-
Hallo ...
Nun gibt es wieder ein Netzproblem bei Vodafone.
Der gesamte Funkbetrieb (Daten & Voice) ist in 24568 Kaltenkirchen zum Erliegen gekommen.
Es geht nichts. Kein eingehender Anruf, kein abgehender.
Netzanzeige: " Nur SOS ".
Hotline hat dies bestätigt.
Beginn der Störung: ca. 15.47 Uhr.
Soviel zum Premium Netz Vodafone 
Viele Grüße
--
Nun ist das GSM Netz immerhin wieder da 
-
Ab an die Zentralfaxnummer und die netten Kollegen die das bearbeiten leiten es in das entsprechende Team weiter :top: .
02102 / 98 65 75
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas2107
"Dazu kann ich Ihnen leider nichts sagen, bitte rufen Sie die Geschäftskundenbetreuung unter 0800-3301300 an!" :mad:
Wenn Du bei der 3301000 in irgendeinem der tollen outgesourcten Call Center landest, bestehe einfach darauf, dass Sie DIch verbinden. Lass nicht locker
.
Als ich wegen einem Fall fünf Mal anrufen musste weil sich über Wochen nichts tat, habe ich den Mitarbeiter freundlich gebeten, mich an einen kompetenten Mitarbeiter verbinden der direkt bei der Telekom sitzt.
Antwort:"Das geht nicht."
Ich erwiderte:"Sie sind ein großes Telekommunikationsunternehmen, da wird eine Verbindung in ein anderes Call Center sicher möglich sein."
Antwort:"Okay, einen kleinen Moment bitte."
Nach fünf Anrufen, war dann aber doch auf einmal alles erledigt :confused:
Viele Grüße
-
Hallo Andreas,
eventuell wurde ja ein falscher Satzbaustein verwendet. Das vermute ich in dem Fall.
Wenn erreichst Du denn, wenn Du die angegebene Störungshotline anrufst?
Gruss,
Marc
-
Bei mir geht beides wieder.
SMS gingen die ganze Zeit.
BlackBerry Push auch.
-
Zitat
Original geschrieben von h.mast
Bei mir im Tarif All In funktioniert es zwar abgehend, aber ankommend kommt auch, daß die Nummer nicht vergeben ist.
Zwischenzeitlich habe ich auch von Vodafone bestätigt bekommen, daß es derzeit wohl noch nicht möglich ist, alle drei Karten gleichzeitig ins UMTS- Netz einzubuchen. Man arbeitet aber mit Hochdruck an einer Lösung......
Ich habe nur eine Karte eingebucht und bei mir geht leider nichts.
Bin als Geschäftskunde geschlüsselt.
-
... schon wieder funktionier meine Ultra Card nicht ...
Die Technik von Vodafone sagt, dass diese Störung bundesweit ist und kein UltraCard Nutzer telefonieren kann. Weder abgehend noch ankommend.
Eingehende Anrufe werden mit der Ansage: "DIese Rufnummer ist nicht vergeben" abgespeist.
UltraCard´s werden doch nur Geschäftskunden angeboten. Wie geschäftsschädigend.
Mir ist es soweit egal wenn es heut Abend wieder geht.
Nur wie viele Störungen wird es bei Vodafone dieses Jahr noch geben
.
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von antivds
Hmmm, suche mal nach Genion S ohne Handy, in den kannst du verlängern und diesen dann kündigen .... ;), hier im Forum gibt es alles nötige dazu und auch Verweise auf User die dir bei dem Vorhaben helfen können :=).
Dank Dir... Ich kann ja mal online versuchen einen TW zu machen.
-
Hi .
Eine Freundin von mir hat ein O2 Genion genutzt mit 9,95 Grundpreis.
Nun hat Sie aber einen Vodafone Vertrag abgeschlossen und den o2 Vertrag gekündigt (nicht per Einschreiben).
O2 hat gesagt die Kündigung ist nicht angekommen.
Also hat Sie noch eine gesandt. Die kam zu spät an.
Nun ist die Frage an, ob man den Tarif so umstellen kann das keine Grundgebühren anfallen?
Vielen Dank für eure Antworten.
--
Verlängert der Vertrag sich wenn man in den Genion S für 0EUR wechselt?
Gibt es dort ersteckte Kosten?
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Na prima... Warum kann teltarif das dann nicht auch korrekt recherchieren und wiedergeben?
wdata83: Wo gibts denn diese Liste zu lesen?
Das ist ne interne Liste.