Beiträge von MJ3485

Hallo.

Ich habe schon viel gesucht . In den Suchmaschinen, in einem anderen IP Forum. Leider habe ich jedoch keine genaue Anleitung gefunden wie ich die Warteansage ändern kann. Ihre Verbindung wird gehalten finde ich etwas nervig.

Vielleicht kennt jemand von euch ne Seite mti einer genauen Anleitung.

Danke vorab.

Gruß

Die Ansage sagt ja schon alles aus.

Wenn Dein Rechnungsbetrag wirklich erst bei 30 Euro liegt, dann würden Sie es ja auch direkt wieder freischalten.
    Somit stimmt irgendwas mit Deinem Kundenkonto.

Deine Kundenbetreuung ist auch am WE da und wird Dir sicher gerne Antwort geben.

Zitat

Original geschrieben von ElaHü
    Du hast es ja sogar schriftlich von Vodafone, dass es bei ihnen angekommen ist, dass du keine Werbeanrufe mehr wünscht.

Wenn sie sich nicht daran halten und doch wieder anrufen, dann handelt es sich eindeutig um unerlaubte Telefonwerbung und die solltest du dann bei der Bundesnetzagentur anzeigen.

Hi,

nachdem heute wieder ein Anruf erfolgt ist und gestern eine SMS kam habe ich mich an die Bundesnetzagentur gewandt. Diese jedoch können nur eine Anzeige fertigen und eine Geldstrafe seitens Vodafone fordern welche , laut Aussagen der BNetza , nicht zum sofortigen Erfolg führen würde.

Ich habe auch die Kundenbetreuung nochmal angerufen und nach dem Bearbeitungsstand der Rekla gefragt. Ne genaue Info gab Sie nicht und verwies mich auf die Antwort die in zwei bis drei Wochen kommen wird.

Nun ja. Zwei Festnetzanschlüsse sind schon von VF weg und nun der vierte Vertrag. :(

Hi,

im Büro wird noch eine Sinus 45 ISDN Anlage mit schnurlosen Geräten genutzt. Am TAE Anschluß 2 haben wir die externe Wartemelodie eingestellt.

Leider habe ich es mit ein bischen Basteln nicht geschafft von TAE auf Audio eine konstante Verbindung zu basteln.
    Als ich das mit den Fingern zusammenhielt ging es kurz ;-)

Meine Frage ist, ob es einen Adapter von TAE auf AUDIO gibt welchen man dann am MP3 Player anschliessen kann?

Gruß
    Marc

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Soll's auch wieder zurück gehen, oder wanderst du aus?

Falls ersteres, wäre für eine Preissuche ein Rückflugdatum nicht schlecht. ;)

Eine Woche später...
    Das was am günstigsten ist.

Letztes Jahr hatte ich nen ganzen Urlaub für 699 Euro. Nach dem Zusammenschluß von Continental und Lufthansa wurden die Steuern um 200 Euro !! erhöht. :(

Habe nun ein Angebot von Continental für 504,63 Euro.
    Ich gehe davon aus, dass es schon fast nicht günstiger geht.

Hinflug HH - NYC 09:00 Uhr 19.06.2010
    Rückflüg NYC - HH 17:40 Uhr 27.06.2010

Gruß

NACHTRAG:

Habe noch bei British für 451 Euro was gefunden.

Von Lufthansa was für 320 Euro aber die waren dann leider alle ausgebucht :mad: :)

Zitat

Original geschrieben von edison
    http://www.lufthansa.com/online/portal/lh/de/booking/!ut/p/c5/04_SB8K8xLLM9MSSzPy8xBz9CP0os3hHg2B_U3d350AzS2cjA89gf7-AYGc3I9Mwc6B8JG55N3MCur30o9Jz8pOA9oSDbMap1sfABK882CaQvAEO4Gig7-eRn5uqX5AbURnsqesIAJWDH60!/dl3/d3/L0lDU0lKSkpKSkpKSjZRISEvb0VvZ0FFSVFoakVDRWhTbklJQXhqQlE1Z0EhIS80Q3lqUldfTnIzWURPZ3NvSEpDQS83X0EwU081R0dDUTY5QzIwSVNPTlBTQ0YyODkyL3NhLnNpbXBsZVNlYXJjaC9tYXhpbWl6ZWQvRGVmYXVsdA!!/?l=de&cid=18002&p=LH&s=DE&l=de&cid=18002&p=LH&s=DE

Hin- und Rückflug für knapp 600,- (Düsseldorf - NY)

Ich hab im November für ca. 350,- gebucht ... dafür dürfte das schon zu kurzfristig sein.

350 Euro sind gut :-)

Hi,

ich bin auf der Suche nach sehr günstigen Flügen nach NYC am 19.06.2010.
    Köln, Berlin, Hamburg, Bremen, Düsseldorf oder Frankfurt wäre als Abflughafen gut. Bei den ganzen Online Vergleichsanbieter finde ich nichts gutes.

Hat jemand ne Ahnung.

Gruß
    Marc

Zitat

Original geschrieben von elternkind
      MJ3485

Du willst eine ausserordentliche Kündigung wegen nicht erwünschter Annrufe?

Hast Du vergünstigte Handys bekommen?

Nein keine Telefone und die Veträge laufen noch drei Monate.

Wenn VF es schafft nicht mehr zu "nerven" bleibe ich da. Auf meine Frage an der Hotline ob man ne Abmahnung schicken müsse damit man Ruhe wusste man nichts genaues zu sagen. Es hieß nur: Wir können nichts mehr tun.

Ist doch traurig.

Nun ja, mal sehen was passiert.