Beiträge von MJ3485

    Danke für die vielen Antworten.


    Ruhe ist nicht. Des Weiteren haben wir ja schon seit der Vertrag besteht immer wieder kleine Probleme mit den Anrufen.


    Mein Vater kennt sich nicht damit aus wer Ihn anruft und wenns unbekannt ist geht er natürlich ran. Handy einfach lautlos machen geht nicht.


    Wir haben ne GF Beschwerde geschrieben mit Bitte die Verträge nun vorzeitig aufzulösen (zwei Rufnummern) da der Zustand nicht zumutbar ist.


    Ich bin gespannt was diesmal kommt.


    Letzte Antwort war:


    für die späte Beantwortung Ihrer Mail entschuldigen wir uns.



    Es tut uns leid, dass Sie sich durch uns belästigt fühlen und sich Sorgen um die Sicherheit Ihrer Kundendaten machen.

    Bester Service und Sicherheit für unsere Kunden sind uns enorm wichtig. Deswegen gibt es bei uns schon immer besondere Sicherheitsmaßnahmen, die den unberechtigten Zugriff auf Kundendaten verhindern. Wir unterziehen unsere Sicherheitsmaßnahmen einer ständigen und strengen Qualitätskontrolle, denn die Kundendaten sind ein äußerst wichtiges Gut.

    Für den Umgang mit Kundendaten gibt es klar geregelte Vorschriften bei Vodafone Deutschland. Auch für Partnerunternehmen ist der Umgang mit Kundendaten vertraglich geregelt.

    Zukünftig werden Sie nicht mehr von uns angerufen, auch nicht durch unsere Partnerunternehmen.

    Wir hoffen, Ihrem Anliegen damit entsprochen zu haben.

    Zitat

    Original geschrieben von Bene
    Erfolgen die Anrufe direkt durch Vodafone oder ein externes Unternehmen?



    Im Extremfall abmahnen.


    0172 - 12407 also gehe ich von Vodafone direkt aus.


    Wir haben nun erneut eine Beschwerde geschrieben mit Hinweis auf die Datenschutzbestimmungen. Das haben wir nun aber dann zum zweiten Mal gemacht.


    Gruß

    Hallo,


    vielleicht könnt Ihr mir eine Frage beantworten.


    Mein Vater nutzt seit ca. zwei Jahren seinen Vodafone Vertrag. Diesen haben wir gekündigt da er wechseln wird.


    Schon bei Vertragsbeginn haben wir jeglicher Werbung widersprochen.


    Als wir die ersten Anrufe erhielten haben wir nochmal telefonisch widersprochen. Die Mitarbeiter an der Hotline sagten ejdoch das es so hinterlegt ist das keine Werbung veranlasst wird (in jeglicher Form).


    Nun gut wir haben das dann noch einmal schriftlich eingereicht und es sollte bearbeitet werden . Dieser Vorgang wurde bestätigt Anfang 2009.


    Mit der Kündigung Ende 2009 haben wir erneut in der Kündigung deutlich darauf hingewiesen, dass wir keinerlei Kündigungsrückgewinnungsanrufe wünsche und nach wie vor jeglicher Werbung widersprechen.
    Dieses Schreiben wurde durch ein Standardkündigungsschreiben bestätigt.


    Trotzdessen haben wir schon wieder ne Menge Anrufe erhalten und jeder Kollege wollte es weitergeben und vermerken so das nun Ruhe ist.


    Die letzte Woche fingen die Anrufe wieder an. Mein Vater hat auf die Widersprüche hingewiesen und auch ich habe noch einmal eine Mail verfasst welche auch umfangreich beantwortet wurde. Eine Werbung wird nie wieder statt finden.


    nun gut. Gestern drei Anrufe und heute zwei. Auch ein Teamleiter der Kundenbetreuung welchen anrief sagte es kann nicht mehr gemacht werden. Es ist ein SOC gesetzt welcher angibt das wir in keinstem Fall angerufen werden - höchste Priorität.


    Aber was sollen wir tun ausser uns an Vodafone zu wenden und bitten dies zu unterbinden??


    Einen Rufnummerntausch wollen wir nicht durchführen, diese würde VF ja denoch haben.


    Bin gespannt auf eure Antworten.


    Gruß


    Hi,


    ja jede andere Software funktioniert. Ich habe nur den einen Windows Server. Aber auf allen anderen Rechnern hat es geklappt.


    Welche Ereignisanzeige meinst Du :confused:


    Danke für die Antwort.


    Gruß

    Hallo.


    Vielleicht kann mir hier noch jemand helfen.


    Ich habe einen V Server und mich per Remotedesktopverbindung verbunden. Daraufhin wollte cih ein Programm installieren und es kommt immer folgende Fehlermeldung während der Installation:


    There is a problem with this WIndows Installer package. A script required for this install to complete could not be run. Contact yout support personnel or package vendor.


    Ich habe schon den Installer neu installiert aber geändert hat sich nichts.


    Hat jemand eine Idee?


    Gruß


    EDIT:
    Es ist ein Windows 2003 Server und der Support von meinem Hoster wusste nicht weiter.

    Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Selbst wenn du die Software hast... Ohne Lizenz läuft da nix.


    Aber was hast du damit vor? Ein Softphone funktioniert nur an entsprechender PBX.


    Gruß bungee1


    HI,


    ich habe eine 3CX Telefonanlage im Test und will mir nun die Vollversion bestellen.


    Nun möchte ich "ordentliche" Voip Softphones wenn möglich auch mit Kurzwahltasten und ganz klasse wäre eswenn man diese per Tastendruck einfach und schnell bedienen könnte.
    Mir schien das Optipoint auf den Screenshots ganz gut.


    Ausserdem suche ich dann nun noch einen VOIp Anbieter der zuverlässig ist und ne Anlagenrufnummer bietet mit 20 Rufnummer.


    Viele Grüße