Beiträge von gehring

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    ... von dem alle Hotliner (wieder) einmal nichts wissen.
    Das ist die Ernte vom Outsourcen...

Da kann ich nur zustimmen. Was ich mir diese Woche so anhören durfte, zeigt ganz deutlich, daß die Hotline nicht gut oder sogar gar nicht informiert ist.
    Ich muß wirklich sagen daß ich nach zehn Jahren bei E-Plus sehr enttäuscht bin.
    Aber wie schrieb Henning in einem anderen Thread: Gut daß ich so viele Karten zur Auswahl habe :-)

Gruß und gute Nacht
    Tom

z. Zt. in der Regionalbahn Mainz - Mannheim

Hi,
    wenn es nicht so traurig wäre, würde ich darüber lachen. Gerade in Mainz angekommen, kein GPRS, weiter nach Wiesbaden und auch kein GPRS. So langsam bin ich echt genervt.

Helau
    Tom

Nachtrag: GPRS funktioniert in der Wiesbadener Innenstadt.

Hallo und guten Morgen,
    seit ich heute morgen wieder mein Handy angeschaltet habe, erscheint hier in Mannheim (68219) und in der näheren Umgebung ein E im Display. Die Umrüstung scheint wohl der Grund für die Störung gewesen zu sein.
    Interessant finde ich nur, daß die Hotline noch diese Woche meinte, in Mannheim sei noch kein EDGE geplant.
    Hat jemand von euch auch das E im Display entdeckt?

Gruß
    Tom

Hallo Henning,
    das scheint wirklich eine größere Sache zu sein. Das Problem besteht ja nicht nur in Mannheim, sondern fast im ganzen Raum zwischen Mannheim und Mainz. GPRS funktioniert erst wieder in Mainz.
    Leider ist dann auch noch der UMTS Empfang so dürftig, dass mein Akku sehr schnell leer ist.
    Was mir die letzten Tage auch noch aufgefallen ist: Ständige Gesprächsabbrüche und sehr oft die Meldung Netzfehler.
    Nach zehn Jahren bei E-Plus bin ich langsam wirklich sehr enttäuscht.
    Bin mal gespannt, wann sich der Verein wieder bei mir meldet.

Gruß
    Tom

JOGi9990

Das Problem hatte ich heute Morgen für ungefähr zwei Stunden.
    Neu ist das aber nicht, das Problem kenne ich seit ich den Dienst nutze. Teilweise hatte ich diese Probleme für ein oder zwei Tage.
    Manchmal habe ich das Programm auch neu installiert, dann hat der Sync meistens wieder geklappt.

Gruß
    Tom

Hallo,
    immerhin habe ich gerade eine SMS von Base erhalten. Darin teilen sie mir mit, daß meine Meldung am die Fachabteilung weiter geleitet wurde. Da ich jetzt auch eine Fallnummer habe, werde ich an der Sache dran bleiben.

Gruß
    Tom

Hallo Leute,
    ich habe jetzt zum dritten Mal mit der Hotline gesprochen, wieder ohne Erfolg. Nachdem der erste Hotliner meinte, es gäbe kein Problem, der zweite vermutete, das Netz sei vielleicht überlastet, meinte nun der dritte, es läge bis jetzt keine Störungsmeldung vor. Er würde sich um das Problem kümmern und sich wieder melden.
    Laut Aussage der Hotline liegt es jedoch nicht am EDGE Ausbau, da seien im Mannheimer Raum noch keine Arbeiten im Gange.
    Falls sich Base bei mir meldet, werde ich hier ein Update posten.

Gruß aus Mannheim
    Tom