-
Hallo an alle.
Ich habe auf einer Datenbank in meinem WebspaceAccount Wordpress geladen und probiere da nun auch fleißig rum.
Spannend natürlich auch, dass man versch. Themes einfach speichern und aktivieren kann.
Ich möchte aber eine Homepage "einfach" erstellen.
Gibt es ein ähnliches Programm um ne kleine aber gut aussehende Homepage zu erstellen.
Grundsätzlich scheint mir Wordpress ja recht gut.
Viele Grüße
-
Zu allererst einmal vielen Dank für eure Antworten!
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
Diese Miete können sie umlegen, aber nicht den Kaufpreis. Deshalb mieten sie die Teile, auch wenn es kostenseitig viel teuer ist als sie zu kaufen.
Somit könnte ich hier einen Nachweiß erbitten welches beweist das der Vermieterin Kosten entstehen?
Zitat
Original geschrieben von horstie
Es gibt immer wieder Vermieter, die denken, auch ohne Vereinbarung im Mietvertrag Geld für Antennengebühren geltend zu machen. Ohne vereinbarung ist das aber nicht umlagefähig.
Die anderen Fragen haben A1234 und StebuEx ja schon zutreffend beantwortet.
Wie ich gesehen habe, steht die Antennengebühr im Mietvertrag.
Ich habe mich versucht ein wenig zu informieren und würde gerne eure Meinung wissen.
Die Verwaltungskosten dürfen nicht berechnet werden das wurdeja bereits erwähnt.
Die Miete für Wasser und Gasuhr muss nachgewiesen werden ansonsten darf eine Berechnung, auch wenn Sie im Mietvertrag angegeben ist, nicht berechnet werden?
Und die Antennenkosten dürfen berechnet werden wenn ein Wartungsvertrag besteht. Alternativ für zwei Jahre nach Neuanschaffung.
Sehe ich das richtig?
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Dann hast du dort ja die Begründung. Rein rechtlich wäre es sogar so, dass Vodafone einen Anspruch auf die Zahlung der Grundgebühr der Superflat FN+M hat. Du kannst somit also nur in die 4,95 Variante.
Auch ein Wechsel in die 4,95 Euro Variante wird abgelehnt.
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Was ist denn das für ein Dokument, auf welches der Kundendienst in der Mail verweist. Da soll ja die Begründung drinstehen!
Auf keinen Fall erhältst du eine monatliche Gutschrift!
EDIT: Und wie kommst du auf den Betrag von 2,49€? Kann das nicht nachvollziehen.
Ich habe von einem Vodafone Shop ein Dokument bekommen in dem folgendes steht:
--
ab dem 17.11.09 ist ein Tarifwechsel in die SuperFlat Wochenende mit einer 5€ Sub-Klasse (Basispreis
monatlich 9,95 €) sowohl während der Laufzeit als auch im Rahmen einer VVL nicht mehr möglich.
Der Tarif wird ab diesem Zeitpunkt bei einem Tarifwechsel nicht mehr angezeigt.
Die Tarifwechselmöglichkeiten in die SuperFlat Wochenende SimOnly (Basispreis monatlich 4,95€),
sowie SuperFlat Wochenende mit der 10€ Sub-Klasse (Basispreis monatlich 14,95€) bleiben
unverändert bestehen.
--
Entschuldige ich komme auf 2,95 Euro. SuperFlat WE SimOnly inklusive StudentenRabatt.
-
Offiziell angebotener Tarifwechsel abgelehnt!
...ich habe Vodafone gebeten einen Tarifwechsel nach Ablauf meiner Downgradesperre (6 Monate) in die Vodafone Super Flat Wochenende SIM Only durchzuführen.
Derzeit nutze ich die SuperFlat SimOnly mit Jugend- und Online Rabatt.
Folgende E-Mail erhielt ich als Antwort:
----------
Guten Tag Herr XXX,
gerne hätten wir mit Ihnen persönlich gesprochen, haben Sie aber telefonisch nicht erreicht.
Einen Wechsel in die Vodafone SuperFlat Wochenende SIM only lehnen wir ab.
Aus dem Anhang Ihrer Mail vom 9. Januar 2009 geht deutlich hervor, dass wir den Wechsel bereits schriftlich abgelehnt haben. Die Begründung finden Sie im dem genannten Dokument.
Sie können in einen der folgenden Tarifen wechseln:
* Vodafone SuperFlat Festnetz SIM only für monatlich 14,95 Euro: Damit telefonieren Sie so lange Sie möchten ins deutsche Festnetz.
