-
Hey,
wir benötigen eine kleine Telefonanlage welche selbstständig eingestellt werden kann.
Dazu soll eine automatisierte Ansage abgespielt bis der Anrufer in die Warteschleife gestellt wird. Es müssen für versch. Rufnummern versch. Ansagen abgestellt werden.
Ich habe o.g. Startpaket mit folgenden Merkmalen gefunden:
Grundausbau:
* Für 2 ISDN-Mehrgeräte- oder Anlagenanschlüsse geeignet
* 2 KX-DT333 Systemtelefone
* 4 digitale Twinports für bis zu 8 Systemtelefone
* 4 analoge Schnittstellen zum Anschluss von Telefonen, Faxgeräten usw.
* Modularer Aufbau, gute amts- und teilnehmerseitige Erweiterungsmöglichkeiten
Ich möchte, dass zwei Personen telefonieren können und zwei zusätzliche in der Warteschleife verweilen könnten. Das sollte hier ja gut möglich sein.
Das genannte System finde ich sehr gut und ideal.
Ich habe ein Angebot gefunden von 585 + MWST. Findet Ihr, dass dies ein guter Preis ist oder habt Ihr eine günstigere Möglichkeit oder gar eine Alternative zu dieser Anlage?
Gruß
Marc
-
Hallo,
kennt Ihr ein gutes Freewareprogramm womit ich von MP3 auf das o.g. Format wandeln kann?
Habe Audacity , aber das damit noch nicht hinbekommen.
Ich brauche zwingend dieses Format.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Gruß
-
Hey,
ich frage mich ja immer noch ob meine 15% Rabatt bestehen bleiben wenn ich in den o2 blue wechsel.
Gestern war ich 45 Minuten in der Wartschleife.
Nun habe ich das Gefühl, dass Sie die Hotline abgeschaltet haben 
Da kommt nur eine Ansage, dass alle Berater sprechen und man später anrufen soll :confused:
Gruß
-
Da ich nicht weiß ob es schon behandelt wurde:
Ich habe einen o2 o 40 und ein Internet Pack L mit 60% Rabatt. Auf das Gesamtpacket erhalte ich 15% Rabatt....
Kann ich in den o2 Blue 250 (24 Monate) wechseln für 60 Euro monatlich und das iPhone erhalten?
Die Frage ist, ob der Online Vorteil von 15% bestehen bleibt.
Die Hotline wusste das nicht :confused: :confused: :confused:
Viele Grüße
-
Ich nutze jetzt einen o2 o 40 mit 15% Rabatt + das Internet Pack L mit 60% Rabatt wo ja auch nochmal die 15% rauf kommen. Dazu nutze ich die MultiCard.
Dann habe ich noch einen o2 o 50 mit 15% den ich nicht nutze und einen o2 o 40 mit 15% Rabatt :top: . Ob es interessant ist sowas zu verkaufen? BZW in die Bucht zu stellen? Finden Leute so etwas spannend?
Gruß
-
Hallo ,
ich suche ein Blackberry Curve 3G 9300 mit einem o2 IP 100 + 100 SMS.
Viele Grüße
Marc
-
Hallo,
ich nutze als Anbieter nun TNG.
Nun nutze ich eine FritzBox. Hier ist das Anschlußkabel zur TAE Dose zu kurz.
Da in der Fritz Box der Splitter mit integriert ist, frage ich mich, ob ich jedes Kabel zur Verlängerung nutzen kann.
Ich habe bisher nur schwarze Verlängerungskabel an sich gefunden. Da ich jedoch ein weißes suche, frage ich mich ob das ohne Probleme mit der Verbindung klappt.
Viele Grüße
Marc
-
Hallo.
Nun steht mein Umzug direkt in die Stadt an und ich kann der T-COM und im aktuellen Fall Congstar (wo schon seit drei Monaten keine Telefonie funktioniert) den Rücken zuwenden.
Nun bin ich auf der Suche nach einem zuverlässigen, günstigen und schnell anschaltenden Anbieter. Ich liebe es keine MVLZ zu haben
.
Ich habe nun das Alice Angebot gesehen mit einer Laufzeit von einem Monat und einer Bereitsstellungsgebühr von 39 Euro. Monatlich zahle ich in den ersten 12 Monaten 19,95 Euro. Der W-Lan Router kostet nochmal 39 Euro. Kann ich dann meine Fritz Box nicht mehr nutzen??
In Kiel vor Ort gibt es dann ja auch noch TNG. Die ersten 6 Monate für 14,90 Euro und dann 29,80 Euro. Das Paket beinhaltet eine Laufzeit von 12 Monaten, 49 Euro Bereitstellungsgebühren und eine Telefonieflat sowie eine Internetflat mit bis zu 24000 kbits.
Habt Ihr vielleicht noch einen Tipp oder eine gute Idee?
VIele Grüße
Marc
-
Bei mir in Kiel ging es vor 30 minuten wieder.
Nun geht es auch die komplette B404 Richtung Segeberg.
SMS empfange ich nicht. Anrufe Extern funktionierten.
-
Aber ich kann aus dem Festnetz auch nicht die 017955222 erreichen.
Über 01805 kommt die Meldung das die Störung bis morgen behoben ist.
Ein Tag kein Netz - hhm....