Dann gebe ich nun als neuer E-Plus Kunde auch mal meinen Senf dazu !
Ich wohne im zweiten Stock und habe daher einen guten Empfang :top: . Sehr blöd ist, dass ich in meinem Handy immer sehe das es zwischen den Netztechnicken GSM und EDGE hin und her springt. Auch wenn ich das Handy nicht bewege.
Geht ja sicher auch auf den Akku.
Auf dem Weg zur Arbeit auf einer Autobahn habe ich dann erstmal vier KM kein Empfang :eek: !
Ich habe jetzt einen O2o abgeschlossen um das mal zu vergleichen. Mit o2 habe ich nahe zu Empfang wie mit meiner alten VF Karte.
Ich finde die E-Plus Kundenbetreuung sowas von unfreundlich. Ich habe eine Reklamation vor vier Wochen geschrieben. Auch nach telefonischer Rückfrage erhalte ich keine Antwort :flop: .
Ich habe über die Hotline bestellt (den Aktionstarif als er nicht angeboten wurde-Time & More 1000). Als ich nach zwei Wochen nichts gehört hatte, habe ich im Shop abgeschlossen und am gleichen Tag kam das Paket von E-Plus wo ich die Annahme verweigert habe.
Ich habe einen Widerruf geschickt und sehe nun, dass 90 Euro abgebucht wurden für diese Karte!
Obwohl ich Post bekommen habe, dass die Karte nach Rücksendung deaktiviert wird.
An der Hotline hat mir der Mitarbeiter dann erstmal den Brief vorgelesen um mich dann in die Warteschleife zu stellen. Nun wollt er es weiterleiten.
Mein derzeitiges Problem: Leider geht nach vier Anrufen eine Stimme dran, dass ich derzeit nicht erreichbar bin. Ich kann dieses nicht über die Rufumleitung ausschalten und die unfreundliche Frau R. an der Hotline meinte, dass das normal sei. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Das ganze gibt Sie NICHT in die Technik weiter weil ja auch keine Rufweiterleitung eingerichtet ist bei mir. Ich könne mich ja schriftlich beschweren. Auf meinen Einwand das da eh keine Antwort kam ist Sie nicht eingegangen :flop: :eek: :confused: .
Soviel zu E+. Schlechtes Netz, Noch schlechterer Kundenservice.
Blödes Outsourcing!
Und nun fröhliches weiter telefonieren 
Viele Grüße