der Time & More 1000 nur 39,99 Euro kostet?
Im Vorraus schon vielen Dank für die Antworten.
Viele Grüße,
Marc :top:
Hallo.
Leider habe ich auf mein genaues Problem keine passende Antwort gefunden.
Ich nutze Nero 7. Das Programm war beim Laptop dabei. Bisher funktionierte auch alles problemlos.
Seit kurzem kann ich zwar MP3 Cd´s und normale Musik Cd´s brennen. Aber Sie werden einfach nirgendwo mehr abgespielt. Habe jetzt alle möglichen Rohlinge ausprobiert und auch die Brenngeschwindigkeit geändert. Aber Sie gehen halt einfach nicht.
Hat jemand noch einen einfachen Tip woran es liegen könnte?
gruss
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Irgendwelche weiteren Hinweise wirst du doch wohl haben? zB wo du sie gehört/gesehen hast? zB RTL oder Radio Eins Live...
Wie sieht die tolle Frau aus? Paar Details helfen weiter.
Du verstehst, was ich meine...
Ich verstehe.
Ich weiß, dass Sie ab und an in Hamburg in einem Theater auftritt was auch im TV zu sehen ist. Es lief irgendwann spät abends auf NDR.
Ich habe Sie aber auch schon auf anderen Sendern gesehen.
Sie war glaube ich zu Gast bei der Schmidts Mitternachtsshow.
Sie hat einen süddeutschen Dialekt.
Comedy. Frau die redet wie im Film.
Hallo.
Es gibt eine Komödiantin die spricht wie als wenn Sie einen Film erzählen würde. Ganz merkwürdig zu beschreiben.
Sie ist auch garnicht soooo bekannt aber vielleicht kann mir ja jemand beim Namen auf die Sprünge helfen.
Viele Grüße
Hallo .
Nachdem nach fast zwei Wochen mein Congstar Voip Zugang wieder funktioniert bin ich glücklich ![]()
Jetzt frage ich mich, ob ich die Congstar Voip Leitung als Amtsleitung bei pbxes.org nutzen kann und welche Daten ich dann eingeben müsste.
Vielen Dank im Vorfeld für eure Hilfe.
Gruß