Beiträge von gehring

Hallo Leute,
    da ich seit dem letzten Wochenende Google über die Base Internet-Flat nicht mehr erreichen kann, habe ich gerade mal die Hotline angerufen.

Dabei erhielt ich folgende Aussagen:

- betroffen sind neben Google auch GMX und WEB.DE, daher werden IPs von E-Plus/Base gesperrt

- der Grund dafür sei, dass die Flat massiv genutzt wurde, um Spam zu versenden

- Lösung des Problems ca. Ende Dezember

Außerdem habe ich noch den Kundenservice per Mail kontaktiert, mal sehen, was die zu sagen haben.

Gruß
    Tom

Also ich nutze ein P1 und moechte mir jetzt auch eine GPS-Maus zulegen.

Allerdings lege ich mehr Wert auf die Navigation als Fussgaenger bzw. beim Joggen.

Habt ihr da evtl. Empfehlungen, welche Software da geeignet waere.
    Ich habe zwar eine Datenflat, mir waere aber ein Onboard-System lieber.

Gruss
    Tom

Wo hier schon Pflegekraefte erwaehnt werden: Gerade wir sollten mal den Hintern hoch bekommen.
    Wenn ich sehe, was Pflegekraefte nach den neuen Tarifen verdienen, wird mir schlecht.
    Daher haben die Lokfuehrer auch mein vollstes Verstaendnis. Und ob es sich dabei um eine kleine Gruppe handelt, ist absolut unwichtig.
    Es ist nun einmal das Recht der Arbeitnehmer zu streiken. Also warum darueber aufregen?
    Manchmal scheint mir die Diskussion ueber den Streik mal wieder typisch Deutsch. Wenn man sich ansieht, wie oft z. B. inFrankreich die Bahner streiken.

Hallo Leute,
    ich mache es mal relativ kurz. Ich bin jeden Tag 7 Stunden mit der Bahn unterwegs um zu meinem Arbeitsplatz zu kommen (meine Arbeit hat ungefaehr das Gehaltsniveau der Lokfuehrer).
    Allerdings stehe ich hinter den Streikenden, da ich genau weiss, wie ist ist, von solchen Gehaeltern zu leben. Klar, haette einen anderen Beruf erlernen koennen, aber ich liebe ihn und mache ihn aus Ueberzeugung.

Aber meiner Meinung ist das wichtigste Argument fuer den Streik das folgende:
    Wir leben in einer Demokratie und Arbeitnehmer haben das Recht zu streiken. Basta! Dabei ist es unerheblich, ob uns der Streik gefaellt oder nicht.
    Oder mal ganz polemisch gefragt: Moechte evtl. jemand Zustaendwie in manch anderen Laendern, in denen die Armee ausrueckt, um einen Streik zu beenden?

Liebe Gruesse und schoenen Sonntag
    Tom

Geschrieben auf dem P1 in der RB Mannheim-Mainz