Beiträge von MJ3485

Liebe Leute

ich habe Outlook 2003 und verwalte drei verschiedene E-Mailadressen. Ich möchte nun für jede Adresse ein eigenes Konto anlegen. Das ist auch alles kein Problem. Das Problem tritt da auf, an dem ich für das zweite und dritte Konto auch gerne einen Ordner "Postausgang" und einen Ordner "Gesendete Nachrichten" haben.

Jetze möchte ich von euch wissen, ob es überhaupt möglich ist, ein zweites Konto zu erstellen, dass die genau gleichen Ordner wie das erste Konto hat. Mir ist vor allem Wichtig, dass zum Biespiel der Ordner "Entwürfe" in jedem Konto selber vorhandne ist und wenn ich ein Mail mit meiner zweiten Emailadresse spiechere, dass das Mail dan auch in den "Entwürfe" Ordner des zweiten Kontos verschindet.

So, vielen Dank & lieber Gruss

Ps: Google und auch die Suche hat bei mir zu nichts geführt. Wusste nicht genau, welche Suchwörter ich eingeben soll.

Hallo Ihr :)

Ich habe heute im Internet nach einer kostenlosen Möglichkeit gesucht, Anrufe die auf einer VOIP Nr rein kommen, in eine Warteschleife zu "stecken".
    Wenn möglich soll dann aber auch gleich das Telefon an meinem VOIP Router klingeln.
    Wenn möglich sollte dieses Programm in deutscher Sprache sein und vorerst kostenlos sein, da ich erstmal testen möchte.

Beispiel: Jemand ruft die VOIP Nr an. Die Online Anlage geht ran und spielt die Warteschleife. Ich konfiguriere im Router die Zugangsdaten der online telefonanlage und die signalisiert den Anruf. Gibt es so was?

Ich habe heute die 3cx Software gefunden, leider komm ich damit nicht so ganz klar. Vielleicht liegt es ja schon an den fehlenden Englischkenntnissen.

Ich freue mich, wenn Ihr Antworten habt.

Viele Grüße :top:

---

Edit: Ich habe was spannendes gefunden (http://www.pbxes.de)

Jetzt wäre es nur noch interessant, ob es ein Anbieter im Voip Bereich gibt, der eine Kopfnummer 123456-0 und dazu ca. 5 (123456-10, 123456-20,..-.) Durchwahlen anbietet.

kennt da jemand einen?

Vielen Dank für die Mühe.

Hi TT´ler...

VOr drei Monaten habe ich bei der T-COM ein Call and Surf Comfort Tarif (39,95EUR monatlich) abgeschlossen. Dieser hat regulär ja eine Laufzeit von 24 Monaten. Nach großem hin und her wurde der Anschluss auch nach über einem Monat geschaltet. Jedoch hat die Telekom den Auftrag anscheinend nicht richtig bearbeitet und ich erhielt eine Auftragsbestätigung aus dem eine Kündigungsfrist von 7 Werktagen steht (alte Konditionen ohne DSL).

Hat jemand Erfahrung ob ich nun einfach regulär kündigen kann oder denkt Ihr, dass es Probleme geben wird? Die Hotline meinte das zwar nichts genaues in meinem Kundenkonto steht ich aber wahrscheinlich eine Laufzeit von 24 Monaten hat.. :confused:

Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten :top:

Gruss,
    Marc

Hallo liebe TTler.

Ich habe ein Jahr bei einer großen deutschen Bank gearbeitet. Meine "Ausbildung" für meinen Aufgabenbereich konnte ich um einen Monat verkürzen.

Nach meiner Kündigung habe ich ein qualifiziertes Arbeitszeugnis erhalten mit dem ich inhaltich soweit zufrieden bin.

Leider ist nicht erwähnt, dass ich meine Ausbildung verkürzt habe.
    Ich empfinde diesen Punkt aber als relativ wichtig da somit meine schnelle Auffasungsgabe hervor gehoben wird.

Diesen Wunsch habe ich der Personalabteilung mitgeteilt.

Folgende Antwort erhielt ich:

Hallo Herr XXX,

eine Änderung werden wir nicht mehr vornehmen.

Viele Grüße
    XXX

Kurz und knapp würd ich sagen. Eine Begründung habe ich telefonisch erfragen wollen, aber die einzige Aussage war, dass es nicht verändert wird, da es inhaltlich nicht falsch ist.

Gibt es ein Urteil auf das ich mich beziehen kann? Hat jemand Erfahrungen mit so etwas?

Im Internet habe ich folgenden Fall gefunden: (BAG, Urteil v. 12.8.2008, 9 AZR 632/07).

....Fehlt in einem Zeugnis eine für bestimmte Branchen und Berufsgruppen übliche Formulierung – etwa die Hervorhebung der Belastbarkeit in Stresssituationen – und gibt es dafür keine sachliche Rechtfertigung, so hat der Arbeitnehmer Anspruch auf Ergänzung.....

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Viele Grüße,
    Marc