Beiträge von MJ3485

Hallo.

Wir benötigen eine Lösung, wie wir bundesweit kostengünstig unter einer Rufnummer erreichbar sind.

Diese Option soll möglichst günstig sein. 0,19 ct pro Minute bei unserem Mobilfunkanbieter ist schon hoch und die Nummer ist nach Kündigung des Vertrages auch weg- es sollte flexibel sein. Ne Begrüßungsansage wäre auch sinnvoll.

VIelleicht gibt es eine Online Möglichkeit. Aus welchem Ortsnetz die Rufnummer ist ist egal.

Ich habe auch schon gesucht aber keinen passenden Beitrag gefunden.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von svb88
    Das stimmt. Man muss doch von einem Arzt eine aussagekräftige Meinung bekommen können.

In einem Forum hatte ich eher die Hoffnung Erfahrungswerte zu bekommen.

Also die Schmerzen gehen schon und sollen nächste Woche auch weg sein. Fühlt sich halt merkwürdig an.

Mal gucken wann die Schwellungen dann weg sind.

Vielen Dank an euch.

Hi,

vor acht Jahren wurde ich zweimal an meinen Ohren operiert. Es wurde nach der "alten" Technik (ohne Faden- nur Knorpelentfernung) operiert. Leider erzielten beide OP´s nicht das gewünschte Ergebnis.

Eine dritte OP hatte die Krankenkasse damals abgelehnt.

Da im linken Ohr der Knorpel beschädigt wurde und "repariert" werden musst, habe ich eine dritte komplette Ohrenkorrektur durchgeführt.

Das war am Montag. Ein Tag nach der OP wurde der Verband gewechselt und ich konnte das Ergebnis sehen. Das linke Ohr sieht richtig gut aus und das welches "repariert" werden musste ist richtig dick und lila blau.

Ich kann mich an die letzten OP´s nur so weit erinnern, dass ich keinerlei Schmerzen oder Probleme hatte.

Seit dieser OP sehe ich ganz aufgequollen aus :p und habe durchgehend leichte Schmerzen.
    Vielleicht hat jemand ne Erfahrung wie lang das anhalten könnte.
    Hat jemand die OP gehabt und kann noch sagen wann die Schmerzen gingen und wann das Taubheitsgefühl nachlässt?

Viele Grüße

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich muss eine Signatur in HTML Design erstellen, da Sie eine bestimmte Schriftart und Größe haben muss.

Ich habe dies in Word und in OpenOffice probiert und Sie als HTML Datei abgespeichert.

Jedoch sind dort dann sehr große Absätze drinnen. Wie bekomme ich diese weg? Kann mir jemand Tipps geben oder mir helfen?

Im Anschluss muss diese Datei als Signatur in Outlook Express funktionieren.

Viele Grüße
    Marc

Hallo,

ich würde gerne den Telefonanschluss von mir und meinem Bruder zusammen legen.

Wir wohnen in einem sechs Familien Haus mit auch sechs Stromzählern.

Heißt das, dass es versch Stromkreise sind und das wir das Netzwerk über den Stromkreis nicht realisieren können?

VIele Grüße
    Marc

Hallo,

ich habe mich entschlossen neu bei Vodafone abzuschliessen.

Folgendes Angebot finde ich interessant:

-SuperFlat SimOnly für Junge Leute mit Online Vorteil 14,95 Euro.
    -SMS Flat in alle Netze 25,00 Euro (Online um drei Monate vergünstigt - was aber nicht so wichtig ist).
    -Blackberry S für Junge Leute 2,50 Euro.
    -120 Minuten in Fremdnetze.
    -kostenlose Festnetzrufnummer
    -Reiseversprechen

Ich interessiere mich dafür ein Telefon zum SimOnly Tarif zu bekommen. Jedoch möchte ich auch den OnlineVorteil.

Hat jemand eine Ahnung ob das geht?

Viele Grüße
    Marc

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    .... Nur wird die nicht in den USA gelten. Die USA sind in 99,9% alles standart Reiseversicherungen ausgeschlossen.

Die habe ich doch dafür abgeschlossen :-) HILFE...

Laut Homepage und Vertragsbedindungen ist die USA mit drinnen.