-
hallo gemeinde,
bitte klärt mich auf! ich habe jetzt den thread von anfang bis ende gelesen. so richtig schlau bin ich trotzdem nicht geworden.
wie ist das nun mit dem plötzlichen zusammenbrechenden empfang? korrigiert mich bitte, wenn ich falch liege, aber ist es nicht damit abgetan, wenn ich die stelle wo der luftspalt zwischen den beiden antennen ist (bzw. die stelle, wo ich beim telefonieren meistens den handballen habe -als linkshänder), mit lack oder tesa isoliere?? dann kann ich doch eh keine verbindung der antennen über die haut mehr herstellen = problem gelöst. oder nicht??
wenn ich hier richtig liege, dann ist doch dieser "bumper" völlig unnötig, oder etwa auch nicht??
bitte entschuldigt, wenn ich was falsch verstanden habe, aber ich komme bis dato nur zu diesem schluss....
ich bitte um sachliche aufklärung, es sind hier ja schon genug gehässigkeiten ausgestauscht worden.DANKE!
lg wolf
-
Krümelmonster: du hat recht, aber es gibt einen workaround: kontakt suchen via tastatur, cursor nach rechts --> mitteilung senden. hier wird die vergebene standardnummer verwendet.
lg wolf
-
da steht 5Mpx bei den specs :confused:
was stimmte denn nun? 5 oder 8?
lg wolf
-
kann leider nicht helfen, schliess mich aber an. hab das gleiche problem....(e72)

lg wolf
ps: mit dem stabilen satfix hat es imho nix zu tun. hätt ich schon probiert, suche funktioniert nur noch im offlinemodus... :confused:
-
da@niel74: copy/paste im (überarbeiteten) kalender möglich??
lg wolf
-
enzi: dass man nicht einfach bei der suche aus den (telefon)kontakten wählen kann, ist für mich ganz klar ein bug!
das "witzige" dabei ist ja, dass es schon mal funktionierte...
echt ärgerlich! :flop:
lg wolf
-
alle deine genannten punkte waren mir (bis dato) unbekannt....finde ich schade, dass nokia trotz aller verkaufserfolge immer mehr an boden verliert.
zumindest ich werde nokia treu bleiben, denn ich mag deren produkte, aller unkenrufe zum trotz!
lg wolf
-
nur soviel zum thema nokia is kacke und die handies verkaufen sich nicht...--> http://www.s60.at/talk/
lg wolf
-
NoKiA4LiFe: ganze kalendereinträge meine ich, denn des andere funktioniert eh klaglos... :top:
unexist: nur ein beispiel: versuch doch mal bei deinem ach so hochgelobten desire/iphone einen zugangspunkt zu erstellen und diesen dann einer anwendung (zb. mfe) zuzuweisen und das ganze priorisiert....
siehs doch mal nicht sooo durch die rosarote brille...android und dgl. sind ganz nett für apps und so zeugs, aber ARBEITEN kann man damit nicht! 
lg wolf
-
1. am handy: fm transmitter starten, frequenz einstellen.
2. am autoradio: gleiche frequenz wie am handy einstellen.
3. navi starten --> sprachausgabe erfolgt über autoradio....
lg wolf