Beiträge von MJ3485

Hey.

Gestern erhielt ich meine E-Plus Rechnung. Ich war zwar noch in meinen Allin Einheiten nur bin ich verwundert das Gespräche von E-Plus zu E-Plus für 17,00 Euro berechnet wurden!
    Wurde hier das Hotlinetelefonat berechnet? Ich habe mich bezüglich der Hotlinekosten noch nicht schlau gemacht, jedoch habe ich heut das Fax schon fertig geschrieben und werde es nachher an die entsprechende Abteilung dort faxen.

Da ich nicht weiß, ob die die Karte in Free & Easy wechseln können, werde ich vorsichtshalber eine Portierung zu Simyo in die Wege leiten. Da gibt es ja ein gutes Startguthaben!

Jetzt nur noch die Frage o2 oder VF :-) . Früher gab es beim SMS Empfang und Versand Probleme bei o2 als ich dort Kunde war. Jedoch spricht dafür, dass es keine Laufzeit gibt und ich jederzeit kündigen kann.
    Bis ende des Monats habe ich ja noch Zeit zu überlegen :top: .

Edit: Ich habe einfach mal eben die Hotline bemüht und kann nur erneut bestätigen das ich diesen Vertrag nicht fortführen möchte. Auf meine Frage warum E-Plus Gespräche berechnet wurden obwohl ich in den Allin Einheiten bin sagte er, dass ich einmal für zwei Minuten eine Auskunft angerufen hätte und dies ja ein E-plus internes Gespräch wäre :flop:

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Das ist regional sehr verschieden!

Ich würde aber o2 auf alle Fälle mal probieren, wenn das Netz entsprechend ist.

Es geht nur um Telefonie , SMS und eventuell den Blackberry Dienst.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Wenn du solche Probleme mit e-plus hast, würde ich das Angebot, den Vertrag zum 31.7. zu beenden natürlich annehmen.

Und dann erstmal testen wie die anderen Netze so sind, am besten Prepaid erst.
    Oder wo bist du vorher Kunde gewesen?

Ich habe nun noch die o2 o Karte und die VF Karte. Die VF Karte bietet für mich keine wirklichen Vorteile ausser das Super Netz.
    Jedoch gibt es nur die Allnet Flat mit der ich vielleicht gut hin kommen würde.

o2 hat doch mittlerweile nen gutes Netz und mit dem o2 o komme ich nicht über 60 Euro was doch auch gut ist. Es sei denn ich nutze einen BB Dienst. Der ja mit 10 Euro auch nicht schlecht ist.

Ich sollte die o2 Karte nochmal ausgiebiger testen jetzt denke ich.

Hallo.

Grad erhielt ich ein Fax von der Kundenbetreuung.

Es wird sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt.

Was ärgerlich ist- es wurde auf alle Dinge eingegangen die ich mitgeteilt und bemängelt hatte. Jedoch war in keinster Weise ein entgegen kommen in diesen Punkten zu erkennen.
    Das einzige, der Anschlusspreis wurde gut geschrieben (Vertrag ist zwei Monate alt).

Erfreulich ist jedoch, dass auf der zweiten Seite folgendes steht:
    "Schade das Sie aufgrund der Vorkommnisse um eine vorzeitige Kündigung bitten. Die Vorraussetzungen sind laut AGB´s nicht erfüllt. Im interesse einer einvernehmlichen Einigung sind wir bereit, den Vertrag ohne Anerkennung einer Rechtspflicht zum 31.07.2009 zu beenden. Bitte teilen Sie uns mit ob Sie dies wünschen.

Immerhin wurde jetzt sehr professionel gehandetl, aber ich gehe fest davon aus das Angebot anzunehmen.

0331-70072999

Eine Frage bezüglich dieser Nummer habe ich schon.

Ich habe diese Anrufe bisher leider nie mitbekommen. Sie waren nachher nur als Anrufe in Abwesenheit auf meinem Telefon.

Bei Google habe ich gefunden, dass es die Kundenrückgewinnung ist. Kann es jedoch auch sein, dass es ein Anruf aufgrund meiner Reklamation ist?

Ich habe, wie bereits erwähnt, verboten mich telefonisch zu kontaktieren und dies auch in meine Reklamation geschrieben.

Viele Grüße
    Marc

Zitat

Original geschrieben von Bessi
    Am besten du schreibst direkt nach Düsseldorf! Dann bekommst du auch ausführliche, und zumeist konkrete Antworten! Ich habe meine Post direkt an die E-Plus Geschäftsführung gerichtet.

Gruß Bessi

Das habe ich auch getan aber wie bereits berichtet erhalte ich nur Anrufe von der Kundenrückgewinnung - obwohl ich nur Briefwerbung zulasse.

hey,

auf meine Rekla erhielt ich bisher keinerlei Reaktion.
    Die Hotline sagt ich solle mich gedulden.

Nun habe ich es auch schon gehabt das dass Handy auf einmal SIM nicht zulässig anzeigt und auf einmal geht es wieder- schon merkwürdig.

Gruss

Hi.

Ich bin zur T-COM zurück gewechselt.

Nach vielem hin und her sollte der Anschluss am 01.07. geschaltet werden. Nach langen Diskussionen am Telefon und mehreren Verschiebungen wurde Freitag nur die Telefonleitung geschaltet.
    Aber die lief nur bis zur Vermittlungsstelle und nicht bis zum Haus.
    Nun ja , heut war ein Techniker hier und hat das Telefon eingeschaltet.

Ich merkte schon in dem Anruf das es rauscht und bat dies zu überprüfen.

Er sagte das es an seinem Handy liegt und alles gut sei.

Das DSL Lämpchen ging nicht und er sagte, dass er keinen DSL Auftrag hatte. Denoch hat er dann Rücksprache gehalten und den DSL Port geschaltet.

DIe DSL Lampe leuchtet auch konstant.

Als ich die Zugangsdaten eingegeben hatte, prüfte der Speedport die ganze ZEit die Daten und dann kam ein Netzfehler.

Den Splitter habe ich getauscht und die Störungsstelle meinte, dass die Leitung "steht" und alles gut sei.

Was meint Ihr- was kann ich probieren.

Viele Grüße,
    Marc