Hey.
Gestern erhielt ich meine E-Plus Rechnung. Ich war zwar noch in meinen Allin Einheiten nur bin ich verwundert das Gespräche von E-Plus zu E-Plus für 17,00 Euro berechnet wurden!
Wurde hier das Hotlinetelefonat berechnet? Ich habe mich bezüglich der Hotlinekosten noch nicht schlau gemacht, jedoch habe ich heut das Fax schon fertig geschrieben und werde es nachher an die entsprechende Abteilung dort faxen.
Da ich nicht weiß, ob die die Karte in Free & Easy wechseln können, werde ich vorsichtshalber eine Portierung zu Simyo in die Wege leiten. Da gibt es ja ein gutes Startguthaben!
Jetzt nur noch die Frage o2 oder VF
. Früher gab es beim SMS Empfang und Versand Probleme bei o2 als ich dort Kunde war. Jedoch spricht dafür, dass es keine Laufzeit gibt und ich jederzeit kündigen kann.
Bis ende des Monats habe ich ja noch Zeit zu überlegen :top: .
Edit: Ich habe einfach mal eben die Hotline bemüht und kann nur erneut bestätigen das ich diesen Vertrag nicht fortführen möchte. Auf meine Frage warum E-Plus Gespräche berechnet wurden obwohl ich in den Allin Einheiten bin sagte er, dass ich einmal für zwei Minuten eine Auskunft angerufen hätte und dies ja ein E-plus internes Gespräch wäre :flop: