V- Server - Installationsproblem.

• Hallo.

Vielleicht kann mir hier noch jemand helfen.

Ich habe einen V Server und mich per Remotedesktopverbindung verbunden. Daraufhin wollte cih ein Programm installieren und es kommt immer folgende Fehlermeldung während der Installation:

There is a problem with this WIndows Installer package. A script required for this install to complete could not be run. Contact yout support personnel or package vendor.

Ich habe schon den Installer neu installiert aber geändert hat sich nichts.

Hat jemand eine Idee?

Gruß

EDIT:
    Es ist ein Windows 2003 Server und der Support von meinem Hoster wusste nicht weiter.

Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.

1&1 V-DSL

• Hallo,

Geht die Software auf einen anderem Server zu installieren und kannst du auf dem Server andere Software installieren die den Windows Installer benutzt?

Was steht in der Ereignisanzeige drin?

Gruß
    Thomas

• Hi,

ja jede andere Software funktioniert. Ich habe nur den einen Windows Server. Aber auf allen anderen Rechnern hat es geklappt.

Welche Ereignisanzeige meinst Du :confused:

Danke für die Antwort.

Gruß

1&1 V-DSL

• Anfrage erledigt- ich habe bei einem anderen Anbieter einen V Server gebucht mit besseren Leistungen zum gleichen Preis und es klappt alles ohne Probleme.

Danke für eure Hilfe !

1&1 V-DSL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!