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Zitat
Original geschrieben von phonefux
Zwei Ideen - aber keine Ahnung, ob das klappt:
Du könntest in dieser Liste der BNetzA nachsehen, von welchem Anbieter die Nummer selbst ist und diesen angeben.
Die Verzichtserklärung könntest du dir selbst basteln aus dem Muster eines anderen Anbieters.
Was sagt denn die Hotline zu dem Thema?
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Ich danke Dir für die Information.
Leider lässt sich bei mir diese Liste immer nur teilweise laden :confused:
EDIT: Hat nun doch geklappt. Sie gehört zu Outbox.
Muss ich diesen nun als abgehenden Anbieter eintragen?
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Hallo,
ich habe eine Rufnummer bei Festnetz2Go.
Diese würde ich gerne portieren.
Laut Homepage soll dies auch möglich sein.
Ich soll einfach das Verzichtsformular ausfüllen, welches jedoch nicht auf der Homepage zu finden ist.
Alice sagt, es gibt keinen Anbieter Namens Szenemedia oder Festnetz2Go und die Bundesnetzagentur sagt, tja kann man nichts machen :confused:
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Hat jemand eine Erfahrung oder einen Tipp was ich tun kann.
Laut Homepage haben Sie Reg-Nr. 11/090 bei der Bundesnetzagentur.
Viele Grüße
Marc
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Hey,
ich würde Alice Fun mit einer 4 Wochen Laufzeit gerne buchen und möglichst wenig Einrichtungsgebühren zahlen.
Hat jemand einen Tipp oder ein Angebot.
Gruß
Marc
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Zitat
Original geschrieben von MJ3485
Hey,
ich hatte über 20 Gesprächsabbrüche auf der Fahrt auf der A7 von Hannover nach Hamburg!!
Ist das normal? Sind die anderen Netzbetreiber genauso, oder ist es ein o2-Problem?
Hier mal der Screenshot vom Handy was ich angerufen habe - dies war immer an der gleichen Stelle.
http://imageshack.us/photo/my-images/836/53449730.jpg
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Ich denke, ich wechsel zu Vodafone zurück.
Ich suche mir das Beste Angebot .....
Ich probiere es mal mit meiner alten Prepaid Karte aus....
Morgen fahre ich die Strecke erneut. Ich bin gespannt 
Mal sehen ob der Gesprächspartner sich auf ein erneutes Gespräch bzw Telefonat einlässt 
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Hey,
ich hatte über 20 Gesprächsabbrüche auf der Fahrt auf der A7 von Hannover nach Hamburg!!
Ist das normal? Sind die anderen Netzbetreiber genauso, oder ist es ein o2-Problem?
Hier mal der Screenshot vom Handy was ich angerufen habe - dies war immer an der gleichen Stelle.
http://imageshack.us/photo/my-images/836/53449730.jpg
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Läuft die Aktion nicht noch?
Schau mal auf die Homepage.
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Zitat
Original geschrieben von buggu
Hier in 24145 kiel dasselbe. jetzt sinds also schon 24stunden.
in den letzten 1,5 Jahren ist das allerdings erst 2 mal vorgekommen, und war dann immer innerhalb von stunden behoben.
scheint diesmal was ernsteres zu sein?
bin gespannt, ob die mir die 3,95 für die callya tagesflat ersetzen.....
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In der Gutenbergstraße war das 3G Netz sicher schon 5 mal für nen Tag weg dieses Jahr und sehr oft für kurze Zeit.
24118 Kiel, Gutenbergstraße 84- auch schon 24 Stunden kein 3G Netz mehr !!
Hotline hat wohl nicht mal ne Info und O-Ton: Tja Pech, kann man nichts machen. Kann alles sein.
Ärgerlich das ich damit die Dienstmails abrufe, das funktioniert kaum bis garnicht ....
:flop:
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Zitat
Original geschrieben von mixery
Und wie stellst du dir das vor? Du kannst die Nummer nur mitnehmen, wenn der Vertrag beendet ist.
Vielen Dank für die Antwort.
Ich habe einfach gehofft, die Rufnummer mitnehmen zu können und o2 teilt für diesen Vertrag eine neue Rufnummer zu.
Bei den E Netzen sind doch viele Möglichkeiten bei Portierungen möglich.
Ich frage mich immer noch warum Sie 80 Eur gutgeschrieben. Ob die Mitarbeiterin einen Hinweis sehen konnte, dass ich kündigen möchte?
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Zitat
Original geschrieben von schinge
Du hast einen o2-Vertrag weil dich die Art und Weise von o2 stört? Hört sich irgendwie paradox an. 
Das Portierungsformular musst Du bei deinem zukünftigen Netzbetreiber/Provider suchen und wahrscheinlich bekommst Du die Mobilfunknummer eh nicht portiert, ohne den Vertrag zu kündigen.
W
Ich bin doch nicht erst seit gestern bei O2.
Gern würde ich den O2 o aufgrund der ganzen Rabattierungen zur Seite legen und nur dir Nummer mitnehmen.
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Hey,
ich habe einen o2 o 40 mit einigen Rabatten, da mich die Art und Weise von o2 (derzeit die ReiseOptions Geschichte, wo mich der Hotline Mitarbeiter noch blöd anpampt - oder die Express Hotline wo nach 10 Minuten immer noch keiner dran ist) stört.
Des Weiteren habe ich immer wieder und egal wo Netzprobleme.
Da ich online kein entsprechendes Formular gefunden habe um die Rufnummer zu portieren aber den Vertrag zu erhalten rief ich die Hotline an.
Die Dame wollte mir eins zuschicken und sagte dann aber auch direkt: Huch , ich habe hier eine Nachricht von Netztechnik Solution das Sie in Kiel Probleme haben. Der Sender in der Beseler Allee hat technische Probleme und das seit April!!. Mein freundlicher Einwand , dass dies ein Grund ist warum ich weg möchte nahm Sie einfach so hin und redete viel internen Krams.
Naja ohne das ich danach fragte bot Sie dann für die ganzen UNannehmlichkeiten erstmal 80 Euro an, da es ja so ärgerlich ist , dass das Netz so scheiße ist.
Kann es also tatsächlich sein, dass Sie das wirklich gemacht hat weil das Netz mies ist aktuelll oder weil Sie die Anweisung haben, dass wenn jemand kündigen möchte Sie so handeln sollen??
Das Formular ist übrigens nicht angekommen, vielleicht könnt Ihr mir sagen welches ich nutzen muss ;.)
Gruß