Beiträge von MJ3485

Hallo.

Ich habe auch noch eine Frage bezüglich eines Dienstwagens.

Mein neuer Arbeitgeber stellt mir einen Dienstwagen. Dieser musste nicht verhandelt werden, er gehört einfach zurProvisionsvereinbarung dazu.

Aus dem Arbeitsvertrag geht nicht hervor dass die 1% Regelung genommen wird.

Unter dem Punkt Vorführwagen steht nur, dass sämtliche Kosten von der Firma getragen werden und ich auch für den Arbeitsweg über die Tankkarte tanken soll.
    Wenn ich private Fahrten machen möchte soll ich ein Fahrtenbuch führen und selber tanken.

Was denkt Ihr??? Werden die 1% auch vom AG übernommen?

Viele Grüße

Ich hol den Tread nochmal hoch um das Ergebnis zu berichten.

Ich bin freundlicherweise aus Kulanz aus dem Call & Surf Comfort Vertrag entlassen :top: .

Beim elterlichen Anschluss haben Sie auch eingelenkt und einen Tarifwechsel auf den Call Plus durchgeführt.

Viele Grüße

P.S.: Jetzt hoffe ich natürlich auch noch, dass GMX Free DSL ( wie ich in einem anderen Beitrag "geklagt" habe ) nun nicht die Leitung schaltet. Die drei Widerrüfe haben Sie nicht aktzeptiert.

Damals war es bei unserem analogen Telefon so, wenn man die R Taste gedrückt hat und der Teilnehmer in Warteposition (Makeln im Amt) war, dann gabs nach auflegen des Hörers ein Wiederanruf. Der Anruf wurde maximal mit drei Ruftönen signalisiert.

Das passierte auch wenn wir durch zu hastigen auflegen einen Flash erzeugt haben.

Aber wie Abhilfe schaffen kann ich auch nicht sagen.

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Ja, alle offiziellen Messenger laufen über den Blackberry APN und somit über das Email Connect Freivolumen.

Ich hatte es vermutet.

Die Vodafone Hotline bestätigt dies.

Ich sehe es spätestens auf der nächsten Mobilfunkrechnung :top:

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Also Vodafone hat es tatsächlich geschafft, die Internet MEsseging Tarife für den Storm zu beschränken. Ein Freund der einen Bold und einen Storm hat, hat jetzt ein nettes Sümmchen auf seinen Bold verursacht.

Das Vodafone so weit geht hätte ich nicht gedacht.

Ein Bold Nutzer muss für 2,5 MB 10,12€ zahlen, ein Storm Nutzer bekommt für 9,95€ eine Flatrate.....

Ich hoffe die Frage taucht nicht schon irgendwo auf.

Ich habe den Storm auch wieder zurück gegeben und nutze nun den Bold.
    Wie wird das ICQ (was ich auf http://www.blackberry.com runter geladen) abgerechnet? Auch wie der BlackBerry Messenger über den Email Connect?

Viele Grüße

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    ich hoffe ich komm (über)morgen dazu es mir im shop anzuschauen.

vom kollegen habe ich gehört, das die firmware wohl noch etwas buggy ist und
    ziemlich bald ein update kommt.
    weiss einer zufällig da etwas genaueres?

Keine Ahnung wann ein Update kommt.

Aber ich finde den garnicht gut. Richtig schreiben geht garnicht richtig. UNd ich habe garnicht so dicke Finger :-) . Lange schlanke..

Ich habe den schon wieder eingepackt und gebe den morgen wieder ab.

Gruss