Es wird ein Tarif mit ISDN Leitung und DSL Flat gesucht :top:
Beiträge von MJ3485
-
-
hallo-
Gibt es einen Händler der ne Zugabe oder Auszahlung bietet, wenn ich beim Ihm ein DSL Komplett Paket abschliesse?
Gruss
-
Die 100 EUR bekommt man auch, wenn nur eine Kündigungsbestätigung des alten Anbieters mitbringt-egal ob die Kündigung erst zum Ende des Jahres oder zum nächsten Monat greift !
Eine Portierung muss auch nicht benatragt werden.Gruss
-
Du kannst eine Sagem RL300 Box an eine analoge Anlage anschliessen. Oder eher die Anlage an der RL300 :top:
-
Ich möchte mein ISDN Telefon weiter nutzen und einfach eine herrliche
Gesprächsqualität. Vielleicht hat die T-COM ja ein tolles Angebot wenn die neuen Tarife kommen.Telefonflat wär natürlich auch toll. Hasse es so lange mit dem Handy zu sprechen.
-
Was haltet Ihr denn von 1&1 und dort die Voip Qualität bei nem 1000er Anschluss?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Den T-Com Anschluss brauchst du so oder so, es sei denn du nimmst nen Kabelanschluss.Bei Alice gehn auch ISDN-Endgeraete, der entsprechende Anschluss kostet ein paar EUR mehr im Monat.
Jupp das kostet zwei Euro mehr...
Kabelanschluss geht bei uns sicher auch nicht aber ich prüfe mal die Verfügbarkeit. -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Bei Callando gibt's 16 Mbit mit VOIP+DSL-Flat fuer 11 EUR monatlich. Allerdings 2 Jahre Laufzeit.Bei Vodafone kostet das Komplettpaket glaube ich 30 EUR, dort gibt's aber Subventionsauszahlungen bis zu etwa 240 EUR, sodass du auch da auf ~20 EUR kommst.
Bei Vodafone is es ja das gleiche wie von Arcor. So ein Komplettpaket auf T-Com Basis kostet 19.95 EUR + die T-COM.
Gut, ich denke dann werd ich wohl erstmal einen einfachen T-Com Anschluss anbieten.Kann man an das Alice Modem ein ISDN Telefon anschliessen?
Viele grüße und vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
Edit: Bei uns gibt es auch nur eine 1000er Leitung.
-
Arcor geht doch bei mir auch nicht :confused:
-
Hallo.
Es ist bei mir noch kein Telefonanschluss geschaltet und ich möchte ins Internet kommen.
Bei uns geht nur die T-COM (PLZ 24601 / Vorwahl 04323).
Was würdet Ihr tun um monatlich und einmalig die geringsten Kosten zu haben??
UMTS oder EDGE ist auch nicht vorhanden.Viele Grüße
Marc