Beiträge von MJ3485

Zitat

Original geschrieben von Linea
    Andersrum wird ein Schuh draus. Sobald der Rabatt drin ist (was auch durchaus einen Tag nach der Aktivierung passieren kann), fliegt das zuvor gebuchte Minutenpaket raus. Ist der Rabatt relativ zeitnah drin, läßt sich das Paket gar nicht buchen.

Ich habe der Dame nun direkt an Ihre Mail Adresse geschrieben. Hier der Kontakt:

Von: XXXX, VF-DE [mailto:XXX]
    Gesendet: Mittwoch, 8. Juni 2011 11:11
    An: XXX
    Betreff: AW: Ihre gewünschte Info - Vodafone Dialog ID: [2706381002]

Hallo Herr XXX,

meine Aussgae ist richtig. Es wäre doch total unlogisch, bei Buchung eines Minutenpaketes, den Rabatt-Soc zu verlieren. Der Rabatt-Soc bezieht sich doch auf den Basispreis und nicht auf zubuchbare Tarifoption, die ja eh kostenpflichtig ist.

Mit sonnigen Grüßen

Zap/ XXX

Gesendet: Mittwoch, 8. Juni 2011 10:28
    An:XXX, VF-DE
    Betreff: AW: Ihre gewünschte Info - Vodafone Dialog ID: [2706381002]

Sehr geehrte Frau XXX,
    vielen Dank für Ihre Information.
    Diese ist verlässlich und nach Abschluß kann ich über die Hotline das Minutenpaket buchen?
    Der Vodafone Shop teilt mit, dass dies definitiv nicht möglich sei, da ich sonst den Rabatt Soc verlieren würde.
    Ich bedanke mich für Ihre Mühe und freue mich auf Ihre Antwort.
    XXX

Zitat

Ich wiederhole: Es ist definitiv NICHT möglich. Da haben die etwas falsch verstanden oder schlicht und ergreifend eine falsche Auskunft gegeben. Wundert mich aber ehrlich gesagt nicht besonders. :rolleyes:

"InfoDoc" ist auch sehr schön. Den "Informationsdoktor" gibt es trotz der Tatsache, daß Englisch "in" ist, nicht. Das Ding heißt tatsächlich "InfoDok".

Letztlich habe ich es nun schriftlich :) .
    Habe der Dame aber nochmal eine E-Mail geschickt, ob Sie tatsächlich der Meinung ist das so ist und ob Sie sich sicher ist, dass ich den Rabatt Soc bei Buchung einer MinutenOption nicht verlieren würde.

Man darf gespannt sein.

Re: Re: Re: Re: Vodafone-Aktion: Günstiger Spezial-Tarif in verschiedenen Städten für 25 Euro

Zitat

Definitiv falsch! Habe vor einem Monat eine Riesenrekla dazu bearbeitet, weil ein Shop einer Kundin das zugesagt hatte. Abrechnungssystemtechnisch absolut nicht umsetzbar. Kannste knicken.

Folgende Antwort erhielt ich heute vom Business Kundensupport:

Von: Vodafone Kontakt@vodafone.com [mailto:kontakt@vodafone.com]
    Gesendet: Mittwoch, 8. Juni 2011 09:44
    An:
    Betreff: Ihre gewünschte Info - Vodafone Dialog ID: [2706381002]

Guten Tag Herr XXX,

ja, es ist möglich ein Mintenpaket dazuzubuchen (zu jeder Superflat, unabhängig von einer Aktion). Leider gibt es dazu aber kein Info-Doc, was wir Ihnen zusenden können.

Wir hoffen, Ihnen damit weitergeholfen zuhaben und verbleiben.

Mit sonnigen Grüßen

X/ XXX
    Die gesetzlichen Pflichtangaben finden Sie unter http://www.vodafone.de/pflichtangaben

Hallo,

ich würde gerne den Vodafone Aktions Tarif buchen.

Flat zu Vodafone
    SMS Allnet Flat
    Internet Flat (300MB) (wie hoch ist da eigentlich die Geschwindigkeit??)
    eine Flat meiner Wahl.
    25 Euro.

Laut Hotline soll man eine Minuten Option hinzubuchen können. 120 Minuten für 10 Euro.

Hat jemand ein Angebot für mich :-)

Bei Teltarif steht, dass der Tarif nur im Fachhandel erworben werden kann.
    Kenne zwei Partneragenturen die den Tarif auch vermarkten.

