Beiträge von MJ3485

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Dein Vertrag könnte auch 0 EURO kosten. Es würde dir nichts bringen, wenn deine Daten nie und nimmer funktionieren.

Es sind bei uns nur ganz selten und dann kurze Probleme.

Man sollte vielleicht noch auf das Ende des Jahres warten, bis dahin wird ja Besserung versprochen.

Hey,

nun gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

Ich empfinde es schon einmal als sehr positiv, dass o2 seine Fehle mittlerweile eingesteht.

Gestern funktionierte das 3G Netz vorübergehend mal wieder nicht. Icrh habe angerufen und keine Wartezeit gehabtr.
    Ich war begeistert, dass die Probleme eingestanden werden.

Man wollte mir sofort die Grundgebühr für die InternetOption befreien. Da diese aber schon befreit ist, wurde mir eine sehr attraktive Gutschrift eingerichtet.

Einer Freundin haben Sie heute dauerhaft das InternetPack M Plus mit 100% rabattiert, sowie auf dem o2 o 40 nochmal 15% eingerichtet.

Das beruhigt natürlich erstmal. Es ist ja nicht so, dass es dauerhaft nicht funktioniert. Nagut Edge ist Dreck aber sonst passt es.

Gruß

Hallo, vor ca. 10 Jahren haben wir die Sinus 45 ISDN genutzt.
    Diese ist nach wie vor bei meinen Eltern im Einsatz.
    An Nebenstelle 22 habe ich die Externe Wartemelodie eingerichtet und einen MP3 Player mit GEMA freier Musik eingerichtet.
    Beim weiterleiten eines Anrufes intern und bei einem Anklopfenden ertönt also die Wartemusik und nicht die nervige Ansage der Telekom: Ihre Verbindung wird gehalten.

Nun möchten wir mal "updaten" um andere Handgeräte nutzen zu können.
    Kann man bei dem Gigaset DX800A auch den TAE Port als externe Wartemelodie einrichten?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Handys4Fun
    Anschluss kann analog oder ISDN bleiben.
    120,00 € Wechselprämie von der Telekom ist im Grundpreis eingerechnet !
    Der Rest zum Grundpreis auf 44,95 € wird monatlich erstattet.

MFG

Klingt kompliziert.

Heißt: Für Wechselkunden von Alice kostet der Anschluß monatlich 44,95€ abzüglich der 120 Euro (gehen wir monatlich von 5€ aus) haben wir 39,95€.
    Also erstattet Ihr monatlich aufs Telekom Kundenkonto knapp 11 Euro? Sehe ich das richtig?

Hey,

ich bin gestern durch den Regen gelaufen. Ca. 30 Sek. Habe das iPhone einfach abgewischt aber nun leider festgestellt, dass es unterm Glas etwas feucht geworden ist.
    Also ein wenig an den Seiten unterm Display Glas.
    Das erkennt man auch nur wenn der Hintergrund hell ist. Wenn man z.B. auf der Tastaturfläche ist, erkennt man nichts.

Ja, was tun?
    Ich habe einen Termin an der Genius Bar vereinbart.
    Wahrheitsgemäß antworten oder anderen Fehler angeben um ein Austauschgerät zu erhalten.

Hat jemand einen Tipp?

Gruß

Hey,

vielleicht könnt Ihr mir einen Tipp geben.

Ich habe bei Alice die Übernahme meines jetzigen Anschlusses beauftragt.
    Ich erhielt auch eine Bestätigung.

Nach vielen Hotline Anrufen bezüglich einer Portierung wurden dauern andere Aussagen getätig, so dass ich mich schriftlich an Telefonica in Hamburg gewandt habe.

Nun schien auch alles zu laufen.

Erst sollte die Portierung am 20.09.11 per Post und am 21.09.11 um 14 Uhr per E-Mail an TNG gegangen sein.
    Die haben gelacht und gesagt, dass sowas nur per Fax kommt.

Ich rief somit heute erneut an. Nun hieß es, dass es per E-Mail an einen Mitarbeiter bei TNG per Mail gegangen sei. Er wurde namentlich benannt. TNG ist jedoch so ein kleines Unternehmen, dass ich beim Kundenservice nachgefragt hatte. Den Mitarbeiter gibt es dort leider nicht.

Nun langsam fühle ich mich veräppelt.

Gestern wurde ich an der Hotline angekeift, dass mein Wunschtermin eh erst der 18.10. ist. Das stimmt nicht. Wunschtermin war : Übernahme des Anschlusses zum 30.09.11.

Die Abteilung, welche mein Schreiben bearbeitet hatte ist nicht erreichbar.

Habt Ihr einen Tipp, ob es eine Durchwahl zur Beschwerde gibt?
    Oder habt Ihr einen Tipp was ich tun kann.

Gruß

Hallo,

mein TNG Anschluß läuft zum 30.09.2011 aus.

Hat jemand eine tolle günstige Alternative?
    Am liebsten mit ner "richtigen" Telefonleitung und DSL min 16.000 kbit´s. Eventuell V DSL.

Soll möglichst günstig sein.

Anschlußort 24118 Kiel.

Viele Grüße
    Marc

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Was sagt denn die Hotline von Festnetz2Go zum Thema Portierung?

Die Hilfe sagt : Kein Problem mit Verzichtserklärung.
    Aber es gibt kein PDF wie angegeben.
    Die hotline erreiche ich schon zwei Tage nicht und per E-Mail und Chat kommt auch keine Antwort.

Viele Grüße
    Marc