-
Hallo Leute,
seit einer Stunde habe ich folgende Probleme mit dem internen Browser des P1:
- alle Lesezeichen sind verschwunden
- neue Lesezeichen koennen nicht gespeichert werden, es kommt die Meldung "Nicht gefunden"
Ich habe absolut nichts an meinem Geraet geandert, das ganze ist mir ein Raetsel.
Habt ihr eine Erklaerung dafuer?
Gruess Tom
-
Auch von mir ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Besonders liebe Gruesse auch an alle, die jetzt und an den Feiertagen, so wie ich, im Dienst sind.
Liebe Gruesse aus Mannheim
Tom und Family
-
Guten Morgen,
klar kannst du das. Einfach MPE (MyPhoneExplorer) auf deinem PC installieren und die Sache funktioniert.
Gruss
Tom
-
Hi,
habe gerade bei Tchibo im Internet unter dem Punkt Vorschau gesehen, dass die auch ein Pokerset anbieten, Preis 29,95
Glaubt ihr, das Set taugt was?
Uebrigens, hat jemand von euch Profis vielleicht einen Tipp fuer ein Buch um in die Materie Poker einzusteigen? Als ich gestern in der Buchhandlung war, wurde ich von der Masse der Pokerratgeber schier erschlagen.
Gruss aus Mannheim
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin
Was mich an google mail (goma) stört ich würde gerne nen unterordner nutzen aber nicht die inbox leider wird man ja nicht über emails im unterordner informiert nur die inbox wird gepusht 
nun muss ichs chauen wie ick alles filter oder weiterhin seperaten IMAP account nutzen.
Gibts ne möglichkeit dem goma filter zu sagen das er alle emails die nicht den empfänger xy haben in einen anderen eingangsordner kommen?
Weil meine email programm am pc informiert mich auch über andere ordner.
Also, es ist doch eigentlich so, dass alle Mails in die Inbox kommen und auch gleichzeitig mit dem entsprechenden Label markiert werden.
Bei meinem P1i ist es aber auch so, dass ich weitere Unterordner/Labels abonnieren kann und diese dann auch gepusht werden.
Gruß
Tom
-
In Mannheim besteht das Problem weiterhin, leider.
Gruß
Tom
Funktioniert wieder, mal sehen wie lange!!
-
Hallo,
also ich kann eigentlich nur Google Mail mit IMAP-Idle empfehlen. Ich nutze das ganze auf meinem P1i und es klappt einwandfrei.
Die Mails werden sofort auf das Handy gepusht.
Gruß
Tom
-
Hallo Leute,
mal wieder Probleme: Seit ca. 15 Minuten geht hier in Mannheim gar nichts mehr, kein Verbindungsaufbau zum Internet per GPRS/UMTS mehr möglich.
Lt. Hotline scheint dies ein größeres Problem zu sein, da die Kunden die Hotline gerade zu mit Anrufen bombardieren.
Bin mal gespannt, wie lange es diesmal dauert.
Grüße aus Mannheim
Tom
-
Re: Re: BT Headset
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
DS 970 (günstig) oder DS-980!(Inears sind einfach geil!)
oder Ds-200 / DS-220
alles von SonyEriccson!
Danke für den Tipp. Das DS-980 steht schon auf meiner Liste, z. Zt. suche ich aber ein BT Headset nur zum telefonieren, also das klassische Teil!
Gruß
Tom
-
Hallo Olli,
sollte eigentlich problemlos mit MyPhoneExplorer funktionieren.
Gruß
Tom