Dann zahlt er dann spätestens ![]()
Ich werde die Tage mal mit Ihm sprechen. Okay ist es natürlich nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann zahlt er dann spätestens ![]()
Ich werde die Tage mal mit Ihm sprechen. Okay ist es natürlich nicht.
Nochmal möchte ich deutlich machen, dass ich nicht die Person bin um die es geht
.
Wir hatten halt drüber gesprochen danach und er meinte, da passiert eh nichts...
Ich habe keine Lust mit Ihm zu reisen und dann lassen Sie Ihn nicht einreisen- wäre ja krass...
Laut der Ärztin sind es 904 Dollar pro Tag + Nebenkosten (Medikamente).
Die Rechnung hat er, dass weiß ich schon.
Dazu, dass Sie einen auf die Straße jagen: Da saßen schon viele im Warteraum, jedoch wurde mein Bekannter mit einem Krankenwagen vom Broadway geholt.
ne habe ich ja die 7,80 Euro die ich jedes Jahr in meine Auslandsreisekrankenversicherung investiere. Is ja kein großer Betrag.
Als es zu diesem Vorfall kam, musste ich seine Daten bekannt geben und nach zwei Tagen durft er gehen und die Ärtzin meinte, dass er die Rechnung bekommen würde.
Ich glaube auch, dass er die bekommen hat.
Hallo...
Ich war mit einem Freund in New York.
Er hatte einen Krankenhausaufenthalt und war nicht so vorbildlich und hat sich nicht von einer Auslandsreisekrankenversicherung überzeugen lassen.
Nun müsste dort noch ne offene Rechnung bestehen.
Ich habe mir mal Gedanken gemacht, da ich öfter mit Ihm dorthin reise.
Was passiert bei der nächsten Einreise. Kann es sein das er abgewiesen wird, während ich rein darf?
Danke für eure Antworten.
Gruß
Marc
Hallo.
Mein Vodafone Vertrag läuft Ende des Monats aus und ist gekündigt.
Gern würde ich nun eine VVL machen.
Ich möchte die SuperFlat Junge Leute SimOnly 19,95 Euro + 25 Euro für SMS -Flat sowie 120 Fremdnetzminuten für 10 Euro.
Gern möchte ich ein Telefon dazu.
Kann mir jemand ein Angebot unterbreiten :top: ![]()
Hi.
Eventuell hat ja auch noch jemand einen Code für die Aktion für mich.
Würde mich freuen !
Ich bin erst seit ein paar Tagen o2 Kunde und suche die ganze Zeit nach Informationen. Die Hotline hat mir versch. Aussagen gegeben.
Im InternetPack M soll es automatisch integriert sein, dass ich den BlackBerry Push-Dienst nutzen kann?? Ist das wirklich richtig? Kann ich ICQ & MSN über den Blackberry nutzen wie es auch bei Vodafone mit dem E-Mail Connect ging?
Vielen Dank im Vorraus und viele Grüße
Marc
:top:
Re: Re: Schwierige Frage :-)- Auf der Suche nach einem Lied.
ZitatOriginal geschrieben von pumpanikl
Wäre toll wenn du den Teil mit "Hupen oder Tröten" etwas genauer erläutern könntest
Aktuell, vielleicht Funkagenda & Mark Knight - Flauta Magica ?
Hi,
in dem Lied kommt einfach eine Tonfolge vor (immer mal wieder) und die Geräusche wurden aus Tröten "gezaubert" ![]()
Es sind solche Tröten wie bei Alex Gaudino feat Crystal Waters - Destination Calabria....
Aber halt nur kurze Zeit nicht durchgehend.
Bei dem was Du vorgeschlagen hast sind das ja eher Pfeifen- wobei es auch cool ist :top:
Schwierige Frage :-)- Auf der Suche nach einem Lied.
Hallo Ihr.
Jetzt wirds schwierig .
Ich war die letzten zwei Tage auf einer Veranstaltung (Clubmäßig). Auf beiden Feiern wurde ein , ja ich würde mal Dance oder House sagen, gespielt. Da kommt während eines Stücks eine Melodienfolge die mit Hupen oder Tröten gemacht wird. Total cool.
Nun suche ich schon ne Stunde kann aber nichts finden. Vielleicht hat das schon mal jemand mit bekommen und kann mir eine Hilfe sein .
Gruß
Marc
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Wenn Du einen der WEB-Verträge hast, ist die 1000 kostenpflichtig und zwar nicht gerade günstig!
Hi ,
nein ich nutze einen Vertrag der im Shop geschlossen wurde.
Gruß
ich habe meinen Eintrag von eben erstmal verbessert ![]()
Hmm, ich habe Sie mal kurz genutzt aber das Netz ist ja wirklich schon richtig gut geworden- jedenfalls in meiner Region.
Danke für eure Antwortn.
Gruß
Marc