Beiträge von MJ3485

Nochmal zum Thema zurück.

Bin ja nun eine Antwort schuldig und würde mich freuen zu hören ob das Angebot für die Insider in Ordnung ist.

Das Gehalt liegt bei Fix 1000 Euro und das Garantiegehalt bei 2200 Euro.
    Dieses Jahr lagen alle Verkäufer über diesem und es werden ca. 150 Gebrauchtwagen pro Monat in dem Zentrum verkauft.
    50% an Privat und Geschäftskunden und die andere Hälfte an Export oder Händler zurück.

Gespräch ging über zwei Stunden und verlief eigentlich recht gut.

Ich schau mir das ganze einfach nochmal zwei Tage im Alltagsgeschäft an.

Dann muss natürlich am nochmal alles genau besprochen werden (Sollzahlen in der ersten Zeit, usw....)

Des Weiteren wurde eine Audi Verkäufer (Aus - oder Weiterbildung) angeboten und danach eine Profiverkäuferausbildung. Habe im Netz mal gelesen, dass nur Audi die anbietet.

Also, wie sind eure Meinungen :D

Gruss

Da es bisher noch nicht da ist, am Samstag auch nichts in die Shops geliefert wird und somit Montag morgen sicher noch keiner da sein wird.

Wenn dann ab dem Vormittag sobald UPS da ist-wenn Sie Montag schon eintreffen. Was ich hoffe :top:

Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    Mich hat die Postbank mal mit der Nummer angerufen

Ich vermute, dass mich die Telekom anruft.
    Habe um einen Rückruf gebeten als ich die Hotline anrief.

Eventuell rufen ja Call Center nun so an, damit Sie wenigstens eine Nummer übermitteln :D und nicht unbekannt anrufen.

Hey,

danke für Deine Antwort.

Ich als Kunde weiß aber ja nicht, dass die Auftragbestätigung Standard ist. Sie geben mir schriftlich eine Kündigungsfrist von sechs Werktagen. Aus diesem Grund bitte ich diese auch einzuhalten.

Wenn Sie mir eine zweite Auftragbestätigung schicken, könnte ich dies als korrigierte Auftragsbestätigung sehen.

Ich denke ich werd mal ein Schreiben verfassen und gucken was passiert.

Gruss