Beiträge von gehring

Hallo Leute,
    bestimmt haben hier schon einige von euch ein Assessment Center mit gemacht.
    Bei mir ist es nächste Woche soweit. Nach 12 Jahren habe ich mich für einen Wechsel in ein anderes Berufsfeld entscheiden.
    Ich habe bereits einen schriftlichen und mündlichen Englischtest bestanden und wurde nun für nächste Woche zu einem Auswahlverfahren eingeladen.
    Da ich an so etwas noch nie teilgenommen habe, würden mich eure Erfahrungen interessieren.
    Ohnehin bin sehr überrascht, daß für die Position, für welche ich mich beworben habe, so ein immenser Aufwand getrieben wird. Immerhin soll das ganze bis zu 6 Stunden dauern.
    Ach ja, das Freiburger Persönlichkeitsinventar soll evtl. auch dabei sein.

Liebe Grüße

Tom

Hallo,
    ich biete hier ein nagelneues E63 in Ruby Red an. Das Gerät stammt aus einer VVL. Es handelt sich um ein freies Gerät ohne Branding.
    Die Lieferung erfolgt in der OVP mit dem kompletten Zubehör.
    Das Gerät war noch nicht in Betrieb, weiterhin sind noch alle Folien darauf.
    Der Versand per Hermes geht auf meine Kosten.
    Preis liegt bei 240 Euro.
    Bei Interesse meldet euch bitte per PN oder unter gehring.thomas at gmail.com

Liebe Grüße
    Tom

Laden! defekt?

Hallo,
    ich wollte gerade mal sehen was es unter Laden! so an neuen Programmen gibt und siehe da, das Programm funktioniert nicht mehr.
    Es erscheint nur noch die Meldung "Wird bearbeitet"
    Hat jemand eine Idee, an was das liegen konnte?
    Softreset habe ich schon ausprobiert, hat leider nicht geholfen.

Liebe Grüße
    Tom

Hallo Handy-Man.
    ich nutze seit bestimmt 15 Jahren Postfächer, von einer Wunschnummer habe ich allerdings noch nie gehört.
    Normal ist es doch so, daß du zu deinem Postamt gehst, füllst einen Antrag aus und die teilen dir das nächste freie Fach zu. Vor allem hat ja jedes Postfach eine feste Nummer, die nicht verändert werden kann.
    Falls ich jetzt total falsch liege, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.

Liebe Grüße

Tom

Hallo,
    ich habe hier noch einen recht alten Debitel Vertrag, der bereits gekündigt wurde.
    Mich würde jetzt allerdings interessieren, wer hier von den bekannten Händlern eine VVL bei Debitel durchführt.

Bei einer Verlängerung würde mich das E71 oder das E63 interessieren.

Meldet euch einfach mal, ich schicke euch dann die Rufnummer.

Liebe Grüße
    Tom