Wenn ich mal meine kurze Meinung abgeben darf...
Ich war erfreut als ich Ihn in der Hand hielt aber letztlich ist es mit dem Touchscreen zu umständlich.
Da ist das Schreiben mit dem 8310 viel besser,
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich mal meine kurze Meinung abgeben darf...
Ich war erfreut als ich Ihn in der Hand hielt aber letztlich ist es mit dem Touchscreen zu umständlich.
Da ist das Schreiben mit dem 8310 viel besser,
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von d4ncer
Denkt ihr nur direkte VDF Filialen werden beliefert oder vielleicht auch Partneragenturen?
lg
Auch PA´s.
ZitatOriginal geschrieben von d4ncer
Ich bin auchmal gespannt, aber ich denke es bringt nix vor 12 Uhr anzurufen und nachzufragen. oder?
Ist die Frage ob dann schon eine Lieferung von UPS da ist :top:
Habe in meiner Umgebung zwei Shops ausfindig gemacht, die Montag schon mit Storms beliefert werden. :top:
Aber wie ich schon sagte, erst wenn UPS da war. Nicht morgens um neun ![]()
Am Montag haben wir im Shop noch kein Storm zum Verkauf. Nur eins zum Vorführen.
Gruss
Nochmal zum Thema zurück.
Bin ja nun eine Antwort schuldig und würde mich freuen zu hören ob das Angebot für die Insider in Ordnung ist.
Das Gehalt liegt bei Fix 1000 Euro und das Garantiegehalt bei 2200 Euro.
Dieses Jahr lagen alle Verkäufer über diesem und es werden ca. 150 Gebrauchtwagen pro Monat in dem Zentrum verkauft.
50% an Privat und Geschäftskunden und die andere Hälfte an Export oder Händler zurück.
Gespräch ging über zwei Stunden und verlief eigentlich recht gut.
Ich schau mir das ganze einfach nochmal zwei Tage im Alltagsgeschäft an.
Dann muss natürlich am nochmal alles genau besprochen werden (Sollzahlen in der ersten Zeit, usw....)
Des Weiteren wurde eine Audi Verkäufer (Aus - oder Weiterbildung) angeboten und danach eine Profiverkäuferausbildung. Habe im Netz mal gelesen, dass nur Audi die anbietet.
Also, wie sind eure Meinungen ![]()
Gruss
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoxX
ganz normal mit der superflat inkl der grossen message flat
wah? wieso nicht?
Da es bisher noch nicht da ist, am Samstag auch nichts in die Shops geliefert wird und somit Montag morgen sicher noch keiner da sein wird.
Wenn dann ab dem Vormittag sobald UPS da ist-wenn Sie Montag schon eintreffen. Was ich hoffe :top:
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3371791#post3371791
montag morgen wirds dann wohl etwas später zur arbeit gehen, der shop macht ja erst um 9 uhr auf
Da ist noch keins da ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sascha057
Mich hat die Postbank mal mit der Nummer angerufen
Ich vermute, dass mich die Telekom anruft.
Habe um einen Rückruf gebeten als ich die Hotline anrief.
Eventuell rufen ja Call Center nun so an, damit Sie wenigstens eine Nummer übermitteln
und nicht unbekannt anrufen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kms
Hallo,
du kannst die DSL Leitung nicht kündigen, wahrscheinlich bist du von einem anderen Anbieter zur Telekom gewechsellt.
Auf dem Auftrag hat man die maximale Bandbreite (DSL600) eingetragen, was ja im C&S Comfort Paket enthalten ist, solange deine Leitung mitmacht.
Da deine verfügbare DSL Bandbreite nur 1536 ist, hast du zuerst eine Auftragsbestätigung mit DSL 6000 bekommen, die den Termin zur Freischatung deines Anschlusses bekannt gibt, eine zweite hinterher mit dem Bandbreitenwechsel, weil die angegebene Bandbreite in der ersten Bestätigung falsch war.
Zu den 6 Werktagen Kündigungsfrist, die gilt nur wenn du DSL einzeln hast, nicht im Paket, da die Auftragsbestätigungen vorgeschrieben sind, kann man diesen passus nicht entfernen oder etwas hinzufügen.
Gruß
kms
Hey,
danke für Deine Antwort.
Ich als Kunde weiß aber ja nicht, dass die Auftragbestätigung Standard ist. Sie geben mir schriftlich eine Kündigungsfrist von sechs Werktagen. Aus diesem Grund bitte ich diese auch einzuhalten.
Wenn Sie mir eine zweite Auftragbestätigung schicken, könnte ich dies als korrigierte Auftragsbestätigung sehen.
Ich denke ich werd mal ein Schreiben verfassen und gucken was passiert.
Gruss