Beiträge von gehring

Hallo,
    biete einen nagelneuen iPod nano der 3. Generation mit 8 GB an. Habe das Gerät heute erhalten und nur die Verpackung geöffnet um zu sehen ob alles in Ordnung ist.
    Meine Preisvorstellung liegt bei 185 Euro.
    Meldet euch bitte unter gehring.thomas at gmail.com oder per PM. Gruß
    Tom

Hallo,
    meine Frau würde evtl. gerne ihren alten Genion Vertrag verlängern und gleichzeitig in den Genion S mit Handy wechseln.

Folgende Geräte würden sie interessieren:
    K850i
    N82
    N95
    E51

Alle Angebote sind willkommen :) Also her damit.

Die entsprechenden Daten sende ich euch dann natürlich zu.

Gruß
    Tom

Hallo Leute,

Preisupdate:

€ 280,00 inklusive versichertem Versand per Hermes.

Bei Interesse erreicht ihr mich per

- PN
    - E-Mail gehring.thomas at gmail.com
    - SMS 0177-3433316

Liebe Grüße
    Tom

Hallo,
    ich verkaufe ein nagelneues S//E W890i. Ich habe das Gerät am 10.03. im Ramen einer VVl bei E-Plus gekauft.

Die Lieferung erfolgt in der OVP mit allem Zubehör.

Der Versand erfolgt per Hermes (versichert) und für den Käufer kostenfrei.

VHB € 310,-

Falls ihr Interesse habt, meldet euch am besten per mail unter

gehring.thomas at gmail.com

Gruß
    Tom

Hallo Leute, mal eine kurze Frage. Die neuen Geräte haben im Mediaplayer den Punkt Podcasts und Hörbücher. Was muß ich tun, damit das Gerät die entsprechenden Dateien z. B. als Podcast erkennt. Die Frage beschäftigt mich, da ich mir entweder das W890 oder das W910 holen will. Gruß Tom

Hallo Leute,
    ich verkaufe mein P1i, gekauft am 12.09.2007 inklusive einer 2 GB Speicherkarte.
    Das Gerät ist in einem ausgezeichneten Zustand und hat eine Brando-Folie auf dem Display.
    Natürlich ist das gute Teil ohne Gebrauchsspuren.

Es handelt sich um ein Vodafone-Gerät, welches mit allen Karten funktioniert. Es sind nur unter den Verbindungseinstellungen verschiedene Vodafone-Konten, die jedoch gelöscht werden können.

Ansonsten hat das Gerät kein Branding.

Ich habe gerade die neueste Firmware aufgespielt. Leider ist im Moment als Sprache nur Englisch wählbar, dies sollte sich jedoch ohne Probleme über einen Sprachdownload ändern lassen. Ich habe im Moment leider keine Zeit mehr andere Sprachen zu installieren, da ich die nächsten Tage keinen PC zur Verfügung habe und jetzt gleich zum Zug muss.

Meine Preisvorstellung: 320,- Euro

Also, wer Interesse hat meldet sich bitte per Mail unter
    gehring.thomas at gmail.com

Gruß
    Tom

Opera Probleme

Hallo Leute,
    ich habe ja bereits in einem Post mein Problem mit dem internen Browser geschieldert.
    Leider habe ich bis jetzt keine Loesung gefunden. Da ich bis Ende naechster Woche unterwegs bin, kann ich nicht die neue FW aufspielen, da sonst mein Geraet platt ist.
    Jetzt kam mir folgende Idee: Kann ich den Opera Browser deinstallieren und dann irgendwie neu aufspielen? Ich Frage mich nur, wo ich die Installations datei her bekomme!

Fuer jede Hilfe von euch waere ich euch extrem dankbar!!

Liebe Gruesse
    Tom

P.S. Wollte gerade den Opera Mini installieren, leider bricht die Installation mit der Meldung ab, dass keine Verbindung zum Internet moeglich sei. Any ideas?

Hallo Leute,
    also ich habe immer noch das Problem mit dem Browser.
    Der Browser kann nur nur ueber einen direkten Link gestartet werden. Bei einem Start z. B. ueber die Internettaste kommt ebenfalls die Meldung "nicht gefunden"
    Solche Probleme kenne ich eigentlich nur von Windows, aber nicht vom Handy.
    Auf welchem Laufwerk und in welchem Ordner speichert Opera eigentlich die Lesezeichen? Die verschiedenen Kategorien der Lesezeichen sind noch da.

Freue mich ueber jede Hilfe!

Gruss Tom