Hey,
kann jemand ein Angebot unterbreiten (siehe Betreffzeile).
Gruß
Marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
kann jemand ein Angebot unterbreiten (siehe Betreffzeile).
Gruß
Marc
Hey,
ich habe den Beitrag mit dem Blackberry geschrieben und leider ins falsche Forum gekommen.
Ich suche ein iPhone 3GS 16GB oder auch gern 32GB... Möchte es möglichst günstig erwerben.
Alternativ wäre es machbar ein o2 100 Minuten Paket mit 100 SMS abzuschliessen, da dieser eh noch benötigt wird.
VIele Grüße
Marc
Hi,
wer kann mir ein iPhone 3gs 16 gb zu einem aktzepablen Preis anbieten?
Es soll ne neue Software haben und frei von Brandings und Netlooks sein.
Viele Grùße
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Schon [URL=http://support.teamviewer.com/index.php?_m=knowledgebase&_a=viewarticle&kbarticleid=58&nav=0,11]das[/URL] probiert?
kai
Super , danke.
Nun klappt es...
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Warum nimmst du nicht einfach eine stinknormale Remote Desktop Verbindung?
Weil das mit dem TeamViewer recht einfach klang...
Bei der Remotedesktopeinstellung beim Vista Rechner kann man nichts einstellen (Kennwort)....
Wenn Du mir nen Tipp gibst wie ich es am Besten einrichte nehme ich auch die Verbindung ![]()
Hallo.
vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Ich habe einen Rechner an die FritzBox per Lan angeschlossen welcher als Server dienen soll. Ich habe aktiviert, dass die IP Adresse immer gleich bleiben soll.
Die anderen Rechner sind per Wlan verbunden.
Nun habe ich testweise auf dem Server Rechner Teamviewer installiert und auch auf dem Wlan Laptop habe ich dies installiert.
Nun habe ich die beim Server Rechner angezeigt ID zum verbinden eingegeben aber es kommt die Fehlermeldung: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden.
Ich habe auch die Firewalls ausgeschaltet. Wo kann noch mein Problem liegen?
Gibt es Alternativen? Ich möchte innerhalb meines Netzwerkes auf den Serverrechner zugreifen wie eine Remotedesktopverbindung. Ich nutze auf dem Laptop Windows 7 und auf dem anderen Rechner Windows Vista.
Genutzt wird eine FritzBox 7270.
Vielleicht hat jemand eine Idee...
Viele Grüße
Marc
Hallo,
wie bereits im Betreff erwähnt wird das S500i mit einem o2 Tarif gesucht.
Wir möchten von E-Plus zu o2 wechseln.
Ich weiß, dass beim IP100 nur 100 SMS dabei sind . GIbt es eine Möglichkeit mehr zu bekommen?
Gibt es Angebote mit einer Auszahlung?
Für Tipps bzw. Angebote wäre ich dankbar.
Viele Grüße
Marc
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ashop.tv
Hallo,
schau doch bitte mal bei uns durch, könnten dir folgendes anbieten:
http://www.ashop.tv/apple_ipho…rag.11246,679.html?bid=tt
Viele Grüße
Hi ,
das Angebot ist total uninteressant.
VIelen Dank für Deine Mühe.
Gruß.
P.S.: Das Angebot mit den 79 Euro monatlich ist leider am 26.04. ausgelaufen.
Hallo an Alle.
Zwar habe ich mich schon umgesehen, jedoch noch kein wirklich gutes Angebot gesuchen.
Gern würde ich ein iPhone 3 GS erwerben mit einem dazugehörigen Tarif.
Ich benötige eine SMS FLat, eine Telefon Flat und eine Internet Flat. Ich nutze derzeit den o2 o 40 Euro.
Ich habe von home-of-mobile ein Angebot gelesen wo man für die Super Flat Allnet Internet 79 Euro zahlen soll. Keine Gutschriften oder sonstiges. Iphone ist umsonst.
Gibt es noch etwas besserers oder meint Ihr das ist gut?
VIele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Steffen.Kraus
Vielleicht hilft dir das weiter:
http://www.administrator.de/in…d7cf738bf56d&query=ansage
Vielen Dank, das hatte ich gelesen.
Klang nur etwas verwirrend.