ZitatOriginal geschrieben von Linea
Andersrum wird ein Schuh draus. Sobald der Rabatt drin ist (was auch durchaus einen Tag nach der Aktivierung passieren kann), fliegt das zuvor gebuchte Minutenpaket raus. Ist der Rabatt relativ zeitnah drin, läßt sich das Paket gar nicht buchen.
Ich habe der Dame nun direkt an Ihre Mail Adresse geschrieben. Hier der Kontakt:
Von: XXXX, VF-DE [mailto:XXX]
Gesendet: Mittwoch, 8. Juni 2011 11:11
An: XXX
Betreff: AW: Ihre gewünschte Info - Vodafone Dialog ID: [2706381002]
Hallo Herr XXX,
meine Aussgae ist richtig. Es wäre doch total unlogisch, bei Buchung eines Minutenpaketes, den Rabatt-Soc zu verlieren. Der Rabatt-Soc bezieht sich doch auf den Basispreis und nicht auf zubuchbare Tarifoption, die ja eh kostenpflichtig ist.
Mit sonnigen Grüßen
Zap/ XXX
________________________________________
Von:
Gesendet: Mittwoch, 8. Juni 2011 10:28
An:XXX, VF-DE
Betreff: AW: Ihre gewünschte Info - Vodafone Dialog ID: [2706381002]
Sehr geehrte Frau XXX,
vielen Dank für Ihre Information.
Diese ist verlässlich und nach Abschluß kann ich über die Hotline das Minutenpaket buchen?
Der Vodafone Shop teilt mit, dass dies definitiv nicht möglich sei, da ich sonst den Rabatt Soc verlieren würde.
Ich bedanke mich für Ihre Mühe und freue mich auf Ihre Antwort.
XXX