Beiträge von MJ3485

Hi.

Ich suche das aktuelle Sicherheitsvideo von Continental Airlines.
    Dies wird kurz vor dem Start abgespielt und der CEO spricht dort am Anfang des Videos.

Ich finde leider nichts. Vielleicht kann jemand helfen :top:

Danke

Viele Grüße,
    Marc

Ich find es einfach nur schade, aber ich habe mich nun für E+ entschieden ohne es ausgiebig zu testen.

Aber im täglichen Gebrauch fallen die Fehler halt auf.

Nach meiner drei Seiten Reklamation rief heute die Kundenrückgewinnung an- war aber im Gespräch so das ich nicht abheben konnte (0331/700072999).
    Vielleicht weil ich freundlich um eine Sonderkündigung bat :top: .

Ich bat ausdrücklich um schriftliche Benachrichtigung und um keine lästigen Anrufe- mal sehen was passiert.

Viele Grüße

Zitat

Original geschrieben von javascript_alert
    Was meckert ihr? Ihr wolltet zu dem günstig(st)en Anbieter. Das habt ihr nun davon. Begreift hier eigentlich keiner, das Service auch Geld kostet?

Wenn mein Handy nach vier Freizeichen verstummt und keine Rufumleitung eingerichtet ist, gehe ich von einem technischen Problem aus.
    Wenn die Dame am Telefon unwissend ist und man Sie freundlich auffordert es weiterzuleiten und Sie es dann immer noch nicht tut ist das schon traurig !

Ich möchte nur, dass die bezahlte und angebotene Leistung ordnungsgemäß funktioniert!

Dann gebe ich nun als neuer E-Plus Kunde auch mal meinen Senf dazu !

Ich wohne im zweiten Stock und habe daher einen guten Empfang :top: . Sehr blöd ist, dass ich in meinem Handy immer sehe das es zwischen den Netztechnicken GSM und EDGE hin und her springt. Auch wenn ich das Handy nicht bewege.

Geht ja sicher auch auf den Akku.

Auf dem Weg zur Arbeit auf einer Autobahn habe ich dann erstmal vier KM kein Empfang :eek: !
    Ich habe jetzt einen O2o abgeschlossen um das mal zu vergleichen. Mit o2 habe ich nahe zu Empfang wie mit meiner alten VF Karte.

Ich finde die E-Plus Kundenbetreuung sowas von unfreundlich. Ich habe eine Reklamation vor vier Wochen geschrieben. Auch nach telefonischer Rückfrage erhalte ich keine Antwort :flop: .

Ich habe über die Hotline bestellt (den Aktionstarif als er nicht angeboten wurde-Time & More 1000). Als ich nach zwei Wochen nichts gehört hatte, habe ich im Shop abgeschlossen und am gleichen Tag kam das Paket von E-Plus wo ich die Annahme verweigert habe.
    Ich habe einen Widerruf geschickt und sehe nun, dass 90 Euro abgebucht wurden für diese Karte!
    Obwohl ich Post bekommen habe, dass die Karte nach Rücksendung deaktiviert wird.
    An der Hotline hat mir der Mitarbeiter dann erstmal den Brief vorgelesen um mich dann in die Warteschleife zu stellen. Nun wollt er es weiterleiten.

Mein derzeitiges Problem: Leider geht nach vier Anrufen eine Stimme dran, dass ich derzeit nicht erreichbar bin. Ich kann dieses nicht über die Rufumleitung ausschalten und die unfreundliche Frau R. an der Hotline meinte, dass das normal sei. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
    Das ganze gibt Sie NICHT in die Technik weiter weil ja auch keine Rufweiterleitung eingerichtet ist bei mir. Ich könne mich ja schriftlich beschweren. Auf meinen Einwand das da eh keine Antwort kam ist Sie nicht eingegangen :flop: :eek: :confused: .

Soviel zu E+. Schlechtes Netz, Noch schlechterer Kundenservice.
    Blödes Outsourcing!

Und nun fröhliches weiter telefonieren :)

Viele Grüße

Hallo :) ,

vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich würde gerne wissen, ob ich auf eine Olympus E-410 Spiegelreflexkamera ein Sigma Teleobjektiv machen kann.
    Falls es nicht geht, gibt es einen Adapter.
    Ich habe bisher online nichts gefunden - weiß aber leider auch nicht genau wie und wo ich suchen sollten.

Vielleicht habt Ihr eine Ahnung?? :top:

Gruss,
    Marc

Ja, die Rollover gibt es bei den aktuellen T&M Angeboten schon.

Ich würde bei O2 o sicher dauerhaft bei 60 Euro sein und die 1000 Einheiten pro Monat werde ich sicher selten überschreiten... Und wenn sind ja die Rollover Minuten da.

Hab mal ne Prepaidkarte von E-Plus getestet und muss sagen das dass Netz garnicht mehr so schlecht wie damals ist...

Vielen Dank bisher für eure Mühe und die Antworten :)

P.S.: Und die beiden Vodafone Verträge laufen Ende Juli aus und das ist mir dort auch zu teuer, da ich echt immer versch. Netze dabei habe und mal mehr telefoniere und auch mal wieder mehr SMS schreiben. Den Blackberry M nutze ich dort und ich schreibe vielleicht 100 Mails mit dem BB.
    Jetzt habe ich immer so eine Rechnung von 120 Euro. Wobei das durch die SMS Flat nun auch 9ß Euro zurück gegangen ist.

Hallo .

Dieses Treads gibt es ja schon zu genüge und ich entschuldige mich schon mal im vorab das ich erneut einen aufmache.

Natürlich kann ich mich weitestgehend selber informieren. Mittlerweile qualmt mir aber der Kopf :confused: .

Derzeit bin ich bei Vodafone. Dieser Vertrag läuft nun aus und ist gekündigt.

Ich bin auf der Suche nach einen neuen Anbieter.

Ich schreibe relativ viele SMS. Zwischen 300-600 Stück im Monat.
    Telefonieren tue ich natürlich auch und das in alle Netze. Aus beruflichen Gründen kann ich kein Netz favorisieren.

Nun frage ich mich natürlich ob der Time & More 1000 (Aktionspreis) interessant ist oder doch der O2 o falls ich irgendwann mal nicht mehr soviel telefoniere.

Vielleicht kennt Ihr noch interessante Tarife oder habt Ideen wie ich gut davon komme.

Vielen Dank für eure Bemühung. :top:

EDIT: Ein kleiner Blackberry Dienst wäre da auch ganz interessant. Bietet E+ das überhaupt für Privatkunden? Und wie teuer ist dieser? Auf deren Homepage finde ich einen für 8 Euro-ist das der richtige?