Asus Eee PC 1000H für 0 EUR mit Original VF SuperFlat WE 9,95€ – fonmarkt.de

• fonmarkt.de: Kann ich den Studentenvorteil (2 Euro Rabatt
    auf den monatlichen Basispreis) auch im Rahmen eures Angebots in Anspruch nehmen, wie in den Tarifdetails von Vodafone beschrieben?

• Wo finde ich das 1000H denn in schwarz?
    Sehe leider nur das Angebot mit der weißen Variante oder ich hab mal wieder nen kleinen Knick in der Optik :confused:

• So, ich hoffe ich hab alles richtig ausgefüllt - und: Post ab! Antrag sollte Montag oder Dienstag bei Euch eintrudeln... danke nochmal fürs spezielle Osterei-Angebot für TT'ler!

• Hallo Leute,
    noch eine kurze Frage. Ich habe gerade den Antrag ausgefüllt. Muss ich eigentlich bei Punkt 11 unter "Ich habe meine Vodafone-karte erhalten" auch unterschreiben?

Liebe Grüße
    Thom

• steht dort, das du unterschreiben musst - bei mir nicht... ;)

nein, ich hab nur 2 unterschriften gemacht - an den stellen, die fonmarkt.de angegeben hatte!

Gruss

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

• Zitat

Original geschrieben von mr-magoo1
    steht dort, das du unterschreiben musst - bei mir nicht... ;)

nein, ich hab nur 2 unterschriften gemacht - an den stellen, die fonmarkt.de angegeben hatte!

Gruss

Hi,
    Asche auf mein Haupt, richtig lesen hilft doch immer weiter :p

Aber noch fast 10 Stunden Nachtdienst ist es schwer, die Augen richtig auf zu machen.

Liebe Grüße
    Tom

• Geht es nur mir so, oder lässt sich der Antrag nicht von der Seite herunterladen? Ich bekomme ständig die Fehlermeldung, dass die Datei beschädigt sei und nicht repariert werden kann. Könnte mir vielleicht jemand den Antrag zumailen?

• Verzeiht meine Unkenntnis, aber wie sieht das eigentlich mit Akku und Laufzeit aus?

Habe bisher nur von 6-Zellen Akkus mit 4-6 Stunden Laufzeit gelesen.

Ist ein solcher verbaut oder ein kleinerer? ...just 2 be safe :)

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Danke ..... aber im Fall einer Bestellung drucke ich mir das lieber nochmal aus.
    Fonmarkt ist ein seriöser Anbieter :top: , aber es soll ja auch welche geben, die sich bei ihren Prospektangaben manchmal "irren".

Aber natürlich würde ich es nie wagen, den Namen Eteleon laut auszusprechen.

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!