Als ich mich heute auf der Bestellhotline informierte, wurde mir angeboten den Tarif im Shop zu erwerben. Es würde ein iPhone für 79 Euro dazugeben. Der Shop jedoch teilte mit, dass das iPhone 25 Euro extra kostet.

Fraglich worüber das abgewickelt wird- gibt ja noch kein Vodafone My Handy.

Hallo,

ich habe lange für ein großes Mobilfunkunternehmen im norddeutschen Raum gearbeitet.

Nun habe ich eine sehr gute Stelle in München angeboten bekommen, möchte aber meine Freizeit am liebsten in Hamburg verbringen.

Nun habe ich mich überlegt, wie ich das am Besten regel.

Ich muss ja nicht jedes WE heim, aber vielleicht zweimal im Monat.
    Ich kann Freitags früh gehen und auch Montags spät erscheinen, da ich an den anderen Tagen umso mehr arbeiten werde.

Wisst Ihr ob es gute Konditionen für Pendler mit dem Flugzeug gibt?

Viele Grüße

Ständige Netzprobleme in 24118 Kiel

Hallo.

Seit einigen Wochen funktioniert tagsüber das o2 3G Netz in 24118 Kiel nicht.
    Die Hotline teilte mir dann mit, dass zwei Stationen defekt wären. Nachdem es aber auch nach zwei Wochen nicht besser war habe ich mich schriftlich beschwert.
    Die komplette Monatsrechnung wurde gut geschrieben und ich wurde drauf hingewiesen, dass trotz des Defekts (welcher noch vorliegen sollte / ich glaube eher an eine Überlastung bei den ganzen iPhone und Stick Verkäufen) kein weiterer Ausbau in den nächsten sechs Monaten geplant ist.
    Die Dame meinte, ich solle mich immer wieder beschweren.
    Bringt mich jedoch auch nicht weiter.

Nachdem nun immer wieder Probleme auftreten, habe ich mich heute erneut an die Kundenbetreuung gewandt. Die Dame war recht freundlich, könne die Situation aber auch nicht ändern.

Sie hat mich dann in ein "Motion-Team" weitergeleitet nach Nürnberg und die hat alles haarklein aufgenommen und will sich nun mal drum kümmern.
    Sie möchte es nun an die Technik weitergeben. Und mich dann urück rufen.

Kommt aber sicher nichts bei rum.

Gruß
    Marc

Hallo,

ich habe ein Telefonanschluß von TNG.
    Mit dem Internet geht es einigermaßen gut mit der Telefonie bin ich aber nicht zufrieden.

Beim Internet habe ich das Gefühl, dass es gelegentlich "hackt".
    Nicht nur bei einer Seite sondern bei versch. Seiten. Auffallend ist, dass dieses Problem meiner Meinung nach immer in "Stoßzeiten" auftritt.
    Heißt: Alles sind Zuhause und nutzen das Netz.
    Manchmal habe ich sogar das Gefühl, dass der Seitenaufbau langsamer ist als bei der 6000er Telekom Leitung meiner Eltern (mit dem gleichen Laptop).
    Der Download ist super Fix bei TNG.

Ich hatte eine 14000er Leitung.

Nachdem ich mehrfach die schlechte Gesprächqualität bemängelte und auch meine eigene FritzBox gegen die TNG Box austauschte verbesserte es sich nicht.
    Dazu kam, dass ich drei versch. Telefone testete.
    Es war sogar schon so, dass das Gegenüber auf meinem Handy anrief.

TNG sagt, dass dieses Phanömen mit dem Internet garnicht auftreten kann.

Wir haben die Geschwindigkeit auf 12000 gedrosselt, dann auf 10000. Aber die Gesprächaqualtität leidet immer noch.
    Heißt Echo´s, Verzögerungen und ich höre mich gelegentlich selber.
    Im Moment tritt es auf, wenn beide gleichzeitig was sagen.

Die Technik von TNG sagt, dass alles i.O. sei und aktuell nichts verbessert werden kann.

Habt Ihr eine Idee woran es liegt oder was ich tun kann?

Gruß

Hey ...

Ich habe soeben mein iPhone nutzen wollen, kann aber leider die Tastensperre nicht entfernen.

Ich habe nun die Werkseinstellungen wiederhergestellt aber das Entsperren geht nicht.
    Der "Aus Schieber" funktioniert. Also ist nicht das komplette Touchscreen hinbüber. Habt Ihr eine Idee?

Gruß
    Marc