-
Hallo Leute,
nur mal eine kurze Meldung. Ich habe am Montag die Unterlagen abgeschickt und jetzt sitze ich vor meinem neuen Asus und bin online.
Bin über den Ablauf wirklich begeistert. Das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal, dass ich bei fonmarkt bestellt habe.
Liebe Grüße und frohe Ostern
Tom
-
Hallo,
glaubt ihr, es besteht als Geschäftskunde die Möglichkeit, zwölf Monate vor Vertragsende ein neues Gerät zu bekommen? Mein altes Gerät (bei freiem Händler gekauft) ist defekt und ich möchte nun auf den Blackberry umsteigen.
Liebe Grüße
Tom
-
Ray
Die aktuelle Version ist die 9.5.0.41
Diese Version zeigt zwar HTML-Mails an, allerdings muß man bei jeder Mail entscheiden, in welchem Format sie angezeigt werden soll.
Generell denke ich, dass Nokia den Dienst nicht so schnell kostenpflichtig machen wird. Dafür gibt es noch zu viele Ausfälle.
Der Stromverbrauch ist generell so eine Sache. Ich habe den ganzen Tag den Mail Client und Gravity auf meinem N82 laufen. Da muß mein gutes Stück jeden Abend an die Steckdose.
Gruß
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von Ulka
Ich hoffe das gilt nur für den Eingang der Online-Bestellung und nicht für den der Unterlagen, oder?
Hallo Ulka,
das frage ich mich auch gerade. Bin mal gespannt. Das Teil konnte ich gerade gut gebrauchen.
Gruß
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von mr-magoo1
steht dort, das du unterschreiben musst - bei mir nicht... 
nein, ich hab nur 2 unterschriften gemacht - an den stellen, die fonmarkt.de angegeben hatte!
Gruss
Hi,
Asche auf mein Haupt, richtig lesen hilft doch immer weiter :p
Aber noch fast 10 Stunden Nachtdienst ist es schwer, die Augen richtig auf zu machen.
Liebe Grüße
Tom
-
Hallo Leute,
noch eine kurze Frage. Ich habe gerade den Antrag ausgefüllt. Muss ich eigentlich bei Punkt 11 unter "Ich habe meine Vodafone-karte erhalten" auch unterschreiben?
Liebe Grüße
Thom
-
Zitat
Original geschrieben von Uws76
Ich finde auf der Vodafone-Seite aber den Tarif nicht. Ich finde die Superflat WE für 4,95 ohne Hardware. Und ich finde die Superflat WE mit Hardware für 14,95. Aber auf 9,95 finde ich nicht. Welcher Tarif ists denn nun?
Kann man ein 60 Minuten-Paket dazubuchen? Ändert sich dann was am Angebot?
Hi,
es müßte doch der Vodafone SuperFlat Wochenende mit Handy (9,95€ GG) sein. Allerdings kostet der Asus wohl aktuell nur noch 45 Euro. Den 1000H für 75 Euro kann ich zumindest nirgends entdecken.
@fonmarkt:
Habe ich das jetzt richtig so? Würde das Angebot nämlich sehr gerne wahrnehmen.
Wenn ihr morgen die Unterlagen von mir per Mail bekommt, wie lange würde es dann ungefähr dauern, bis ich das Gerät bekomme?
Liebe Grüße aus Mannheim
Tom
-
Hallo,
wie lange sind die Angebote gültig, da ich erst am Freitag wieder zuhause bin.
Liebe Grüße
Tom
-
Hallo,
ich suche eine Datenflat mit dem passenden Surfstick sowie einem Netbook.
Bei dem Gerät habe ich an das NC-10 gedacht, bin aber auch für andere Geräte offen.
Als Netz wäre mir eigentlich o2 am liebsten, bei einem guten Angebot nehme ich aber auch gerne Vodafone oder T-Mobile.
Falls es noch eine Vergünstigung für Selbständige geben würde, wäre das natürlich optimal.
Freue mich schon auf eure Angebote.
Liebe Grüße
Tom
-
Guten Morgen,
leichter Schneefall in Wiesbaden.
Gruß
Tom