Habe den Tarif mit 40 Euro grad bei meinen zwei o2 o Rufnummer eingerichtet. Ausserdem haben beide ne kostenlose Blackberry Option und das Internet Pack M für 7,50 Euro.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe den Tarif mit 40 Euro grad bei meinen zwei o2 o Rufnummer eingerichtet. Ausserdem haben beide ne kostenlose Blackberry Option und das Internet Pack M für 7,50 Euro.
Gruß
Ich habe einen o2 o für 51 Euro.
Habe einfach der Kundenbetreuung eine Mail mit Bitte des Tarifwechsel zum 08.12.09.
Ich bin gespannt was als Antwort kommt
.
Vielen Dank für eure Antworten.
Ich nutze einen Sony Vaio mit Windows Vista Home Premium mit Service Pack 1.
Ich habe Office Home and Student 2007 installiert.
Neustart bringt nichts.
Welche Infos werden noch benötigt?
Danke für die Hilfe.
Gruß
Hallo,
ich habe mir die Beta Version Office 2010 heruntergeladen.
Wenn ich einen Doppelklick auf die Setup Datei mache, startet das Setup. Es kommt der Hinweiß, dass die Datein extrahiert werden.
Sobald dies abgeschlossen ist passiert nichts mehr.
Hat jemand ne Ahnung was das sein kann?
Gru0
Hallo.
Ich habe bereits bei Google gesucht. Jedoch habe ich nur die Stimme von T-Mobile gefunden.
Ich suche die Stimme der Deutschen Telekom. Nicht die aktuelle sondern die "Alte".
Aktuell hört man diese Stimme z.B. beim europaweit größten Dachflächenfensterhersteller, welcher mit V beginnt, an der Hotline.
Vielleicht weiß jemand mehr.
Gruß
Was zwar eigentlich in einem andere Beitrag geklärt werden müsste.
Wenn ich den jetzigen o2 Vertrag so bestehen lasse (alter o2 Genion mit 10,87Euro oder so) und einen neuen o2 o abschliesse auf den ich die Rufnummer umleiten lasse- ist die Umleitung dann kostenlos? Stichwort BHWZ.
Ich lasse somit eine o2 Rufnummer auf die neue umleiten.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Natürlich gibts die noch.
Einmal bei T-Mobile (Stichwort: kleinster GK-Tarif als Basis und @home-Option) und einmal ganz offiziell bei o2 (wieder Geschäftskunden): http://www.o2online.de/nw/busi…eiterleitungs-option.html
Da ich noch einen o2 Genion Vertrag habe der immer noch nicht gekündigt ist, habe ich mal die VVL Hotline von o2 angerufen und mit denen diskutiert.
Ich habe gebeten den o2 o mit Rabatt für Selbstständige einzurichten + die Genion RufnummerOption und die Weiterleitungsoption. Dies wurde abgelehnt. Das ist nur für GK Kunden ab 11 Verträge möglich und nicht für SoHo Kunden.
Mir wurde ein Genion XL für 60 Euro angeboten. Flat in alle Netze jedoch ohne SMS und die Weiterleitung der NR kostet 0,19 Euro pro Minute.
Das war ja nun echt noch ne spannende Option :confused:
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Natürlich gibts die noch.
Einmal bei T-Mobile (Stichwort: kleinster GK-Tarif als Basis und @home-Option) und einmal ganz offiziell bei o2 (wieder Geschäftskunden): http://www.o2online.de/nw/busi…eiterleitungs-option.html
VIelen Dank.
Wenn ich das richtig sehe, wären das 7,50 Euro für die Festnetznummer und 7,50 Euro für die Weiterleitungsflat sowie den Businessgrundtarif.
Welche Möglichkeiten der Rufumleitungen (auch Voip) gibt es?
Ich möchte das flexibel gestalten können.
Was ist zum Beispiel wenn ich nun die Rufnummer auf einen VF Anschluss weiterleiten möchte und wenn der ausgelaufen ist möchte ich eventuell zu E+ oder T-Mobile weiterleiten.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Bei diesen 01805 Nummer (servicenummer4you, etc...) fand ich die Einbindung des Intros ganz interessant. Eine Warteschleife gab es auch wenn besetzt war.
Aber wie ich schon sagte 0180 Nummer ist uninteressant ![]()
0700 finde ich auch nicht gut.
Bei Vodafone kenne ich die Zuhause Rufnummer die ich zu 0,19 Euro weiterleiten kann. Jedoch war es schon ein Kampf Sie nach Vertragsende einer anderen Rufnummer raus zu portieren so das ich es einfach bleiben lassen habe. Das war schon ziemlich doof.
EDIT:
Rufaufbau sollte nicht zu lang sein- daher fand ich das o.g. Intro ganz interessant.
Sparruf haben wir bis jetzt eingesetzt aber das dauert auch ziemlich lang bis da was passiert und wenn ne "Warteschleife" hinterlegt ist kommt ja denoch der Freizeichenton (wie bei einem RingUp Ton).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von telthies
da mußt du mal ein bißchen mehr erzählen: wo sollen die anrufe hingehen:
- von allen bundesweit eingehenden anrufen zu einem ziel
- zu verschiedenen zielen je nach region, aus der der anruf kommt
- zu verschiedenen zielen je nach wochentag und uhrzeit
- auf festnetzanschlüsse
- auf mobilfunkanschlüsse
- auf einen festnetzanschluß und bei besetzt oder nichtmelden auf einen
weiteren festnetzanschluß oder mobilfunkanschluß
- auf mehrere anschlüsse (fest/mobil/gemischt) parallel klingelnd ...
warum genau soll es eine festnetznummer sein: kennst du servicerufnummern (0800/0180), persönliche rufnummern (0700) und nationale rufnummern (032) ?
gehst du davon aus, daß deine anrufer aus tariflichen oder sonstigen gründen solche vorwahlen meiden werden ?
prinzipiell ist es möglich, auch voip-rufnummern mit ortsvorwahlen zu bekommen bzw. solche vorhandenen dahinein zu portieren (voraussetzung ist eine anschlußanschrift dort). die o.g. nachfragen sind nötig, weil deine frage zwei dinge nicht erkennen läßt, nämlich
a) in wie weit die nummer routingfunktionen beinhalten soll und
b) welche kenntnis der möglichkeiten du bereits hast.
daß seine frage einfach sei, glaubt oftmals nur der frager selbst ...
Vielen Dank für Deine Antwort. Es ist ganz einfach.
Ich möchte eine Festnetznummer da ich es für Kunden freundlicher finde und ich das für uns am kostengünstigsten halte.
Die Rufnummer soll auf einen Mobilfunkanschluß bei Vodafone weitergeleitet werden.
Eine 032 würde auch in Betracht kommen.