Beiträge von MJ3485

24118 Kiel ist auch tot. 23795 Bad Segeberg ist das selbe.

Hatte gedacht das meine Sim Karte durch den gestern veranlassten SIM Kartentausch abgeschaltet wurde. Ich erhielt jedoch folgende Antwort:

Hallo Herr XXX.

eben habe ich die Mitteilung erhalten das in Kiel und Großraum Hamburg derzeit eine Störung besteht. Also ist mit Ihrer SIM-Karte alles in Ordnung.

Freundliche Grüße

XXXX
    Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG

Ja nen paar Apps sind drauf. Das Netz ist hier jedoch anscheinend auch nicht das Beste. Ob Apps sich sozusagen neu einwählen und Datenverbrauch verursachen kann ich nicht beurteilen. So firm bin ich damit noch nicht - zu neu das ganze. Bin Blackberry gewohnt :-)

So, ich habe nun 60% Rabatt bekommen und es dann natürlich einrichten lassen zumal es nochmal 15% auf die Gesamtrechnung gibt. Wäre ja doof das nicht zu machen bei dem Angebot.

Nun gut da sind ja die 12,50 Euro mit zusätzlichen 15% Rabatt ja garnicht mal so schlecht.

Nun zahle ich für den o2 o 40 mit Rabatt und IP M 40,38 Euro und dann 44,63. Somit 4,25 Euro monatlich mehr.

Vielleicht lassen die ja noch ein wenig mit sich handeln :-) - wobei das dann ja auch schon frech wäre.

Vielen Dank für die Antworten bisher.

So zahle ich ja 7,50 Euro und zusätzliche 15% für das Internet Pack M daher fragte ich mich, ob es sinnvoll ist zu wechseln.

Automatischer Mailcheck ist aus. Hatte vielleicht vermutet das es durch das hin und her springen von Edge auf 3 g ist. Das passiert häufig und wenn ich mal wurde ist der Seitenaufbau gelegentlich echt lahm.

Gruß

Hallo,

Ich habe mir ein iPhone gekauft und habe bei meinem O2 Tarif ein Internet Pack M mit 25& Rabatt gebucht. Auf die Gesamtrechnung gibt es dann nochmal 15& Rabatt.
    Als ich das iPhone in Betrieb nahm, habe ich nach vier Tagen eine SMS erhalten, dass mein Volumen ( die 200 mb ) fast aufgebraucht sind. Zwei Tage später wurde meine Geschwindigkeit gedrosselt. Ich habe nun nicht super viel gemacht und oft über WLAN rum gespielt.

Die Kundenbetreuug bot mir an eine neue SIM zu zu senden. Ob das was bringt??
    Sie bot mir dann noch an das Internet Pack L mit 50& Rabatt einzurichten. Benötige ich das oder kann es wirklich an der SIM liegen?

Gruß Marc

Lied aus dem Sat1 Frühstücksfernsehen

Hey,

ich habe Anfang der Woche beim Sat1 Frühstücksfernsehen in der Vorschau von einem kurzem Bericht was mitbekommen, wo ein Lied vorgestellt werden sollte.

Dieses Lied hat die Melodie (Refrain) eines alten Bekannten Liedes. Damals sang es eine bekannte Sängerin.

Leider habe ich mir nichts gemerkt, so dass ich jetzt genauer suchen könnte.

Vielleicht hört jedoch jemand JamFM oder hat zufällig das FFS gesehen oder kann mir sagen wo ich die Folgen online nochmal sehen kann.

Ich weiß das es blöd umschrieben ist. Aber ein Versuch ist es ja wert.

Viele Grüße

Zitat

Original geschrieben von Imp-Markus
    Ist bei mir ähnlich, vor allem seit dem Umstieg vom 3G mit 3.1.3 aufs 4G mit 4.0.(1)

Muss man wohl mit leben...facebook ist ja auch nicht sooo überlebenswichtig :D

Da magst Du wohl Recht haben.
    Da ich es jedoch häufig nutze würde ich mich über die Benachrichtigung im App freuen :)

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    habe seit der Neuinstallation ähnliche ÖProbleme mit dem n-tv App. Von 10 Push-Meldungen kommen 1-2 an.

Hast Du das App mal runtergeschmissen und neu installiert?

Hey,

grad mal gelöscht und wieder installiert- funktioniert leider nicht.

Wüsst auch nicht an wen man sich da zur Problembeseitung wenden kann. Kann aber ja auch sein das ich was falsch eingestellt habe.

Hey,

ich hoffe diese Frage taucht nicht schon auf. Ich habe hier in der Suche nen bischen gesucht und auch bei google.

Ich habe über einen TT Händler ein iPhone 3GS EU Ware bezogen.
    Als App habe ich untere anderem Facebook installiert. Statt eines Hinweiß (rote 1 oder 2 am App) bekomme ich bei Neuigkeiten aber eine E-Mail und muss dann das FB App aufrufen.
    In den Einstellungen habe ich alle Pushbenachrichtigungen eingeschaltet.

Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte oder wie ich Abhilfe schaffen kann?

Gruß
    Marc