Beiträge von gehring

Auch von mir ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Besonders liebe Gruesse auch an alle, die jetzt und an den Feiertagen, so wie ich, im Dienst sind.

Liebe Gruesse aus Mannheim
    Tom und Family

Hi,
    habe gerade bei Tchibo im Internet unter dem Punkt Vorschau gesehen, dass die auch ein Pokerset anbieten, Preis 29,95
    Glaubt ihr, das Set taugt was?
    Uebrigens, hat jemand von euch Profis vielleicht einen Tipp fuer ein Buch um in die Materie Poker einzusteigen? Als ich gestern in der Buchhandlung war, wurde ich von der Masse der Pokerratgeber schier erschlagen.

Gruss aus Mannheim
    Tom

Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    Was mich an google mail (goma) stört ich würde gerne nen unterordner nutzen aber nicht die inbox leider wird man ja nicht über emails im unterordner informiert nur die inbox wird gepusht :(

nun muss ichs chauen wie ick alles filter oder weiterhin seperaten IMAP account nutzen.

Gibts ne möglichkeit dem goma filter zu sagen das er alle emails die nicht den empfänger xy haben in einen anderen eingangsordner kommen?
    Weil meine email programm am pc informiert mich auch über andere ordner.

Also, es ist doch eigentlich so, dass alle Mails in die Inbox kommen und auch gleichzeitig mit dem entsprechenden Label markiert werden.
    Bei meinem P1i ist es aber auch so, dass ich weitere Unterordner/Labels abonnieren kann und diese dann auch gepusht werden.

Gruß
    Tom

Hallo Leute,
    mal wieder Probleme: Seit ca. 15 Minuten geht hier in Mannheim gar nichts mehr, kein Verbindungsaufbau zum Internet per GPRS/UMTS mehr möglich.

Lt. Hotline scheint dies ein größeres Problem zu sein, da die Kunden die Hotline gerade zu mit Anrufen bombardieren.

Bin mal gespannt, wie lange es diesmal dauert.

Grüße aus Mannheim
    Tom