Beiträge von gehring

TeChNoToM

Oh Mann, ich hatte wohl wirklich einen totalen Hänger. Irgendwie war ich der Meinung, ich müsste noch irgendwelche andere Einstellungen vornehmen.

Sorry dafür!!

Grüße aus Mannheim
    Tom

Hallo,
    eine kurze Frage: Wie stelle ich eigentlich bei den aktuellen Symbian Geraten Push-Mail ein?
    Bis jetzt habe ich nur die Option gefunden, um die Mails alle x Minuten abholen zu lassen.

Gruß
    Tom

Pankoweit

Da ich nur mit dem Nahverkehr der Bahn unterwegs bin, belaufen sich meine Fahrtkosten nur auf 160 Euro.
    Das ist bei etwas über 200 KM pro Tag definitiv günstiger als mit dem Auto.

jabrokoss

Du hast recht, mein Gehalt würde nicht für eine Zweitwohnung reichen.
    Ich arbeite als Altenpfleger, und da sind die Gehälter doch recht mager.

Einen Umzug habe ich mir natürlich auch schon überlegt, nur dann müsste meine Frau ihren Job aufgeben und so etwas überlegt man sich ja in der heutigen Zeit doch schon ganz genau.

Aber wie schon geschrieben, ich bin immer auf der Suche nach Alternativen. Irgendwann ergibt sich schon noch was.

Liebe Grüße aus Mannheim
    Tom

hdwirtz
    Danke für deine Antwort. Jetzt bin ich beruhigt.

Eine Frage habe ich allerdings noch. Ich habe für meinen GMail Account das E-Mail Programm mit IMAP eingerichtet. Jetzt ist mir allerdings nicht klar, hinter welcher Option sich Push-Mail verbirgt. Ich habe unter Auto Abruf die Option E-Mail Abruf mit 5 Minuten Intervall gewählt. Sehe ich es richtig, daß sich Push hinter dem Punkt E-Mail Benachrichtigung verbirgt?
    Insgesamt finde ich das E-Mail Programm nicht so befriedigend, nutzt ihr da alternative Programme?

Liebe Grüße
    Tom

Hallo,
    seit heute bin ich stolzer Besitzer eines E51. Dies ist nach langer Zeit wieder mein erstes Nokia und vor allem mein erstes Gerät mit Symbian. Daher habe ich auch mal zwei Fragen an die Profis hier.
    Ich habe den Active Standby aktiviert. Was muß ich nun einstellen, damit mir neue Mails angezeigt werden? Neue Sms werden problemlos angezeit.
    Außerdem wird nur ein Eintrag aus dem Kalender angezeit, obwohl mehrere Einträge für den Tag vorhanden sind. Was mache ich falsch?

Liebe Grüße
    Tom