Hallo.
Mich ruft seit drei Tagen regelmäßig die Rufnummer +490000 an. Ich konnte bisher nie ran gehen weil ich bei der Arbeit bin und da schlecht ans Handy gehen kann.
Weiß jemand was das bedeutet? Wer übermittelt solch eine Rufnummer?
Gruss
Marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Mich ruft seit drei Tagen regelmäßig die Rufnummer +490000 an. Ich konnte bisher nie ran gehen weil ich bei der Arbeit bin und da schlecht ans Handy gehen kann.
Weiß jemand was das bedeutet? Wer übermittelt solch eine Rufnummer?
Gruss
Marc
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nils-79
Hallo zusammen,
also nach dutzenden Schreiben meines Anwaltes an 1und1 hat sich heute
erfreuliches getan! 1und1 hat eingelenkt und den Vertrag zum heutigem Tage
aus "Kulanz" storniert.
Der ganze Spaß hat insgesamt knapp 6 Wochen gedauert,
von dem Widerruf und etlichen Anrufen, Schreiben und dem Einschalten des Anwaltes.
Aber auf jeden Fall sehr sehr erfreulich dass man nun eingelenkt hat.
Ich war kurz davor hier eine Klage anzuleiern.
Hoffentlich ist das Thema auch bald bei Dir durch.
Schöne Grüße
Nils
Glückwunsch :top:
Ich habe bisher auch nichts mehr gehört.
Bin weiterhin gespannt was passiert ![]()
Gruss
Marc
Re: GetHandy als Provider
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von robertnac
Hallo,
was haltet Ihr von http://www.gethandy.de als Provider? Ich würde dort gerne einen billigen Vertrag abschließen und weiter meine Karte in dem neuen Gerät nutzen. Dort gibt es einige interessante Angebote.
Die Geräte sollen kein Simlock haben.
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Firma?
Gruß,
Robert
Hi Robert.
GetHandy vermittelt nur.
Du bist dann beim jeweiligen Netzbetreiber Kunde.
Gruss,
Marc
Hallo,
ich hoffe ich erstelle keinen unnötigen Eintrag, denn die Suche hat mir nicht geholfen.
Ich habe Lotus Notes in Englisch und würde es gern in Deutsch umstellen. Ich bekomme es nicht hin.
Mein Englisch ist auch nicht so gut, als das ich jetzt im Programm suchen könnte.
Hat jemand eine Ahnung?
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Jetzt macht den armen MJ3485 nicht gleich wieder so geil mit solchen Aussagen, die mögen zwar stimmen, aber sicherlich nicht für den Fall eines Quereinsteigers mit 0 Jahren Erfahrung etc.
Es hilft niemanden, falsche Hoffnungen zu schüren.
Ich habe keine falschen Hoffnungen ![]()
Dank Dir :top:
2300 EUR Garantiegehalt (nicht Fixum) halte ich für angemessen.
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Hätte das nicht in Deinem Thread hier zum selben Thema gepasst? klick
Oder machst Du jetzt für jedes Jobangebot einen eigenen Thread auf?
In dem Fall handelt es sich ja um eine ganz andere Branche.
Ich ging nicht davon aus, dass das dann in einen Beitrag soll-sorry.
Hallo .
Ich bin im Handel tätig und habe vor mich umzuorientieren.
Ich habe mich an ein Audi Zentrum hier in Schleswig-Holstein gewandt und dem Geschäftsführer direkt eine E-Mail geschrieben.
Er war sehr erfreut und bat dann auch um meine Unterlagen.
Nun hat er mich zu einem Termin eingeladen.
Ich habe in Foruen einige Verdienstangaben gefunden, leider aber nichts was genau auf mich passen würde.
Was denkt Ihr wo ich bei den Gehaltsverhandlungen ansetzen kann um nicht "blöd" aus der Wäsche zu gucken. Wie ich schon in der Überschrift erwähnt habe, bin ich branchenfremd und kenne die Verdienstzahlen nicht.
Mit welchen Zusatzleistungen könnte ich bei einem Audi Partner rechnen?
Ich freue mich auf eure Antworten.
Viele Grüße,
Marc
Hallo
.
Ich habe einen Call & Surf Comfort 4 von der T-COM.
DSL FLat und Festnetz Flat für 39,95 EUR.
Die erste Auftragsbestätigung gibt eine Mindeslaufzeit von zwei Jahren an.
Ich habe aber drei Tage später eine Auftragsbestätigung bekommen in dieser steht.
T-DSL 6000 Wegfall
T-DSL 1536 Zugang
...für T-DSL 1536 am Call & Surf Comfort 4 gilt eine Kündigungsfrist von sechs Werktagen. Die Kündigung muss schriftlich an Ihre Kundenniederlassung gesandt werden. Samstag gilt nicht als Werktag....
Okay, jetzt ist die Frage ob ich den Anschluss kündigen kann oder nur die DSL Leitung. Und bei welchem Grundpreis wäre ich, wenn ich nur die DSL Leitung kündige.
Viele Grüße,
Marc :cool:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vandertroost
Moin MJ,
weißt Du zufällig, welche BTS KaKi versorgt? Ist das noch die, die ggü. von Kiesow ist?
Viele Grüße,
vandertroost
Nein, das kann ich dir nicht sagen.
Ich habe mich noch nie wirklich damit befasst welche Basisstationen versorgen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 6335033
Sehr informativ :flop: :flop: :flop:
Hi, ich ging davon aus, dass man sich hier austauscht und ich finde es schon informativ mit zu bekommen, dass das Vodafone Netz mal wieder nicht funktioniert.
Tut mir Leid wenn dieser Beitrag unnütz war ![]()
Viele Grüße