Also die 1177557796 geht weiterhin ohne Probleme am analogen Anschluss
Beiträge von MJ3485
-
-
Früher , als ich klein war
, hat ein Techniker der Telekom den mal in unser schönes altes grüne Telefon eingegeben. Sie ist mir vorhin eingefallen und ich frage mich halt immer noch was das ist :cool: -
Hallo alle miteinander

Wenn man mit einem analogen Anschluss der T-Com die 1177557796 anwählt bekommt man ein Freizeichen und man kann wieder auflegen.
Daraufhin dauert es 20 Sekunden und das Telefon klingelt als wenn jemand anrufen würde.
Was ist das denn genau für eine Rufnummer?Viele Grüße

-
Zitat
Original geschrieben von dob
ich formuliers mal kurz:
diejenigen, die Du über die Hotline an die Strippe bekommst, die können nichts in dem Fall tun, egal wie viel du diskutierst.
Das ganze läuft über das Zentrum Wholesale von T-Systems wegen der Rufnummernportierung und erst wenn von denen grünes Licht kommt gehts weiter.Denoch ziemlich traurig das es so lange dauert und dass wenn man zur T-COM zurück geht.
Habe nun folgende Mail bekommen:wir haben Ihren Auftrag dankend erhalten und freuen uns über Ihre Entscheidung, zukünftig das Telefonnetz von T-Home zu nutzen.
Im nächsten Schritt werden wir Ihren bisherigen Telefonnetzanbieter kontaktieren, um den Vertragswechsel zu vollziehen. Diese Abstimmung kann unter Umständen 2 bis 3 Wochen in Anspruch nehmen. Sobald uns Ihr Wechseltermin vorliegt, werden wir Sie umgehend schriftlich informieren.
Sollten Sie zwischenzeitlich Fragen zu Ihrem Auftrag haben erreichen sie uns unter http://www.telekom.de/kontakt
Mit freundlichen Grüßen
Ihre T-HomeHmm, also noch ein paar Wochen warten. Wenn dann die Bestätigung da ist, dauert es ja nochmal.
-
Ich habe heute schon ganz viel diskutiert mit der Hotline.
Die können noch nichts sehen und der Auftrag ist noch beim Winback Team. Aber das dauert alles. Echt nervig. -
Hi.
es ist ein Einzug in die Wohnung und die Rufnummer ist eine virtuelle Rufnummer von Vodafone die portiert werden soll.
Derzeit ist keine Leitung geschaltet in der Wohnung und die virutelle Rufnummer ist sofort kündbar. -
Hey.
Da in meinem PLZ Bereich nur die Möglichkeit eines T-Home Anschlusses gibt, habe ich diesen vor über zehn Tagen online bestellt. Es gab nur eine Email Bestätigung.
Nach ein paar Anrufen bei der Hotline war immer noch nichts im System.
Gestern hatte ich ein Telefonat mit einer Azubiene die sehr freundlich war und alles nochmal aufgenommen hat. Wegen der 120EUR Wechselgutschrift (Portierung) die es online gibt wollte Sie sich auch kümmern.
Gut dachte ich und habe abends einen "Kontrollanruf"
gemacht. Und siehe da immer noch keine Daten im System.Was denkt Ihr wie lange das nun noch dauern wird?
Viele Grüße
Marc -
Zitat
Original geschrieben von Gwadro
Und was war es nun? Es scheint ja wieder zu gehen. Ich bin 20 min am Stück online
Gestern gingen eine zeitlang auch keine eingehende und abgehenden Telefonate im Callya Bereich. Bei SMS das gleiche Problem.
-
Bei mir bestehen seit gestern Abend auch Störungen.
Nutze eine Callya und eine Vertragskarte.
Telefonie und SMS gingen gestern auch eine zeitlang nicht mit der Callya Karte. Kam das gleiche Problem wie bei der bundesweiten Netzstörung von der die Telefonie betroffen war.
Meine PLZ 24601.Hotline sagt Sie arbeiten drann, aber nun das zweite Mal ein Problem innerhalb kurzer Zeit und das bei einem Premiumanbieter?
-
Hallo.
Ich habe online einen Telefonanschluss beantragt und eine Auftragsnummer bekommen. Gibt es die Möglichkeit irgendwo online zu prüfen wie der Stand is oder muss man immer über die Hotline gehen?
Viele Grüße
MarcP.s.: Und die Dame letztens am Telefon meinte, dass die Leitung die in unser Haus kommt gekreuzt sei und somit nur verminderstes DSL oder keins ins Haus kommt. Das bedeutet wohl das eine Leitung auf mehrer Leitungen aufgeteilt wurde. Kann mir das jemand genauer erklären
