-
Moin,
in Wiesbaden hat es gestern Abend gegen 22 Uhr angefangen und hat erst am frühen Morgen aufgehört.
Da kamen stellenweise gut 10 Zentimeter runter.
Und dann natürlich das übliche Verkehrschaos.
Übrigens, komme gerade in Mannheim an, gleiche Menge Schnee.
Gruß
Tom
-
Hallo Leute,
ich nutze die Base Internet Flat in meinem N82 seit langer Zeit ohne Probleme.
Seit gestern morgen fällt mir auf, dass ich in Mannheim keine GPRS Verbindung mehr aufbauen kann. Wenn ich jedoch morgens von Wiesbaden in Mannheim ankomme und die Verbindung bereits besteht, gibt es keine Probleme. Auch in Mainz und Wiesbaden funktioniert der Verbindungsaufbau einwandfrei.
Dagegen klappt es mit UMTS sofort.
Die Hotline meinte, es gebe kein technisches Problem, das Netz sein wohl überlastet und Sprachtelefonie hätte immer Priorität.
Hat jemand von euch im Moment ähnliche Probleme?
Liebe Grüße
Tom
-
Hallo Adana,
auf diese Frage wird dir wohl niemand eine Antwort geben können. Ich konnte in 15 Jahren, die ich die unterschiedlichsten Verträge hatte/habe, noch nie ein System erkennen, warum Verträge angenommen oder abgelehnt werden. Bei mir wurde noch nie ein Vertrag abgelehnt, obwohl ich kein Großverdiener bin und die ganze Familie mit Verträgen versorgt habe.
Gruß Tom
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Ist mir heute auch passiert.
Bei Link Opera sind die Lesezeichen noch vorhanden, die Synchronisierung aufs Handy funktioniert jedoch nicht.
Hallo pithein,
dann sieht es ja so aus, als ob das Problem bei Opera liegt. Allerdings sind bei mir die Lesezeichen auch unter My Opera verschwunden.
Ich werde mal eine Mail zu Opera schreiben, mal sehen, was die dazu sagen.
Bei mir waren es immerhin Lesezeichen, die sich im Verlauf von gut 2 Jahren angesammelt haben.
Liebe Grüße
Tom
-
Hallo,
ich suche für mein Nokia N82 das folgende Zubehör:
- original Nokia Akku
- microSD 8 GB (möglichst SanDisk)
- Brando Displayfolie
Weiter würde mich noch interessieren, ob es für das N82 so etwas wie eine Ladestation gibt, in welcher ich das Handy und den Ersatzakku gleichzeitig laden kann.
Wer also ein Angebot machen kann oder einen zuverlässigen Shop kennt, immer her damit.
Liebe Grüße
Tom
-
Hallo und guten Morgen,
seit dem Wochenende habe ich mal wieder massive Probleme mit dem Nokia Email Service. Normalerweise ruft das Programm ohne Probleme mein GMail Konto ab.
Seit Samstag allerdings klappt der Sync meistens nicht. Dann funktioniert es wieder für ein paar Stunden, dann geht es wieder los.
Habt ihr auch solche Probleme?
Ich finde das Programm zwar ganz gut, aber langsam nervt es. Geld kann Nokia für diesen Service auf jeden Fall nicht verlangen.
Liebe Grüße
Tom
-
Hallo,
ich finde das schon sehr seltsam. Ich nutze Opera schon seit Ewigkeiten auf den verschiedensten Geräten und hatte dieses Problem noch nie.
-
Hallo Leute,
ich nutze Opera mini 4.2 auf einem N82. Jetzt ist mir gerade aufgefallen, daß seit heute alle Lesezeichen bis auf die Schnellwahl verschwunden sind.
Auf Opera.com sind die Lesezeichen ebenfalls weg.
Habt ihr eine Erklärung dafür?
Liebe Grüße
Thomas
-
Re: Anfrage BASE WEB EDITION
Zitat
Original geschrieben von namorico
Hallo!
Ist ein Wechsel in den Tarif BASE WEB EDITION im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich? Habe im Moment BASE 1 WEB und bin am Überlegen, ob ich meinen BASE Vertrag verlängern soll.
Hallo namorico,
habe genau die gleiche Frage gestern im Support Chat gestellt, da ich noch den ganz alten Base Vertrag habe.
Laut Aussage der Support-Mitarbeiterin ist dies im Rahmen einer VVL möglich.
Ich finde es nur schade, dass langjährigen Kunden nicht auch so die Möglichkeit gegeben wird, in den Web Tarif zu wechseln, meinetwegen auch gegen eine Gebühr.
Liebe Grüße
Tom
-
Hallo Markus,
ich habe mir gerade die Sache mit den Kontakten genauer angesehen. Es scheint mir, daß Scheduleworld nur genau definierte Felder der Kontakte syncen kann. Scheint mir doch nicht so das Wahre zu sein. Sorry für meinem vorschnellen Tipp.
Gruß
Tom