Danke für die vielen Antworten.
Ruhe ist nicht. Des Weiteren haben wir ja schon seit der Vertrag besteht immer wieder kleine Probleme mit den Anrufen.
Mein Vater kennt sich nicht damit aus wer Ihn anruft und wenns unbekannt ist geht er natürlich ran. Handy einfach lautlos machen geht nicht.
Wir haben ne GF Beschwerde geschrieben mit Bitte die Verträge nun vorzeitig aufzulösen (zwei Rufnummern) da der Zustand nicht zumutbar ist.
Ich bin gespannt was diesmal kommt.
Letzte Antwort war:
für die späte Beantwortung Ihrer Mail entschuldigen wir uns.
Es tut uns leid, dass Sie sich durch uns belästigt fühlen und sich Sorgen um die Sicherheit Ihrer Kundendaten machen.
Bester Service und Sicherheit für unsere Kunden sind uns enorm wichtig. Deswegen gibt es bei uns schon immer besondere Sicherheitsmaßnahmen, die den unberechtigten Zugriff auf Kundendaten verhindern. Wir unterziehen unsere Sicherheitsmaßnahmen einer ständigen und strengen Qualitätskontrolle, denn die Kundendaten sind ein äußerst wichtiges Gut.
Für den Umgang mit Kundendaten gibt es klar geregelte Vorschriften bei Vodafone Deutschland. Auch für Partnerunternehmen ist der Umgang mit Kundendaten vertraglich geregelt.
Zukünftig werden Sie nicht mehr von uns angerufen, auch nicht durch unsere Partnerunternehmen.
Wir hoffen, Ihrem Anliegen damit entsprochen zu haben.