Beiträge von MJ3485

Zitat

Original geschrieben von Aronia
    Hast Du es schon bei TNG in Kiel probiert? Diese Firma ist mir schon lange sehr sympathisch und ich könnte mir gut vorstellen, dass die auch anständige Arbeitsbedingungen bieten. Außerdem sind die Nachbarn von uns :)

Bei TNG hatte ich ein sehr nettes Gespräch mit dem GF.
    Leider suchen Sie nicht im Vertrieb oder im Service. Er hat aber meine Unterlagen :D .

Re: Re: Re: Re: Arbeitgeber im Telekommunikationsbereich - S.-H. - HH

Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    :eek: :eek: :eek: Wirklich wenig.... Und ich beschwere mich mit meinen 2700 Brutto, dass es wenig ist... :mad:

Ich würde sagen das es derzeit schwer ist ein Arbeitgeber zu finden der 2700EUR zahlt.

Egal, meine Anfrage bezieht sich ja eher auf die Firmen die es hier oben gibt, nicht auf die Gehaltszahlen der einzelnen Mitgliedern :-)

Re: Re: Arbeitgeber im Telekommunikationsbereich - S.-H. - HH

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Hmm....wie genau ist das zu verstehen? Zu wenig Verdienst? Zu schlechte Arbeitszeiten?

Um diese Frage zu beantworten: Schlechte Arbeitszeiten und zu wenig Verdienst. Da gibt es doch tatsächlich Firmen die brutto 1700EUR in HH zahlen wollen und eine 45 Stunden Woche fordern :rolleyes:

Nein, ich möchte kein Vertreter werden und eine deutsche bekannte Versicherung hat mich über Xing schon "bombadiert" :D
    E-Plus hat sich auch gemeldet und den Direktvertrieb angeboten, aber ich denke nicht das dass richtige ist.

Hi Octo.

Ich bin im Mobilfunkbereich beschäftigt.
    Vertriebsinnendienst.

Kiel wäre schon mein Wunschort.

Viele Grüße und danke für eure Antworten bisher :top:

Hi Ihr TT-ler :) .

Welche Telekommunikationsunternehmen kennt Ihr im norddeutschen Raum?
    Mein Arbeitsvertrag läuft aus (Stellenabbau) und ich suche eine neue Anstellung.

Ich habe schon eine Menge gefunden. Aber entweder sind die Arbeitsbedinungen zu schlecht oder Sie suchen nicht.

Hamburg:
    -7mobile :rolleyes:
    -etronixx-trading :rolleyes:
    -Telekom
    -T-Mobile
    -blau.de :rolleyes:

Kiel:
    -T-Com
    -freenet :mad:

Flensburg:
    -Versatel

Vielleicht fällt jemanden von euch ja noch das ein oder andere Unternehmen ein :top: .

Viele Grüße,
    Marc

Hey...

Ich weiß nicht ob es wen interessiert aber ich muss mal meinen Unmut raus lassen.

Ich dachte ja ich bin bei einem Premiumanbieter Kunde (T-COM). Aber der Ärger fing schon bei der Anschlussbeauftragung an. Nur unfähige Mitarbeiter die mir erzählen das Sie irgendwo outgesourct in der Nähe von Magedburg sitzen. Das Sie Blockunterricht in der Berufsschule hatten und sich grad mal durch die Mails lesen müssen.
    Sogar ein Teamleiter ist der deutschen Aussprache nicht wirklich mächtig.

Ich habe einmal eine Vorstandsbeschwerde eingereicht. Ich kann aber nicht bei jedem kleinen Mist die E-Mail Adresse der Dame vom Vorstandssupport nutzen... Nur weil deren outgesourcten Mitarbeiter die Programme nicht wirklich kennen. Die outgesourcten Techniker haben auch nicht wirklich Lust...

Eben das Gespräch war schon wieder total nervig. DIe Dame hatte ja um 22 Uhr Feierabend. Da musste das Gespräch aber dann auch abgewürgt werden. Irgendwo verstehe ich es ja. Aber Service sieht anders aus ....

In diesem Sinne. Wie Sie so schön sagte: "Ich wünsche Sie einen Abend".
    *grrrr*

Naja möchte jetzt garnicht hören welcher Anbieter nun für jeden einzelnen am besten ist und welcher den jeweilgen Forennnutzern am Besten gefällt.
    Aber sind diese ganzen Probleme bei mir ein Einzelfall und ist die T-COM kein Premium?

Viele Grüße,
    Marc