Beiträge von gehring

Hallo,
    ich denke schon, dass der EDGE Ausbau auch etwas mit den Problemen beim Prepaid Internet zu tun.
    Ich würde sogar fast behaupten, dass sich die Probleme bei Pre- und Postpaid immer mehr annähern.

Aber ich bin schon ruhig, zurück zum Thema.

Gruß aus Mannem
    Tom

Hallo Henning,
    die Jungs bauen wohl wie wild aus, das stimmt schon. Mir erschließt sich allerdings nicht, nach welchem Schema ausgebaut wird.
    Bei mir in einem Mannheimer Vorort habe ich plötzlich EDGE, in der Innenstadt jedoch nicht. Und meinen Wohnort würde ich jetzt nicht unbedingt zu den besseren Wohngegenden zählen.
    Genau so hatte ich heute auf der Bahnstrecke Mannheim - Mainz plötzlich hinter Worms im Niemandsland EDGE.
    Aber ich muß wohl nicht alles verstehen .

Gruß
    Tom

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Erstaunlich, wie viele Fehler in einem Netz auftreten können, das eigentlich seit 10 Jahren gut laufen sollte. :)

Hallo crooks,
    Ich bin jetzt seit Anfang an bei E-Plus und auch bei Base und habe auch die ganze Familie mit Verträgen versorgt.
    War bis vor zwei Wochen auch wirklich ein Fan von dem Verein.
    Was aber im Moment los ist, empfinde ich schon als Unverschämtheit. Das ganze Netz scheint nur noch aus Problemen zu bestehen.
    Seien es die nicht funktionierenden Datenverbindungen oder massive Probleme bei Gesprächen.
    Ich werde morgen mal eine Mail schreiben und fragen, ab wann ich meine Verträge wieder vernünftig nutzen kann.
    Ich sehe einfach nicht ein, jeden Monat viel Geld zu zahlen und nur einen Bruchteil der Leistung zu bekommen.
    Mich wundert, daß Teltarif oder Xonio noch nicht groß darüber berichten.

Gruß
    Tom

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    "Leider" weil man praktisch keine Vorteile mehr hat als Vertragskunde, meine Basekarte ist auch gekündigt, ich werde Eplus nur noch mit meiner Simyokarte nutzen, wenn mein Basevertrag ausgelaufen ist, mit beiden Karten kann man alles gleichgut!
    gruß mayday7

Hallo mayday7,
    ich stimme dir voll und ganz zu. Ich sehe einfach keine Vorteile mehr. Meine Handies kaufe ich mir seit einiger Zeit nur bei bei freien Händlern.

Vor allem sage ich auch leider, weil ich einfach genervt bin. Ich zahle jeden Monat 25 Euro für die Internet Flat, da erwarte ich auch, dass es funktioniert. Mir ist natürlich klar, dass immer mal Probleme auftreten können. Wenn diese Probleme dann aber über eine Woche anhalten, finde ich das schon etwas heftig.
    Ich habe mir jetzt auf meine o2 Loop Freikarte mal das Internetpack M gebucht und werde das Netz mal in Ruhe testen.

Liebe Grüße
    Tom

Zitat

Original geschrieben von EvolutionX
    War heute in Heidelberg und Mannheim, GPRS und UMTS läuft, und sogar einige EDGE Zellen entdeckt.

Ja, seit Freitag läuft es wieder, an meinem Wohnort habe ich jetzt auch EDGE.
    Leider habe ich jetzt an meinem Arbeitsplatz in Wiesbaden kein GPRS mehr. Dafür allerdings sehr guten UMTS Empfang, welcher an meinem Arbeitsplatz bisher sehr schlecht war.
    Ich hoffe wirklich, daß Base/E-Plus die Probleme endlich in den Griff bekommt.
    Bin jetzt schon am Überlegen, ob ich ganz auf o2 umsteige.

Gruß
    Tom