Beiträge von gehring

Hallo leute,
    ich bekomme morgen einen HTC Touch HD zum testen. Ich bin wirklich mal gespannt.

Im Moment teste ich den Magic. Das Gerät gefällt mir schon, aber das schreiben mit der einblendbaren Tastatur macht mich wahnsinnig.

Wie kommt ihr bei den WiMo-Geräten von HTC ohne richtige Tastatur so klar? Ich denke, gerade wenn man viele Mails, SMS usw. schreibt, geht nichts ohne richtige Tastatur, oder?

Liebe Grüße

Tom

Hi,
    wie geht man am besten beim ersten Sync vor?
    Ich dachte daran, alle Kontakte und Kalenderdaten bei Google zu löschen und zu syncen.
    Was haltet ihr davon? Danach sollten doch bei Google die gleichen Daten wie im Handy sein, oder?

Viele Grüße

Tom

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Leider keine Touchscreen unterstützung :(
    Texteingaben sind nicht möglich.

Hi,
    na ja, ist ja erst eine Alpha-Version. Mal abwarten, wie sich der Browser entwickelt. Könnte mir schon vorstellen, dass noch Unterstützung für Touchscreens kommt.

Ansonsten läuft er auf meinen E71 und N82 sehr zuverlässig. Als Browser für den Dauereinsatz nutze ich zwar noch immer Opera Mini, aber es ist immer gut, Alternativen zu haben. Daher habe ich auch noch Bolt und Skyfire auf meinen Geräten.

Schönen Feiertag wünscht euch

Thomas

Zitat

Original geschrieben von Muggs85
    lies dir einfach im HTC-Forum die Erfahrungsbericht zum HTC Touchd Diamond 2 durch, da dies das baugleiche Modell zum XDA Diamond 2 sein wird.
    (Hat O2 das Diamond 2 schon im Programm?)

Hallo,
    im Online-Shop ist er schon gelistet und laut Pressemeldung soll er ab nächste Woche erhältlich sein.

Liebe Grüße

Thomas Gehring

Hallo leute,
    ich bin absoluter Anfänger im Bereich HTC und Windows Mobile. Allerdings möchte ich mir jetzt in der nächsten Woche ein solches Gerät zulegen, wahrscheinlich über eine VVL bei o2.

Welches der Geräte könnt ihr mir da empfehlen. Als Anhaltspunkt: Ich nutze z. Zt. ein E71 undein N82.

Was haltet ihr z. B. vom o2 xda Diamond 2, welcher jetzt gerade bei o2 angeboten wird?

Vielen Dank und liebe Grüße

Tom

Hallo Gaucho,
    meine Empfehlung lautet ganz klar Nokia E71. Einfach zu bedienen, sehr gute Anbindung an den PC und ein sehr leistungsfähiger Akku. Vor allem durch die Tastatur auch gut zu bedienen.
    Interessant für dich ist natürlich der Mobireader, dafür gibt es sehr viele medizinisch relevante E-Books.

Liebe Grüße
    Thomas

Zitat

Original geschrieben von holden
    Hallo,

bin ich der Einzige, bei dem seit einigen Tagen nichts mehr geht? Ich kann zwar Mails schicken, aber es kommen keine Mails bei mir an. Auch werden immer noch alte Mails angezeigt, die schon längst nicht mehr im Posteingang sind?

Passiert das noch jemandem? Neu installieren hilft auch nicht.

Hallo,
    ganz so schlimm ist es zwar bei mir nicht, allerdings funktioniert der Dienst im Moment wieder sehr unzuverlässig. Auch bei mir tauchen immer wieder alte Mails auf.

Also für Leute im geschäftlichen Bereich kommt die Sache auf jeden Fall nicht in Frage und bis Nokia dafür Geld verlangen kann, müssen sie noch daran arbeiten.

Was mich immer wieder wundert ist, dass das Programm eine Zeit lang wunderbar funktioniert und dann wieder sehr unzuverlässig wird. Keine Ahnung an was das liegt.

Vor allem nervt mich auch, dass der Akkuverbrauch extrem erhöht ist. Ich habe normalerweise auf meinem N82 immer Nokia Messaging, Twittix und Nimbuzz laufen und der Akku ist sehr schnell leer. Schließe ich den Client und starte statt dessen den Java Client von Google, hält der Akku viel längern.

Liebe Grüße

Hallo Thomas,
    kostenlose Clients sind mir für Symbian nicht bekannt.
    Die Unterstützung für TwitPic kommt bei Twittix in Kürze. Ich denke, daß der Preis für Twittix auf jeden Fall gerechtfertigt ist.

Liebe Grüße
    Thomas