* Vodafone SuperFlat Mobil SIM only für monatlich 14,95 Euro: Damit telefonieren Sie so lange Sie möchten ins deutsche Vodafone-Netz.
Mit dem Studentenrabatt zahlen Sie nur 9,95 Euro im Monat.
Unser Hinweis für Sie: Bei der Änderung in die Vodafone SuperFlat SIM only oder in die Vodafone SuperFlat Mobil SIM only verlängert sich Ihr Vertrag um 24 Monate.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.
Freundliche Grüße
-----------
Sehe ich denn irgendwas falsch?
Der Tarifwechsel wird doch online angeboten... Also sollte doch ein Wechsel möglich sein oder??
Gruß
-
Hallo an alle.
Ich erhielt durch meine Vermieterin meine diesjährige Nebenkostenabrechnung. Auf dieser befand sich zu meiner Verwirrung eine Antennengebühr die mit 7,50 Euro monatlich berechnet wird. Diese Antennenmiete steht jedoch nicht in meinem Mietvertrag. Des Weiteren nutze ich diese Antenne auch nicht. Ist es rechtens, dass diese Kosten auf mich „geschoben“ werden dürfen? Meint Sie eventuell Wartungskosten? Diese müsste Sie mir doch nachweisen oder?
Bei unserem 6 ParteinHaus erhält die Vermieterin dann ja 540 Euro jährlich.
Außerdem wird mir gemäß Mietvertrag eine monatliche Miete für die Wasser und Gasuhr berechnet. Ist dies richtig?? Meine Eltern sind Eigentümer Ihres Hauses und teilten mir mit, dass eine Wasser und Gasuhr von der Stadt gestellt wird und auch von diesen bei einem Defekt getauscht wird und keine Kosten für diese Gerätschaften entstehen.
Des Weiteren berechnet meine Vermieterin 10 Euro Bearbeitungsgebühr dafür das Sie eine Nebenkostenabrechnung aufstellt. Darf Sie dies?
Ich freu mich und bedanke mich für eure Meinung.
Gruß
-
Hallo.
Ich habe bei Vodafone online eine SuperFlat Mobil+Festnetz SimOnly mit zusätzlichen Optionen und einem JugendRabatt abgeschlossen.
Nun habe ich die Optionen ( SMS-Flat, BlackberryOption, FremdnetzMinuten und ZuhauseOption) ohne Laufzeitverlängerung löschen lassen.
Nun besteht noch die SuperFlat Mobil+Festnetz als SimOnly mit JugendRabatt und dem OnlineGoode (5 Euro Gutschrift monatlich)
Wie sieht es nun aus wenn ich einen Downgrade auf die SuperFlatWE SimOnly mache. Nach wie vor würde ja der JugenRabatt bestehen bleiben.
Ich sollte nun ja bei 2,49 Euro monatlich liegen.
Das eine Laufzeitverlängerung statt findet weiß ich.
Was passiert jedoch mit dem Online Goodie. Bei Vertragsabschluss wurde dieser ja für 24 Monate zugesichert.
Erhalte ich nun von Vodafone eine monatliche Gutschrift auf meinem Kundenkonto in Höhe von 2,51 Euro?
:top:
Gruß
-
Ich habe auch keine SMS erhalten und darauf hin die Hotline bemüht. Tarifwechsel wurden nicht durchgeführt aber das holt Sie nun nach.
Es werden seit September keine Rechnungen mehr geschrieben. Man soll nun wenn der Fehler, der auf unbestimmte Zeit besteht, behoben ist alle Rechnungen im Nachgang bekommen und der Rechnungsbetrag ab September wird im einen Abwasch abgebucht- auch heftig :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von smile-it.net
Wie bist du an das Internet Pack M für 7,50€ gekommen?
Das Paket gab es doch mal in einer Aktion wo man Freunde werben konnte. Ich habe dann dort angerufen und erwähnt das ich es schade finden würde das ich als Bestandskunde der nicht geworben wird benachteiligt werde. Aufgrund dessen, dass ich mit einem Blackberry Gerät die Internet Option nur mit einer Blackberry Option nutzen kann wurde die umsonst eingerichtet.
Zitat
Original geschrieben von ViP
Welchen Tarif hattest Du denn davor?
Habs gerade per Kundenchat versucht, no way. Nur bei Neuabschluss in den nachfolgenden Städten...
Auf einer Nummer den o2 o für 51 Euro und auf der anderen den o2 o für Selbstständige mit 20% Rabatt.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Über welche Rufnummer ruft Ihr denn da an? Habe bisher fünf verschiedene Nummern gefunden. Recht unübersichtlich organisiert bei o2 
-Andi-
Ich habe das per Kundenchat geregelt.