-
Hallo Leute,
ich hole den Thread mal wieder hoch, da ich auf der Suche nach einem vernünftigen Pdf Reader für meine S//E Geräte bin.
Bis jetzt habe ich mai nichts vernünftiges gefunden.
Hat jemand von euch einen Tipp?
Nutze im Moment ein K800 und bald ein C902.
Liebe Grüße
Thomas
-
Hallo, ich möchte eine bestehenden Genion L auf den Genion XL upgraden.
Mich würde nun interessieren, ob man dabei evtl. über einen Händler hier etwas machen kann oder ob sich das nicht lohnen würde.
Liebe Grüße
Thomas
-
BigMatt
Du kannst entweder die Flatrate für 25 oder die Option mit 250 MB für 10 Euro buchen. Über die Suche findest du im Netzbetreiber aber bestimmt noch mehr Infos.
Gruß
Thomas
-
Hallo,
hier mal kurz meine Erfahrung:
Habe vor etwas einer Woche eine VVL bei René gemacht sowie zwei der Karten bestellt. Mein Nintendo sowie mein iPod sind bereits da. Auch eine Auszahlung war heute auf meinen Konto. Ich gehe davon aus, daß die zweite und größere Auszahlung auch die nächsten Tage da sein wird. Also ich würde auf jeden Fall wieder bei René bestellen, auch wenn manchmal eine Mail verloren geht.
Bis jetzt habe ich bei der Aktion nur gewonnen.
Gruß
Thomas
-
Hallo,
habe gerade die letzte Versandbestätigung bekommen. Nein iPod sollte also morgen bei mir sein.
@René
Sind die Überweisungen schon raus?
Liebe Grüße
Thomas
-
Hallo René,
wollte nur mal fragen ob nein iPod schon eingetroffen ist und wann ich mit der Auszahlung rechnen kann.
Liebe Grüße
Thomas
-
Hallo,
Ich finde 10 Euro nicht übel.
Für andere Netze habe ich genügend andere Karten.
Bleibt nur noch abzuwarten, ob man in den neuen Tarif wechseln kann.
Gruß Tom
-
Hallo René,
hast du auch schon Preise für die anderen S//E Geräte wie G700 und die neue C- Reihe?
Gruß Tom
-
Zitat
Original geschrieben von vip-in
meister, gib mir sony ericsson G900 mit zehnsation. :o
Oh ja, das ist eine sehr gute Idee. Auf das Gerät warte ich auch!
Gruß
Tom
-
Also ich bekam eine Versandbestätigung als mein Handy raus ging. Und heute erhielt ich eine Bestätigung über die Auszahlung.
Das war mein erster Kontakt mit René und ich bin wirklich sehr zufrieden.
Liebe Grüße
Thomas