Beiträge von gehring

Hallo Oberschwester,
    also der SYnc mit Goggle Calendar funktioniert meiner Meinung zuverlässig. Hatte damit noch keine Probleme.

Mit den Kontakten habe ich noch keine Erfahrung, da ich den Dienst erst seit 2 Tagen nutze. Die Option zum Sync der Kontakte besteht aber.

Gruß
    Tom

Hallo,
    konnte schon jemand in Erfahrung bringen, ob diese neue Option auch für Base Kunden verfügbar ist.
    Weiterhin ist natürlich noch interessant, ob diese Flatrate nur fürs surfen per Browser gilt oder für alle Programme die aufs Internet zugreifen. Falls es wirklich für alle Programme gilt, wäre es genau mein Tarif.

Gruß
    Tom

@5MA
    Hast du dir schon mal überlegt den neuen Nokia Messaging Client zu nutzen? Ich habe das Programm auf meinem N82 und nutze ihn mit meinem GMail Account per IMAP-Idle. Daneben laufen noch den ganzen Tag weitere Programme, die aufs Internet zugreifen. Außerdem nutze ich jeden Morgen den Sports Tracker mit GPS. Mein Akku hält pm gut 18 Stunden durch.
    Übrigens, ich wechsle jetzt von Base zu Loop. Meines Erachtens das zur Zeit beste Prepaid Angebot (nur meine persönliche Meinung). In Verbindung mit den buchbaren Flaurates und dem Bonusguthaben genau das richtige für mich.

Liebe Grüße
    Tom

Skynt
    Ich habe keine Ahnung wer bei dem Auswahlverfahren dabei sein wird. Mir wurde nur mitgeteilt, daß das Ganze in einem Hotel stattfindet und gut 6 Stunden dauern wird.

DUSA
    Danke für deine Erklärungen zum FPI. Mir leuchtet auch nicht so ganz ein, was dieser Test bei der Bewerberauswahl soll.
    KingBanh
    Vor der Gruppendiskussion graut es mir auch. Ich arbeite jetzt seit 12 Jahren in der Altenpflege, davon 10 Jahre im Nachtdienst alleine. Da wird eher selten diskutiert.

Was mich nur so überrascht ist die Tatsache, daß für diese Position so ein Aufwand getrieben wird.
    Bei der Position ist keine akademische Ausbildung notwendig.
    Ich werde mir die Sache mal ansehen.
    Mir stellt sich natürlich die Frage, ob man zur Zeit überhaut den Arbeitgeber wechseln sollte. Aber damit könnte man ja wohl einen eigenen Thread füllen.

Liebe Grüße
    Tom